StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Regeln   Fr Aug 16, 2013 10:42 am

Erstmal ein Dankeschön an Bright, die diese Regeln im Eisclan zusammengestellt hat.
Ich bin der Meinung, dass man die selben Regeln für dieses Forum beibehalten kann (mit einer kleinen Abwandlung).

Regeln:

1. Keine Beleidigungen anderen Nutzern gegenüber!

2. Bei einem Anfangspost, also der erste Beitrag eines Themas, sind mindestens 50 Wörter zu schreiben. Wenn man kurz über sein Thema nachdenkt, ist das locker zu schaffen =) Ausgenommen sind die kreativen Bereiche.

3. Posts, also Beiträge, müssen mindestens 10 Wörter lang sein, wenn man Dinge wie "Hi, Hdl, Hey, Lg, Mfg, Omg was soll ich denn noch schreiben? Lalala, jetzt hab ich 10 Wörter" auslässt^^ Ausgenommen sind die Forenspiele.

4. Keine Doppel- Dreifach,Vierfach-posts (usw.) Das bedeutet, dass ihr nicht mehrere Beiträge hintereinander reihen dürft - also, dass ihr in einem Thema nicht dauernd af euren Beitrag antwortet. Wenn ihr noch etwas vergessen habt zu schreiben, klickt auf den EDIT Button.
Nur bei den Geschichten darf der Autor des Themas Doppelpost etc. machen. Das gleiche gilt für Poesie, Moderationen und Bilder.
Wenn nach drei Tagen in einem Thema nichts geschrieben wurde, auf das ihr zuletzt geantwortet habt, dürft ihr wieder antworten.


5. Ihr dürft als Nickname keinen Namen einer Firma(Nintendo,Sims,Wagner Steinofen,Aldi etc) benutzen.

6. Keine Schimpfwörter, Drohungen oder gedrohte Andeutungen etc.

7. Setzt Spoiler,für die,die die Bücher noch nicht gelesen haben! Bei den Guides unter der Lichtung findet ihr, wie man Spoiler macht.

8. Als Ava dürfen keinen beleidigenden,illigalen,geklauten oder extrem blutigen Bilder hochgeladen werden.

9. Benutzt in einem Beitrag bitte nicht mehr als 5 Smileys, außer er ist ziemlich lang (über 50 Wörter), Regel gilt nicht bei den Forenspielen und bei Glückwünschen.

10. Wir bitten euch nur in eurer Signatur oder in den dafür vorhergesehenen Threads Werbung zu machen.


RPG Regeln!
Die meisten RPGs haben ihre eigenen Regeln, die ihr euch vor dem Mitmachen erstmal durchlesen solltet.
Es versteht sich ja von selbst, dass ihr diese Regeln respetieren und beachten sollt. Und Ausführen^^
Für alle RPGs ohne Regeln gilt ab jetzt eine 10 Wörter Regel.
Auch hier werden wir sehr genau sein.

Verhalten gegen über anderen Usern
Wie schon oben angedeutet, sollt ihr freundlich zu den anderen Mitgliedern sein. Streitet euch bitte, wenn schon, per PN und versucht das unter euch zu klären und nicht in aller Öffentlichkeit zu meckern. Kommt ihr nicht zu einer Lösung, werden Mitglieder des Teams euch bei der Lösung helfen.

Chat Moderation
Wenn einer der Moderierer im Chat jemanden nur aus Langeweile raus wirft wird diesem die Moderationskräfte genommen und nach einer Woche wieder gegeben.
Wenn es ein weiteres mal vor kommt werden wir auch die Moderationskräfte für immer nehmen.
Selbstredend sollt ihr auch hier freundlich miteinander umgehen - bei Beleidigungen wird verwarnt, bei dreimaliger Verwarnung wird der Betreffende aus dem Chat gekickt, bei einer weiteren Verwarnung für eine Zeitspanne aus dem Chat gebannt.


Ich hoffe, es ist ok, dass ich die Regeln so übernommen habe!
Silver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: Regeln   Fr Aug 16, 2013 1:34 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: