Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG-Mod- Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

RPG-Mod- Guide Empty
BeitragThema: RPG-Mod- Guide   RPG-Mod- Guide Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 6:43 pm

RPG Mod Guide


Aufgabenbereich

Es ist nur der RPG Bereich... Naja, was heißt hier nur? Da ist verdammt viel zu tun!


Aufgaben

Hm, das könnte etwas komplizierter werden. Wo fangen wir da an?
1. Wenn neue Ideen zu RPGs da sind, ist es eure Pflicht, sich um diese Ideen mitzukümmern, die User zu unterstützen, bis die Ideen fertig ausgreift sind und dann alles dafür umzusetzen. AUf irgendwen muss man sich da ja verlassen können^^ Aber das müsst ihr natürlich nur machen, wenn die User Hilfe wollen. Naja... oder so halt^^
2. Die Regeln, die aufgestellt wurden, müsst ihr brav dafür Sorgen, dass sie umgesetzt werden. Und zwar jede einzelne Regel, da gibt es keine Ausnahmen. Außer es werden manche außer Kraft gesetzt, aber ja, bis dahin, brav alle daran erinnern, brav zu sein... ich laber schon wieder zu viel^^


Rechte

Ja, die Rechte... Immer so eine Sache. Eigentlich müsstet ihr im RPG Bereich moderieren können, damit ihr alles bearbeiten löschen usw könnt.


DAS WARS

Ich hoffe doch mal, ich ahbe nicht die Hälfte vergessen und hoffe auch, es hat euch geholfen. Wenn cih doch was vergessen habe, einfach beschiedsagen!
Nach oben Nach unten
 
RPG-Mod- Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Allerlei :: Sonstiges-
Gehe zu: