Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charts

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Charts Empty
BeitragThema: Charts   Charts Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:20 pm

Hey Smile
Mich würde mal interessieren, wie euch die Musik in den Charts momentan gefällt. Also ich höre fast nur Charts, gefällt mir schon ziemlich gut, aber manchmal gibt es Phasen, in denen echt kein gutes Lied im Radio läuft. Was findet ihr? Außerdem klingen die Lieder manchmal doch ziemlich ähnlich, meiner Meinung nach auch manchmal zu viel House. Leider haben die wenigsten Sänger so wirklich gute Stimmen, die machen das ganze nur mithilfe von DJs weg.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Charts Empty
BeitragThema: Re: Charts   Charts Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:34 pm

Hm, ich höre eigentlich regelmäßig Radio und somit auch Charts. Gefällt mir auch einiges davon, muss aber iwie nicht alles sein^^ Besodners so manche Lieder gehen mir da schon zhiemlich auf die Nerven. ABer egal^^ Ansonstgen höre ich hauptsächlichen anderen Kram, man muss ja auch mal von diesem Mainstream wegkommen^^
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

Charts Empty
BeitragThema: Re: Charts   Charts Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:20 pm

Ich mag die Charts nicht, obwohl ich eigentlich so ziemlich alles höher. Früher ja, da habe ich öfter sowas gehört, aber heute find ichs nur zum kotzen und mag auch nur wenige Lieder. Ich höre mehr Metal oder Core. Aber die Charts sind immerhin besser als Schlager! XP
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

Charts Empty
BeitragThema: Re: Charts   Charts Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:23 pm

Naja, bei mir isses schwer zu sagen, welche Musikrichtung ich mag. Ich höre ein paar Lieder von allem. Ich verbinde Emotionen, Personen und Sitouationen mit Liedern und Melodien, die ich dann meist an meiner Stimmugn entsprechend anpasse. die Charts an sich hör ich nur auf Viva oder im Radio..wenn mir ein Lied gefällt vllt auf youtube.. Ansonsten is da auch viel schrott drin..
Nach oben Nach unten
Shadow




Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

Charts Empty
BeitragThema: Re: Charts   Charts Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:30 pm

Wenn man im Auto unterwegs ist läuft bei uns grundsätzlich mal immer SWR3. Also vorzüglich populäre Lieder aus Rock und Pop. Manchmal gucke ich zuhause auch viva (vllt. 1x in 2 wochen) um etwas auf dem Laufenden zu bleiben, wenn's um neue Lieder geht.
Ansonsten bin ich aber niemand der Mainstream vergöttert und höre mir gerne auch ältere Lieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charts Empty
BeitragThema: Re: Charts   Charts Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Charts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Bücher, Filme und weiteres :: Musik-
Gehe zu: