StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charts

Nach unten 
AutorNachricht
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Charts   Mo Sep 16, 2013 5:20 pm

Hey Smile
Mich würde mal interessieren, wie euch die Musik in den Charts momentan gefällt. Also ich höre fast nur Charts, gefällt mir schon ziemlich gut, aber manchmal gibt es Phasen, in denen echt kein gutes Lied im Radio läuft. Was findet ihr? Außerdem klingen die Lieder manchmal doch ziemlich ähnlich, meiner Meinung nach auch manchmal zu viel House. Leider haben die wenigsten Sänger so wirklich gute Stimmen, die machen das ganze nur mithilfe von DJs weg.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: Charts   Mo Sep 16, 2013 5:34 pm

Hm, ich höre eigentlich regelmäßig Radio und somit auch Charts. Gefällt mir auch einiges davon, muss aber iwie nicht alles sein^^ Besodners so manche Lieder gehen mir da schon zhiemlich auf die Nerven. ABer egal^^ Ansonstgen höre ich hauptsächlichen anderen Kram, man muss ja auch mal von diesem Mainstream wegkommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfskätzchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Charts   Mo Sep 16, 2013 8:20 pm

Ich mag die Charts nicht, obwohl ich eigentlich so ziemlich alles höher. Früher ja, da habe ich öfter sowas gehört, aber heute find ichs nur zum kotzen und mag auch nur wenige Lieder. Ich höre mehr Metal oder Core. Aber die Charts sind immerhin besser als Schlager! XP

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: Charts   Mo Sep 16, 2013 8:23 pm

Naja, bei mir isses schwer zu sagen, welche Musikrichtung ich mag. Ich höre ein paar Lieder von allem. Ich verbinde Emotionen, Personen und Sitouationen mit Liedern und Melodien, die ich dann meist an meiner Stimmugn entsprechend anpasse. die Charts an sich hör ich nur auf Viva oder im Radio..wenn mir ein Lied gefällt vllt auf youtube.. Ansonsten is da auch viel schrott drin..

_________________
[hr]

She says her love for me could never die
But that'd change if she ever found out about you and I
Oh, but her love is cold
It wouldn't hurt her if she didn't know, 'cause...
When it gets too much
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~

'Cause when the feelin's right I'm gonna run all night
I'm gonna run to you~

She's got a heart of gold she'd never let me down
But you're the one that always turns me on
You keep me comin' 'round
I know her love is true
But it's so damn easy makin' love to you
I got my mind made up
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow



Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

BeitragThema: Re: Charts   Di Sep 17, 2013 3:30 pm

Wenn man im Auto unterwegs ist läuft bei uns grundsätzlich mal immer SWR3. Also vorzüglich populäre Lieder aus Rock und Pop. Manchmal gucke ich zuhause auch viva (vllt. 1x in 2 wochen) um etwas auf dem Laufenden zu bleiben, wenn's um neue Lieder geht.
Ansonsten bin ich aber niemand der Mainstream vergöttert und höre mir gerne auch ältere Lieder an.

_________________
~~~
Niemand kann die Zeit aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen
~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charts   

Nach oben Nach unten
 
Charts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Bücher, Filme und weiteres :: Musik-
Gehe zu: