Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Lost Island

Nach unten 
+3
Mondstern
Shadow
Silver
7 verfasser
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island Empty
BeitragThema: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Do Aug 15, 2013 12:40 pm

Hey, die Idee ist schon etwas älter aber ich hoffe, sie gefällt euch!

Ihr spielt Jugendliche (14-18), die bei einem Gewinnspiel den Hauptpreis gewonnen haben: Eine Luxuskreuzfahrt durch die Karibik, nur mit anderen Jugendlichen. Sozusagen ein Feriencamp auf einem Boot.
Als das Schiff Mitten auf dem Meer ist, kommt plötzlich ein Sturm. Viele Leute (alle Betreuer und die gesamte Crew) ertrinken. Doch ein paar Jugendliche überleben. Sie finden eine verlassene Insel mit Berg, Regenwald, Strand und was sonst noch dazugehört. Jedoch haben sie nur das mit, was sie am Körper tragen. Sie versuchen, auf der Insel zu überleben, bis sie gefunden werden. Jedoch würde man erst nach 3 Wochen merken, dass das Schiff nicht auftaucht.
Die Jugendlichen müssen versuchen, diese 3 bis 4 Wochen auf der Insel zu überleben. Hunger, Durst, Krankheiten, Verletzungen, gefährliche Tiere,... Wer wird überleben? Und werden sie überhaupt jemals gefunden?


Ich hoffe mal, ihr macht mit
Das hier ist nur mal die grobe Story, Fragen könnt ihr hier Stellen!
Danke!
Silver
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Shadow




Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Fr Aug 16, 2013 10:18 am

Interessantes RPG, erinnert einen doch gleich an "Die Sims Gestrandet"^^
Am besten warten wir mit dem Start des RPG's besser noch, bis sich ein paar "Neulinge" anmelden.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Fr Aug 16, 2013 10:32 am

Würde ich auch sagen. Am besten warten wir, bis das Forum fertig ist, und viel mehr vom Eisclan da sind.
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1So Aug 18, 2013 5:26 pm

klingt super, ich mache mit :DDD uhhh kannibalismus wird ausbrechen :PP muhahaaaa aber ok, wir warten noch. kann man denn trotzdem schon charaktere erstellen?
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Di Aug 20, 2013 4:19 pm

ja klar, immer her mit den charas Very Happy danke, dass du mitmachst, wir bauchen viiiele Leute
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Di Aug 20, 2013 4:43 pm

Heute Abend stelle ich einen Steckbrief auf und erstelle meinen Charakter ;-)
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1So Sep 08, 2013 12:13 pm

Ich wäre auch dabei.. Und jaa, hat was von Sims Razz
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 1:08 pm

Okay, ich würde sagen, wir starten heute um 17 Uhr. Neue Charaktere können jederzeit erstellt werden.

REGELN:
1. Kein Charakter kann alles.
2. Andere Charas nicht töten, schwer verletzen (nur mit abmachung).
3. Über den Beitrag den Namen des Charakters schreiben.
4. Es gibt keine Wörterregel, allerdings sollte in jedem Beitrag zumindest etwas stehen, was auch wichtig für die Handlung ist. Nur "er setzte sich hin und aß etwas" ist also zu wenig.
5. Alles, was ums RPG geht könnt ihr in diesem Thema besprechen.
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 1:26 pm

Heute Abend schon? Man bin ich aufgeregt! Verdammt!^^ Hoffe, das ich pü+nktlich da bin und nicht irgendwie zu spät komme^^ Fangen wir eigentlich nocha uf dem Schiff an oder nicht, weiß ich gerade nicht mehr. Sorry wenn cih das oben überlesen habe und diese Frage unnötigerweise stelle
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 1:51 pm

Ich würde sagen, wir beginnen auf dem Schiff, ungefähr um 16 Uhr. Am Abend ist eine große Party und ca um 20 Uhr beginnt der Sturm, deswegen endet dann die Party. Um 22 Uhr sinkt das Schiff. Passt auf, dass eure Charas Zeit haben, sich umzuziehen! Higheels und kleider sind kein optimales insel-outfit. Wer will kann es natürlich trotzdem so lassen.
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 11:10 pm

jeder muss auchmal zeit habe, sich vorzustellen. ich habe ein paar stunden nicht teilgenommen und es wurden 3 seiten geschrieben. bitte haltet eure beiträge kurz und wartet darauf, dass jeder zu wort kommt. ich habe bisher nur einen post geschrieben und es fehlen noch welche. bright zb hat noch nichts geschrieben. bitte vermeidet auch zeitangaben,die die andern einschränken. es war sehr unegschickt, zu schreiben, dass das schiff schon eine woche unterwegs war. somit würde man ja voraussetzen, dass sich alle schon kennen.
bis die party beginnt, kann es ruhig noch dauern. gebt jedem zeit, sich zu unterhalten und danach nochmal aufs zimmer zu gehen^^
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1So Sep 15, 2013 9:49 am

Zum unterhalten war die Party gesehen, das eine WOche gefahren ist, es müssen sich ja nicht alle kennen, da viele auf dem Schiff sind und kurze Beiträge sind nicht vorantreibend, deswegen schreibt man lange^^ So das schon mal dazu Mondi. Außerdem ist bei uns auch noch nicht viel passiert und Zeitangaben müssen halt sein^^
Nach oben Nach unten
Shadow




Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1So Sep 15, 2013 10:35 am

Na super, Start verpasst...
Wenn ich ehrlich bin, denke ich es wäre besser gewesen noch auf neue Mitspieler zu warten, aber OK, wird schon werden^^
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1So Sep 15, 2013 2:30 pm

Wann darf ich denn dazu stoßen oder soll ich einfach mit rein schreiben will ja nicht irgendwo reinplatzen
Nach oben Nach unten
Shadow




Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 4:36 pm

Kritikpunkt:
Wirklich schön, wenn es allen total super viel Spaß macht das RPG so aktiv zu gestalten und eifrig posts zu schreiben. Aber wenn man "nur" einmal am Tag on ist und gleich 3-4 Seiten nachlesen muss ist das gar nicht mal so motivierend. Wenn das so weiter geht - toll, super RPG. Nur passt auf, dass ihr jetzt nicht alles verpowert und euch nachher die Luft ausgeht Wink
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:15 pm

ja, vielleicht sollten wir uns ein bisschen zurückhalten. vor allem am abend, wenn mehrere on sind, wird schon ziemlich viel geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Mi Sep 18, 2013 7:12 pm

Sorry wegen Doppelpost :/ Ich habe letztens bei Google nach Bildern gesucht und habe hier ein Bild von der Insel gefunden, vielleicht könnt ihr es euch so besser vorstellen Smile Also eine Insel mit Berg/inaktiver Vulkan in der Mitte, rundherum Regenwald und am Rand Strand. Und rundherum NICHTS, nur Meer.

The Lost Island Insel10
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Mi Sep 18, 2013 7:18 pm

Können wir dann so ein gruppenspliting machen und ein paar charas gehen auf die nebeninsel wird dann so ein konkurrenzkampf
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Mi Sep 18, 2013 7:36 pm

Nein, es gibt nur eine Insel. Das Bild stimmt eben nicht 100 prozentig.
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1So Sep 29, 2013 9:15 am

leute, jetzt ist das dramatische schon passiert und keine hat mehr lust, was zu schreiben???? also bitte -.-
Nach oben Nach unten
Shadow




Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Mi Okt 09, 2013 2:43 pm

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich ab sofort nicht mehr mitspiele und da ich momentan wenig Spielraum für Tötungsaktionen habe (Ich wollte keinen auf Kopf-in-den-Sand-stecken-und-ersticken machen), müssen sie eben auf mysteriöse Art und Weise verschwinden. Meine Posts kann man ja löschem, die die sich auf meine Charas beziehen (dürften nicht allzu viele sein). Kann man ja stehen lassen.
Noch viel Spaß beim RPG
lg Shadow
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Do Nov 14, 2013 11:38 pm

Ist vllt. ziemlich offensichtlich...aber ja, ich bin beim RPG auch nicht mehr dabei und werds auch nicht mehr sein~
Sorry ^-^"
Ich existier einfach nicht mehr~ Tot~ Von Wellen verschluckt~ Bla Keks~

Lg, meisterhafte Maxi Cool
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1Fr Nov 15, 2013 1:27 am

Hmm schade aber ok Smile
Blubb.
Ertrunken in den Tiefen des Meeres.
Eine Wasserleiche.
Im Sand vergraben.
Am Grunde des Ozeans.
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The Lost Island Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Lost Island
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Lost Island
» The Lost Island - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: RPGs :: Planung-
Gehe zu: