StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Lost Island

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 2:52 pm

Hey Smile
Bevor es losgeht möchte ich euch bitten, euch im Planungsthread meine Beiträge von heute durchzulesen. Dort findet ihr nochmal die Regeln und wichtige Infos zum Anfang des RPGs.
Außerdem könnt ihr auch NPCs (bzw Charas, die nur ganz kurz vorkommen) einführen, und müsst dazu keinen Stecki posten Smile
Ich hoffe, ihr schreibt aktiv mit!
ok, los gehts:

__________________________________________________________________________
Riley

Riley warf einen Blick auf ihr Handy. Gleich 16 Uhr. Die Betreuerin, Samantha, hatte alle gebeten, sich um 16 Uhr im Aufenthaltsraum zu treffen. "Wir müssen los, denke ich", meinte Riley zu Alexandra, dem Mädchen, mit dem sie ihre Kabine teilte. Die beiden gingen los und nahmen auf einem Sofa Platz. Es waren schon sehr viele Leute da. Obwohl Riley schon eine Woche auf dem Schiff war, kannte sie nur wenige Leute beim Namen.
"Schön, dass ihr alle da seid!", begann Samantha. "Ich wollte euch allen etwas mitteilen. Heute Abend um 19 Uhr findet eine Sonnenuntergangsparty auf dem Deck des Schiffes statt. Wie ihr wisst, sind wir mitten auf dem Meer. Wir fahren also in den Sonnenuntergang. Abends ist es dann auch angenehm kühl, ungefähr 32 Grad." Untertags hatte es hier im Schatten um die 45 Grad. "Eine Party? Finde ich cool", meinte Alexandra. Riley nickte, auch sie freute sich schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 3:19 pm

Andrew

Andrew nickte nur leicht. Eine "Sonnennuntergangsparty" fand er eine ganz nette Idee. Auch wenn er eigentlich nicht auf so eine Romantikszenerie hoffte. Zu solch einer Party allein hin zu gehen ist irgendwie schon traurig. dachte er. Dann schüttelte er kurz den Kopf. Er hatte auf diesem Schiff noch keine Freunde gefunden, obwohl er sich zwischendurch schon bemüht hatte. Er sah durch die Gegend und erblickte Riley. Er überlegte kurz, dann stand er auf. Aber wie soll ich sie denn ansprechen, ohne dass es so.. Schmierig rüber kommt? Er zögerte kurz und sah sie einen Moment an. Dann steckte er seine Hände in die Hosentaschen und sah doch schüchtern weg. Normalerweise hatte er keine probleme Leute anzusprechen, aber auf diesem Schiff kannte er wirklich niemanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 3:24 pm

Riley

Als sie gerade gehen wollten, bemerkte Riley, dass sie von einem Jungen beobachtet wurde. Sie sah ihn an, doch er wich schüchtern ihrem Blick aus. Schade. Einerseits freute sich Riley auf die Party, andererseits würde dort bestimmt wieder Pärchen-Alarm sein. "Kommst du?", fragte Alexandra. "Ich gehe noch kurz an Deck", sagte Riley und ging die Treppen hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 3:25 pm

Jin/Kano (Werde ab jetzt immer Kano schreiben, damit ihr nicht durcheinander kommt)

Kano sah sich um. Was soll ich denn da machen? fragte er sich in Gedanken. Er kannte auf dem Schiff schon ein paar Leute, aber noch lange nicht so viele. Außerdem konnte er noch keinen wirklich Freund nennen, da er eher zurückgezogen war. Soll ich da überhaupt hingehen? Naja... 32° sollten ja eigentlich gehen. Aber alleine macht es doch auch keinen Spaß. Er dachte noch weiter nach und sah kurz auf sein Handy. Keine Nachrichten. Er schrieb öfter mit einem guten Freund aus seiner Klasse und erzählte ihm alles, weil dieser nicht hatte mitkommen können. Kano sah wieder auf und packte das Handy weg. Naja, egal ob ich alleine bin, vielleicht lerne ich da ja endlich mal wen kennen. Und wenn ich alleine hingehe, tanzen oder sowas will ich ja eh nicht. Damit schloss er die stille Diskussion mit sich ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 3:30 pm

Andrew

Andrew stand dort und sah Riley nach. Verdammt! So wird das nichts. seuftzend ließ er sich wieder auf den Boden fallen. Da saß er nun. Alleine. Aber im Selbstmitleid versinken hilft auch nichts. Er sah sich um. Dann wendete er seinen Blick wieder auf die Treppe. Vielleicht sollte ich ihr nachlaufen? Aber dann.. Denkt sie noch ich verfolge sie, oder will was von ihr. Nein, nein. Er seuftzte leise und wendete seine Blauen Augen auf den Boden.

_________________
[hr]

She says her love for me could never die
But that'd change if she ever found out about you and I
Oh, but her love is cold
It wouldn't hurt her if she didn't know, 'cause...
When it gets too much
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~

'Cause when the feelin's right I'm gonna run all night
I'm gonna run to you~

She's got a heart of gold she'd never let me down
But you're the one that always turns me on
You keep me comin' 'round
I know her love is true
But it's so damn easy makin' love to you
I got my mind made up
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 3:34 pm

Kano

Kano sah einen anderen Jungen, der anscheinend nicht so gut dran war. Er ging einfach zu ihm hin (Andrew). Ist etwas? fragte er vorsichtig. Dabei hatte er sich die Kapuze seiner Jacke etwas tiefer ins Gesicht gezogen. Er hasste es, mit Fremden zu reden, Deswegen wollte er nicht unbedingt gesehen werden, auch wenn das gerade ziemlich komisch kam wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 3:40 pm

Andrew

Er wirbelte erschrocken herrum. Dann sah er verdutzt auf den Jungen. Nein.. Passt schon. Wer..bist du? Mein Name ist Andrew, kannst mich aber Andy nennen. sprach der dann leicht irritiert. Er wuschelte sich durch die Haare und versuchte sich selbst davon zu überzeugen dass alles ok war. Er musste mit seiner rissigen Jeans und seinem Schwarzen Oberteil aussehen, wie ein Macho. Dabei war er garnicht so. Andrew hielt seinen Blick fest auf den unbekannten Gerichtet.

_________________
[hr]

She says her love for me could never die
But that'd change if she ever found out about you and I
Oh, but her love is cold
It wouldn't hurt her if she didn't know, 'cause...
When it gets too much
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~

'Cause when the feelin's right I'm gonna run all night
I'm gonna run to you~

She's got a heart of gold she'd never let me down
But you're the one that always turns me on
You keep me comin' 'round
I know her love is true
But it's so damn easy makin' love to you
I got my mind made up
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 3:43 pm

Kano

Kano selbst sah leicht weg. Eigentlich heiße ich Jin, kannst mich aber Kano nennen. Er konnte ihn irgendwie nicht ansehen, da ihm das ganze total peinlich war. Er wusste auch nicht, warum er gerade noch mal zu diesem Jungen gekommen war und ihn angesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 3:49 pm

Andrew

Noch immer leicht verwirrt sah er Kano an. Dann lachte er leise.Sag mal.. Kano.. Gehst du heute Abend auch zu diesem.. Dingsi? fragte er zögerlich. Er sah wieder kurz zur Treppe und das Mädchen von eben (Riley) schoss ihm kurz wieder durch die Gedanken. Aber er schüttelte diesen Gednaken schnell wieder ab. Entspannt lehnte sich Andrew etwas zurück an die Wand und steckte seine Hände wieder in die Taschen. Er wusste nicht wieso, aber Kano war ihm direkt symphatisch und er fühlte sich nicht angespannt in seiner Gegenwart, ganz im Gegenzug zu Rileys. Vielleicht war es aber auch nur die ersten Sekunden.

_________________
[hr]

She says her love for me could never die
But that'd change if she ever found out about you and I
Oh, but her love is cold
It wouldn't hurt her if she didn't know, 'cause...
When it gets too much
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~

'Cause when the feelin's right I'm gonna run all night
I'm gonna run to you~

She's got a heart of gold she'd never let me down
But you're the one that always turns me on
You keep me comin' 'round
I know her love is true
But it's so damn easy makin' love to you
I got my mind made up
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 3:53 pm

Kano

Er nickte. Habe ich vor und du? fragte er zurück und sah sich kurz um. Es waren noch einige im Raum und er hasste große Menschenmengen, ließ es sich aber nicht anmerken. Er sah dann wieder zu Andrew und etwas rutschte die Kapuze hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 3:59 pm

Andrew

Andrew nickte kurz. Ja eigentlich schon. Aber ich kenn hier niemanden außer dich. Und.. Naja.. Ich mag da nicht allein hingehen.. murmelte er etwas abwesend. Dann bemerkte er dass Kano´s Kaputze hoch gerutscht war. Er sah ihn an. Hm. Warum er wohl die Kaputze so weit runter zieht. Ich meine.. So hässlich ist er doch garnicht.. dachte er. Dann entschloss er sich ihn doch zu Fragen. Warum versteckst du dich in diesem Ding..? Er sah weiterhin durch die Gegend. Hättest du etwas dagegen wenn wir hier raus gehen? Ich bin nicht so der Typ der Menschenmengen mag auf so einem Engen Raum.. murmelte er wieder.

_________________
[hr]

She says her love for me could never die
But that'd change if she ever found out about you and I
Oh, but her love is cold
It wouldn't hurt her if she didn't know, 'cause...
When it gets too much
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~

'Cause when the feelin's right I'm gonna run all night
I'm gonna run to you~

She's got a heart of gold she'd never let me down
But you're the one that always turns me on
You keep me comin' 'round
I know her love is true
But it's so damn easy makin' love to you
I got my mind made up
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 4:02 pm

Kano

Kano schüttelte den Kopf. Nein, kein Stück. Und ich verstecke micht nicht wirklich, ist nur eine Angewohnheit. Er ging langsam los und zwar wollte er aufs Deck, da dort wenigstens frische Luft war und im MOment wahrscheinlich fast keiner. Nur zu hell... Muss auf jeden FAll einen Ort mit Schatten finden dachte er und sah noch mal zu Andrew.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 4:04 pm

Andrew

Andrew sah ihm hinterher. Dann lachte er leise und folgte ihm. Komischer Kauz. Aber ist mal was anderes zu den normalen Leuten hier. dachte er und hätte fast jemanden Angerempelt, weil er so in Gedanken vertieft war.

_________________
[hr]

She says her love for me could never die
But that'd change if she ever found out about you and I
Oh, but her love is cold
It wouldn't hurt her if she didn't know, 'cause...
When it gets too much
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~

'Cause when the feelin's right I'm gonna run all night
I'm gonna run to you~

She's got a heart of gold she'd never let me down
But you're the one that always turns me on
You keep me comin' 'round
I know her love is true
But it's so damn easy makin' love to you
I got my mind made up
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 5:34 pm

Riley

Riley warf einen Blick auf das scheinbar endlose Meer. Die Wellen glitzerten in der Sonne, strahlend blauer Himmel. Riley nahm ihre Sonnenbrille aus der Tasche, die sie immer bei sich trug, und setzte sie auf. Komischerweise waren nur wenige Leute am Deck, wahrscheinlich zu heiß. Riley legte sich auf eine Sonnenliege, holte ihren iPod aus der Tasche und machte Musik an. Plötzlich bemerkte sie zwei Jungs, die aufs Deck kamen. Der eine hatte trotz der Hitze eine Kapuze auf und der andere war der, der sie vorher beobachtet hatte. Riley ließ ihren Blick weiter schweifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 5:48 pm

Kano

Kano kam oben an und sah sofort nur noch zu BOden. Er musste die Augen zusammenkneifen. Aber er hatte schon Schatten entdeckt und verzog sich sofotr dahin. Es war warm, aber er war es so gewohnt, das er die Jacke anbehielt. Er zog die Kapuze wieder tiefer ins gesicht und blieb im Schatten stehen. Dann sah er sich vorsichtig um, hatte aber immernoch ein paar Probleme, genau alles zu erkennen, da bei ihm alles im Licht ähnlich aussah. Dann sah er aber aufs Wasser und wartete auf Andrew.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 5:54 pm

Andrew

Andrew sah leicht verwirrt zu Kano. Er blinzelte und hielt die Hand gegen die Sonne. es war ganz angenehm warm und er blickte leicht geblendet auf das Wasser. Erst dann sah er wieder zu Kano, gestellte er sich zu ihm und lächelte Leicht. Vampir, oder was? lachte er und schubste ihn spielerisch zur Seite.

_________________
[hr]

She says her love for me could never die
But that'd change if she ever found out about you and I
Oh, but her love is cold
It wouldn't hurt her if she didn't know, 'cause...
When it gets too much
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~

'Cause when the feelin's right I'm gonna run all night
I'm gonna run to you~

She's got a heart of gold she'd never let me down
But you're the one that always turns me on
You keep me comin' 'round
I know her love is true
But it's so damn easy makin' love to you
I got my mind made up
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 5:57 pm

Riley

Riley holte ihr Handy aus der Tasche. Sie konnte am Display fast gar nichts erkennen, weil es so hell war. Sie schrieb ein paar Freundinnen auf Whatsapp und stellte schnell ein Bild vom Meer auf Instagram. Plötzlich bekam sie eine Nachricht von Alexandra: Was ziehst du bei der Party an? Riley seufzte, denn sie hatte keinen blassen Schimmer. Vielleicht sollte sie einfach mal nachschauen, was sie alles eingepackt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 5:57 pm

Kano

Kano murrte nur leise und sah sich weiter um. Nein, ach ja, da vorne ist das Mädchen, das du eben angestarrt hattest. Er sagte es komplett ruhig, als wäre da nichts dabei. Dann sah er aber wieder aufs Wasser und entspannte sich etwas. Die Luft hier draußen tat verdammt gut, auf jeden Fall fand er es so. Denn obwohl es sehr warm war, der WInd war ganz angenehm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 6:03 pm

Andrew

Sofort sah er geschockt zu Kano. Ich.. Ich hab sie nicht angestarrt! Ich.. hab nur.. Analysiert.. murmelte er knatschig. Dann sah er wieder zu Riley.

_________________
[hr]

She says her love for me could never die
But that'd change if she ever found out about you and I
Oh, but her love is cold
It wouldn't hurt her if she didn't know, 'cause...
When it gets too much
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~

'Cause when the feelin's right I'm gonna run all night
I'm gonna run to you~

She's got a heart of gold she'd never let me down
But you're the one that always turns me on
You keep me comin' 'round
I know her love is true
But it's so damn easy makin' love to you
I got my mind made up
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 6:03 pm

Riley

Möwen zogen ihre Kreise am Nachmittagshimmel. Riley konnte sich nicht entscheiden ob sie in ihre Kabine gehen, zum Pool gehen oder einfach hier liegenbleiben sollte. Es war wirklich verdammt heiß. Ich hole mir ein Eis, beschloss sie. Am anderen Ende des riesigen Decks gab es eine Cocktailbar und einen Pool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 6:06 pm

Kano

Er seufzte. Man hab ich einen Hunger. Und hör auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen grinste er und sah sich um. Er wollte irgendetwas essen, aber dafür müsste er durch die Sonne und das wollte er nicht unbedingt. Muss wohl sein. Na zu mir kommt es sicher nicht dachte er. Soll ich dir auch etwas mitbringen? gehe kurz hinten was holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 6:13 pm

Andrew

Er sah ihn an. Ja sehr gerne.. Bring mir mal mit erwiedert Andy. Er schweifte jetzt mit seinem blick von dem Mädchen ab. Ich wollte es garnicht anstarren.. murmelte er. Verlegen grinste er und wurde leicht rot. Dann holte er sein Handy raus uns kontrollierte seine Facebook Messages. Nur Nachrichten von seiner Ex. Nichts wichtiges.

_________________
[hr]

She says her love for me could never die
But that'd change if she ever found out about you and I
Oh, but her love is cold
It wouldn't hurt her if she didn't know, 'cause...
When it gets too much
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~

'Cause when the feelin's right I'm gonna run all night
I'm gonna run to you~

She's got a heart of gold she'd never let me down
But you're the one that always turns me on
You keep me comin' 'round
I know her love is true
But it's so damn easy makin' love to you
I got my mind made up
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 6:20 pm

Riley

Riley stand auf und ging an den Jungs vorbei zur Cocktailbar. Eine Cola und ein Erdbeereis, bitte, sagte sie zum Barkeeper. Riley blieb am Barhocker sitzen und aß ihr Eis. Sie sollte dann langsam wieder ins Zimmer gehen. Alexandra hatte ihr schon drei Nachrichten geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 6:23 pm

Kano

Kano kam dan auch da hin und sah nur zu BOden. So konnte mein sein Gesicht gar nicht sehen. Eine Cola und ein Zitroneneis bitte sagte er ruhig und ging dann an Riley vorbei wieder zurück. Er wollte sie nicht ansprechen, da er eh nicht wusste, was er sagen sollte. Als er wieder bei Andrew war gab er ihm die Cola.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Re: The Lost Island   Sa Sep 14, 2013 6:30 pm

Riley

Warum hat der Typ bei der Hitze eine Jacke an und noch dazu eine Kapuze auf??, fragte sich Riley. Sie trank ihre Cola aus und ging zu den Treppen. Bei dem Dach dort standen immer noch die beiden Jungs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Lost Island   

Nach oben Nach unten
 
The Lost Island
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: RPGs :: RPGs-
Gehe zu: