Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fancover

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Fancover Empty
BeitragThema: Fancover   Fancover Icon_minitime1So Aug 25, 2013 1:08 pm

TJa, wer weiß nicht was das ist^^ Irgendwelche Leute, die Lieder singen. Ob sie es in der originalen SPrache lassen oder übersetzen, ist dann ihnen überlassen.
Rechtlich gesehen ist das immer so ein Problem, da man meistens das originale Instrumental nimmt und darauf natürlich Copryright gilt. Aber es gibt so einige, die das machen. Ich wollte gerne mal wissen, ob ihr soetwas hört, warum, warum nicht und so weiter und am liebsten auch von wem^^

JOa, und damit das hier nicht so klein bleibt, stelle ich euch das mal vor, was ich so an Fancover höre. Meistens Fancover von Animeopenings oder Vocaloid Liedern. Die dann kombiniert in englisch oder Deutsch mit einer guten Stimme finde ich einfach genial^^

JoyfullJerk: Macht eher Disneycover und Dubs usw, aber ich liebe die Stimme von ihr^^
WatermelonSuika: Vocaloidcover, Groupcover usw, ich liebe es einfach^^
TheSeishiro1989: Einer der besten männlichen Coverer, die ich kenne und er hat eine super Stimme^^ Und macht auch sonst gute Videos
Paperblossom: Animes und Lieder, die ich jetzt nicht sooo unbedingt kenne, und meistens auf englisch, aber sie ist Deutsche^^ Ich mag ihre kraftvolle STimme^^
Ahiku: Vocaloid, Spiele und sie hat erst vor kurzem ihr AnimeABC (naja vorkurzem) abgeschlossen. Eine schöne ruhige Stimme und gute Texte^^
MelleDubs: Hier ist eine Art Gemeinschaftskanal, meisten kommen dort halt Fandubs.
MrsPoppyflower: Sie hat auch eine sehr schöne, kraftvolle Stimme, kann aber auch so sanft singen und richtig gute Texte, das muss man ihr lassen^^
Kasuka: Sie covert am meisten Vocaloid Lieder. Eine meiner Lieblinge.^^
CottonCandyBird: Sie war eine der Ersten, die ich gefunden hatte. Ich liebe die Liederwahl von ihr einfach!
BuraBurakku: Ok, ich gebe es zu, von ihr höre ich sehr wenig, weil mir die Lieder an sich nicht gefallen, aber sie singt so gut Oo
Chocolatex3Musicx: Sie habe ich erst vor kurzem gefunden, aber sie singt so schön, sie schreibt super Texte ja und ist insgesamt super^^
LolinaOtone: Sie singt selbst nicht viel, wenn sie singt, dann einfach super. Und sie schreibt eher Texte, was es noch besser macht^^
NyuMoon: Ich mag die Stimme, ich mag die Texte, ich mag eigentlich alles also^^
JubyPhonic: SIe ist die einzige, die nur auf englisch singt... OKay sie kann kein Deutsch^^ Aber sie singt die Lieder von Jin, ich liebe Jin, ich liebe ihre STimme und ihre Texte... Was soll ich da sonst zu sagen?

Malukah: Besonders bekannt ist sie durch ihre Skyrim Covers geworden. Dazu spielt sie richtig gut Gitarre^^
Erutan Music: Sie covert auch Videogame Music, schreibt eigene Texte und macht die Instrus selber, einfach wunderschöööön^^



So, das waren verdammt viele, ich wusste einfach nicht was ich zu ihnen schreiben sollte^^ Ich mag sie irgendwie alle und ja, ihc verbringe die meiste Zeit damit, Lieder zu hören^^
Naja, freue mich schon noch iwas von euch zu erfahren *grins* Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich auch so gut wie die alle singen könnte, das wäre wenigstens mal etwas!

LG
Akuma
Nach oben Nach unten
Milchi

Milchi


Anzahl der Beiträge : 4
Laune : :3

Fancover Empty
BeitragThema: Re: Fancover   Fancover Icon_minitime1Mi Sep 04, 2013 3:50 pm

Malukah kenn ich auch durch ihre Skyrim Covers :b

Am liebsten hör ich mir eigentlich Covers von Tyler Ward Music, TheSamTsui, KurtHugoSchneider an und mehr dann auch nicht xD
Zumindest sind das die von denen ich mir dann auch alle Covers anhöre :3
Nach oben Nach unten
Bright




Anzahl der Beiträge : 39

Fancover Empty
BeitragThema: Re: Fancover   Fancover Icon_minitime1Do Sep 12, 2013 5:12 pm

Hey,
Ich hab letztens die TG Lurgan entdeckt, die sind...ja...keine Ahnung. Eine Schule? Ein Camp? Sowas in der Art wohl. Auf jeden Fall covern sie Songs auf Gälisch und sind dabei richtig gut.
Die höre ich im Moment ziemlich gerne und oft und würde hätte spontan folgendes anzubieten:
https://www.youtube.com/watch?v=VLwE-_wrj6I
Das ist Pompeji von Bastille
https://www.youtube.com/watch?v=rqmw0_cbYQ0
Das ist Circle of life vom König der Löwen

Lg
Bright
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Fancover Empty
BeitragThema: Re: Fancover   Fancover Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 3:17 pm

Das mit dem gälisch finde ich einfach genial^^ Höre die jetzt schon öfter und ja, ich bin echt froh das du die reingestellt hast! Danke!^^ *aufschreib und weiter Lieder von denen hör*
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

Fancover Empty
BeitragThema: Re: Fancover   Fancover Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 9:36 pm

Bright Eyes Cover das Titellied von der Kinderserie Watership Down

https://www.youtube.com/watch?v=rbDvEB9eCv0&feature=youtu.beYouTube
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

Fancover Empty
BeitragThema: Re: Fancover   Fancover Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 11:04 pm

Also wolfi Ich Finds toll, daher habe ich die auch meinen Account zur Verfügung gestellt :3 tausend dank das du das gecovert hast! *_*
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

Fancover Empty
BeitragThema: Re: Fancover   Fancover Icon_minitime1So Sep 15, 2013 1:52 pm

Naja geht so ich finds jetzt nicht so toll irwas zu singen in nem schlafanzug ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fancover Empty
BeitragThema: Re: Fancover   Fancover Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fancover
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Bücher, Filme und weiteres :: Musik-
Gehe zu: