Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The European Hungergames

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The European Hungergames Empty
BeitragThema: The European Hungergames   The European Hungergames Icon_minitime1Do Aug 15, 2013 11:33 am

Ich wollte euch mal eine Geschichte von mir vorstellen.

Es geht um eine besondere Ausgabe der Hungerspiele in Europa, wo 4 Tribute pro Land ausgelost werden.
Leander muss gemeinsam mit ihrer Schwester Lucy in die Hungerspiele, jedoch müssen sie in verschiedenen Teams gegeneinander kämpfen.

Wenn ihr Tribute von Panem mögt, würde es mich freuen, wenn ihr mal hier reinschaut: *klick*

Danke!

Silver

PS.: Eure Meinung zur Geschichte könnt ihr entweder hier oder dort schreiben.
PPS.: Wäre es euch lieber, wenn ich die Kapitel alle hier hochlade?
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

The European Hungergames Empty
BeitragThema: Re: The European Hungergames   The European Hungergames Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 3:17 pm

Hey

Jaa ich hab mein versprechen gehalten und die geschichte durchgelesen , wann gehts weiter? Bin schon gespannt^^

Also großes kompliment einfach gut geschriben und die abwechselnde sicht gefällt mir auch sehr gut^^

Aber, wuahhh was ist nur mit leonie los? Sad
Schad das sie so ausgetickt ist, war einne meiner lieblings Charaktere.

Treffen sich Lucy und Leander eigentlich noch. oder schließen sich zusammen?

Bin auf jedenfall gespannt wies weiter geht^^
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The European Hungergames Empty
BeitragThema: Re: The European Hungergames   The European Hungergames Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 6:47 pm

Wow, du hast es echt gelesen?!? Very Happy
Respekt haha Very Happy
Danke für das Kompliment Smile
In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich nicht so viel schreiben können, ich weiß auch noch gar nicht genau was ich schreiben soll, aber wenn es ein neues Kapitel gibt, werde ich das hier schreiben Smile
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

The European Hungergames Empty
BeitragThema: Re: The European Hungergames   The European Hungergames Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 7:04 pm

Ok bin schon gespannt wies weiter geht, hoffentlich müssen Lucy und Leande rnicht gegeneinander antreten, obwohls i-wie doch ne überrscahende wände währe

Ach egal du wirst das ende sicher spannend machen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The European Hungergames Empty
BeitragThema: Re: The European Hungergames   The European Hungergames Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The European Hungergames
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Kreativecke :: Geschichten :: FanFiction :: Die Tribute von Panem-
Gehe zu: