StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weiße Schokolade?

Nach unten 
AutorNachricht
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Weiße Schokolade?   Mo Sep 16, 2013 5:56 pm

Okay, über dieses Thema streiten sich die Geister: Weiße Schokolade - ja oder nein?
Viele Leute finden ja, dass weiße Schokolade nicht als Schokolade zählt, weil es so anders schmeckt.
Mögt ihr weiße Schokolade?
Ich persönlich finde sie ziemlich lecker, nur danach muss man wegen dem Nachgeschmack viel trinken. Ich finde, man kann weiße Schokolade schon als Schoko zählen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Wolfskätzchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Mo Sep 16, 2013 8:04 pm

Ist keine Schokolade sondern eher Kakaobutter, Fett und der Rest, aber Kakao ist nicht enthalten, deshalb ist sie auch nicht so dunkel wie normale. Hm... Ich persönlich finde, dass dunklere, also z.B. Vollmilchschokolade besser schmeckt. Aber ich darf nicht mehr so viel wie früher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Mo Sep 16, 2013 8:07 pm

Ich finde dunkle Schokolade auch besser..Aber weiße kann auch gut Schmecken.. *unentschlossen sei* hm.. Beides schmeckt.. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich doch zu dunkel tendieren ^^

_________________
[hr]

She says her love for me could never die
But that'd change if she ever found out about you and I
Oh, but her love is cold
It wouldn't hurt her if she didn't know, 'cause...
When it gets too much
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~

'Cause when the feelin's right I'm gonna run all night
I'm gonna run to you~

She's got a heart of gold she'd never let me down
But you're the one that always turns me on
You keep me comin' 'round
I know her love is true
But it's so damn easy makin' love to you
I got my mind made up
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow



Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Di Sep 17, 2013 3:24 pm

Schließe mich da Lillith an, beides schmeckt, aber ich mag die "normale" doch mehr^^
Ich habe aber z.B eine Freundin die isst nur weiße Schokolade und gar keine "normale" oO

_________________
~~~
Niemand kann die Zeit aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen
~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Di Sep 17, 2013 3:28 pm

ich bin riesiger schokoladefan, aber weiße schokolade schmeckt anders und ich mag sie nicht. ich bleibe bei vollmilchschokolade^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Di Sep 17, 2013 3:43 pm

Also ich finde Schokolade ist Schokolade aber ehrlichgesagt ist mir die normale auch lieber aber bei weißer sag ich auch nicht nein^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldminze

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Laune : and the whole wide world is whisteling~

BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Di Okt 08, 2013 1:31 pm

Ich liebe Schoko generell, also............ich liebe weiße Schoko!
Genauso wie dunkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   

Nach oben Nach unten
 
Weiße Schokolade?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Weiße Haus
» Weißgold-Nuggets und Tigerstein?
» Weißgold-Nuggets
» Weißes Straußenei
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Allerlei :: Pro & Contra - Eure Meinung-
Gehe zu: