StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblings Teil

Nach unten 

Lieblings Teil
Der Stein der Weisen
10%
 10% [ 1 ]
Die Kammer des Schreckens
0%
 0% [ 0 ]
Der Gefangenen von Askaban
30%
 30% [ 3 ]
Der Feuerkelch
30%
 30% [ 3 ]
Der Orden des Phönix
10%
 10% [ 1 ]
Der Halbblut Prinz
0%
 0% [ 0 ]
Die Heiligtümer des Todes
20%
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

BeitragThema: Lieblings Teil   Sa Aug 17, 2013 5:51 pm

Hey
Was ist eurer meinung nach der beste Harry Potter Teil?
Ich finde ja den 3 sehr gut, da Lupin und Sirius zu meinen Lieblings Charakteren zählen und die da am Meisten vorkommen.
Der erste ist auch noch ganz nette, der hat so einen ,, Wie alles begann effekt''^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow



Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

BeitragThema: Re: Lieblings Teil   So Aug 18, 2013 11:48 am

Ich denke mal, dass mein Libelingsteil der letze ist. Endlich wird das ganze Kuddelmuddel aufgelöst und eine äh... Endlösung präsentiert. In diesem Teil ist viel Action, Spannung, Drama aber auch sentimental kommt er nicht zu kurz. Außerdem mag ich die geschichte der Heiligtümer des Todes^^
Den ersten Teil finde ich auch gut (wie Snow schon sagte: Wie-alles-begann-Effekt), aber "Der Orden des Phönix" finde ich noch besser.

_________________
~~~
Niemand kann die Zeit aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen
~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

BeitragThema: Re: Lieblings Teil   So Aug 18, 2013 3:02 pm

ich find den 4. gut, wegen dem trigamischen tournier und den hauselfen und hermines organisation "b.elfe.r" xD (ich glaub das hieß so)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: Lieblings Teil   So Aug 25, 2013 11:38 am

Hm, ist irgendwie eine schwere Entscheidung. ich kann den ersten Teil nicht mehr wirklich Leiden, wahrscherinlich aber nur weil ich ihn gefühlt 1000 mal gesehen habe, die DIaloge fast mitspreche und ja... Ansonsten finde ich ihn aber auch gut^^ Habe mich aber mal für Teil 3 Entschieden weil meine Lieblingscahras auch immer Sirius und Lupin sein werde (und Voldemord, aber egal^^). Naja und ich finde den dritten Teil am besten geschrieben.
Beim Rest von euch, Teil 4 finde ich an sich auch gut, aber iwie... naja 3 immernochbesser und 7 ist auch genial, aber ich hasse es wenn eine Reihe endet^^ Das hat immer was von... einem Ende an sich? Iwie sowas^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Laune : :3

BeitragThema: Re: Lieblings Teil   Mi Sep 04, 2013 3:25 pm

Ich weiß nicht, also die ersten beiden Teile finde ich schon ganz nett, so wie alles angefangen hat, aber naja ..
Den 3. Teil finde ich auch super, mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Sirius xD Und Lupin ist natürlich auch super :b
Aber ich hab mal für den 4. Teil gestimmt, mir gefällt das Trimagische Turnier ziemlich, ich find das toll :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neko

avatar

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Lieblings Teil   Fr Nov 29, 2013 8:18 pm

der dritte.... ich liiiiiiiiebe Sirius Black *o*
Ja, ab dem vierten finde ich die Teile dezent langweilig, besonders die Filme, und der fünfte ist einfach nur zum heulen... SIRIUS ;( und jaaa.. der siebte ist doof weil Snape und Bellatrix sterben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblings Teil   

Nach oben Nach unten
 
Lieblings Teil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Fanbases :: Harry Potter Fanbase-
Gehe zu: