Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Danke

Nach unten 
AutorNachricht
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Danke Empty
BeitragThema: Danke   Danke Icon_minitime1Do Jul 10, 2014 3:10 pm

Hi Leute. Ihr seht es bestimmt auch, das hier hat keinen Sinn mehr. Wir haben uns einfach auseinandergelebt. Früher war unser gemeinsames Interesse eben Warrior Cats, aber das ist es nicht mehr. Die Altersunterschiede sind auch einfach teilweise zu groß, außerdem ist ein Forum (wie ich schon mal gesagt habe) im Jahr 2014 einfach das falsche, soziale Medium. Hier dauert alles länger, ist umständlicher, außerdem muss man extra den PC einschalten.
Ich wollte mich bedanken für die schönen Jahre mit euch. Ihr habt mein Leben bereichert und so einige traurige Tage trotzdem schön gemacht. Wir hatten viele, tolle Unterhaltungen im Chat, viel Spaß bei den verschiedensten RPGs oder Forenspielen. Es war wirklich eine schöne Zeit.
Aber nun will ich endlich damit abschließen, weil mich die Tatsachen, dass hier immer weniger (eigentlich gar nichts mehr) geschrieben wird und dass ich einfach zu vielen Menschen den Kontakt verliere, einfach traurig macht. Ich würde irgendwie ja gerne mit allen in Kontakt bleiben, aber man kann eben nicht für immer mit jedem Kontakt haben (ich verwende das Wort "Kontakt" zu oft, glaube ich).
Ich werde vielleicht noch ein paar Mal hierherkommen und lesen, was ihr hierzu schreibt (falls ihr es tut), aber dann werde ich nicht mehr wiederkommen. Ich würde gerne noch Kontakt mit euch haben, also wenn ihr wollt, könnt ihr mir jederzeit eine Mail schreiben an diese Adresse (ohne Abstände natürlich, will nur nicht dass man mich hier durch die E-Mail-Adresse findet): celine . dangl @ gmx . at
Wenn ihr mir dort schreibt, kann ich euch meine Handynummer geben oder meinen Skype-Namen damit wir da mal schreiben können. Achja, Facebook habe ich hier.
Ich hoffe, ich höre nochmal was von euch. Ich würde ja auch gerne zu jedem einzelnen etwas schreiben, nur vergesse ich bestimmt jemanden, und das will ich nicht.
Auf jeden Fall Danke. Danke für alles. Ich werde euch nicht so schnell vergessen.
Bis irgendwann vielleicht! Falls nicht, schönes Leben noch. Die Zeit mit euch war toll. ♥
Nach oben Nach unten
 
Danke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: