StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mondi

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

BeitragThema: Mondi   So Aug 18, 2013 5:24 pm

Möööp, ich bin Mondstern, heiße Elena und bin 18 Jahre alt. Ich wohne ungefähr bei Bonn, bin gut mit Spotty befreundet und gehe mit ihr in die Schule, die direkt neben Brights liegt Very Happy
Ich spiele gerne Klavier(hatte 10 Jahre lang Unterricht), treffe mich mit Freunden und zocke Nostale. Dazu bin ich Narutofan(erste Staffel).
Ich habe eine große Schwester und einen großen Bruder, meine Eltern sind seit 12 Jahren geschieden und ich wohne bei meiner Mutter. Zu meinem Vater habe ich durchaus Kontakt, wir sehen uns oft. Mein Bruder wohnt schon mehreren Jahren nicht mehr bei uns.
Ich hatte einige Haustiere: Nelly(Hündin) musste mit 17 Jahren eingeschläfert werden, war zu alt.
Leo(Kater) ist weggelaufen und kam nicht mehr zurück(wurde verfüttert). Ich darf ihn aber besuchen kommen.
Coco und Dschinie waren meine Ratten :3 Die eine bekam wahrscheinlich einen Hirntumor und war mehrer Woche Pflegefall(Füttern und Wasser geben mit kleiner Spritze), bis wir sie eingeschläfert haben. Coco ist eine Woche später plötzlich an einem Krampf gestorben.
Gundula(meine Katze) wohnt bei uns und ihr geht es super. Im Mai hat sie vier Babys bekommen, die jetzt alle abgegeben sind. Momentan ist sie wieder trächtig, Kittens gibt es ca 10.-12.10.!
Ich bin das Gegenteil von schüchtern, sehr aufgeschlossen, aber natürlich auch manchmal sturr und egoistisch. Von meiner Mutter muss ich mir oft böse Reden anhören, aber so bin ich nunmal...
Jeder hat(te) bestimmt mal ein Familiendrama. So ich auch. Nicht nur die Scheidung! Das hat mich auch abgehärtet und mutig gemacht. Das ist aber abgeschlossen, ich bin wieder zurückgezogen und wohne, wie gesagt, mit meiner Mutter und Schwester zusammen.
In der Schule bin ich durchschnittlich, aber für die Oberstufe ist das schonmal ganz ok ;D Ich mache 2015 mein Abi und werde dann studieren.
Naja ich könnte hier nen Steven-King-Roman schreiben, aber das finde ich nicht angebracht. Ihr kennt mich ja schon Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mondi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Vorstellungen-
Gehe zu: