Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Filmreihe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bright




Anzahl der Beiträge : 39

Neue Filmreihe Empty
BeitragThema: Neue Filmreihe   Neue Filmreihe Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 4:24 pm

Hey,
Ohne speziell neue Artikel dazu zu lesen kommt hier was ich bisher gehört habe:
Es wurde eine neue Reihe im Harry Potter Universum bestätigt. Das basiert auf einem Buch von JKR, die einen Newt Scamander als Autor benannte, das Buch heißt "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Der Fim spielt ca. 1920 in New York und handelt von eben erwähnten Nwet und wohl davon, wie er diese Wesen findet.
Ich bin schon super gespannt. Klar, jetzt hat Rowling und jeder Schauspieler erst einmal richtig Druck, aber ich bin mir sicher, dass das gut wird. Ich wette, jeder britische Schauspieler hat bei der Nachricht erstmal den Agenten angerufen um sich an der Produktion zu beteiligen^^.
Der erste Teil ist wohl für 2015 schon angesagt Oo.
Ich bin froh einmal in einem anderen Land, sogar Kontinent zu sein und vielleicht etwas über andere Schulen zu erfahren. Und vielleicht sogar mit Cameo Auftritt von Dumbledor, der war da ja schon so 45 oder so^^-

Lg
Bright
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

Neue Filmreihe Empty
BeitragThema: Re: Neue Filmreihe   Neue Filmreihe Icon_minitime1Mi Sep 18, 2013 1:17 pm

Hört sich echt spannend an, abere hat das ganze jetzt was mit Harry potter zu tun? Oder^gehts nur um die tiere die dort vorkommen?^^
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Neue Filmreihe Empty
BeitragThema: Re: Neue Filmreihe   Neue Filmreihe Icon_minitime1Mi Sep 18, 2013 2:57 pm

Ich habe davon schon gehört und freue mich echt darauf! Bei vielen der Tieren, die in den Harry Potter Büchern erwähnt werden, kann man sich nicht vorstellen wie sie aussehen, trotz den Beschreibungen. Ich denke aber, dass das bestimmt viel Arbeit wird, weil man die Tiere ja auch alle computeranimieren muss. Ich freue mich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Filmreihe Empty
BeitragThema: Re: Neue Filmreihe   Neue Filmreihe Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neue Filmreihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue User
» Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Fanbases :: Harry Potter Fanbase-
Gehe zu: