StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolfzkätzchen zeichnet...

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfskätzchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Wolfzkätzchen zeichnet...   Sa Sep 14, 2013 9:53 pm

Uhm... eigentlich wollte ich schon immer irgendwelche Bilder die ich gemacht habe reinstellen. Bis vor kurzem aber hatte ich nie die Möglichkeit dazu. Ich will eins klar stellen ich bin nicht wirklich gut im Zeichnen, das sieht vielleicht ganz nett aus, mehr ist das aber nicht. Naja meistens male ich wenn der Unterricht langweilig ist und die Bilder dauern dann meistens einen Schultag. Ich finde meine Motive und Inspiration impulsiv und wahrscheinlich würdet ihr das was ich so zeichne nicht richtig mögen.

To be or not to be...:
 
Das habe ich in einer Politikstunde angefangen und war dann in Deutsch fertig. Ich mag das irgendwie. Das erinnert mich an Shakespear, so entfernt und beim besten Willen ich weiß nicht mehr wie ich den Schädel hinbekommen habe.

F*ck it!:
 
In der Mathe-, der Deutsch- und der Relgionsstunde. Zuhause habe ich's coloriert.


Zuletzt von Wolfskätzchen am Mi Sep 18, 2013 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Re: Wolfzkätzchen zeichnet...   So Sep 15, 2013 8:41 am

Also dafür, dass du das in der Schule schnell mal gezeichnet hast, ist das echt schön geworden! Ich könnte so etwas nie eichnen Very Happy Aber du hast Recht, es hat etwas von Shakespeare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Wolfskätzchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Wolfzkätzchen zeichnet...   Mi Sep 18, 2013 7:55 pm

F*ck it!:
 
Das hier habe ich auch in der Schule gemalt und die Fingernägel vergessen... Was ich immer schwer finde sind Füße von vorn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow



Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

BeitragThema: Re: Wolfzkätzchen zeichnet...   Do Sep 19, 2013 3:52 pm

Das erste gefällt mir wirklich gut!
Die Arme sind zwar glaube ich proportional etwas zu lang, aber das Profil des Gesichts (vor allem diese dermaßen perfekte Nase!) ist echt topp =)

_________________
~~~
Niemand kann die Zeit aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen
~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfskätzchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Wolfzkätzchen zeichnet...   Do Sep 19, 2013 5:31 pm

Meine Ausrede als ich klein war: "Nee, die ist krank, deshalb sind die Arme so!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolfzkätzchen zeichnet...   

Nach oben Nach unten
 
Wolfzkätzchen zeichnet...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Kreativecke :: Bilder & Fotos-
Gehe zu: