StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Lost Island - Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: The Lost Island - Charaktere   Do Aug 15, 2013 12:42 pm

Als erstes eine Erklärung des Charabogens, der richtige kommt dann später.

Name: Sollte klar sein
Spitzname: wenn es keinen gibt, einfach freilassen
Alter: von 14-18
Geschlecht: sollte auch klar sein
Aussehen: bitte sehr genau beschreiben, bild wäre auch nicht schlecht
Familie: nur etwas hinschreiben wenn z.B. die Schwester von dem Chara auch im RPG mitspielt
Befreundet mit: nur Lost-Charaktere bitte
Verliebt in: Lost-Charaktere wären besser, aber dürfen auch andere sein
Zusammen mit: siehe oben
Hobbys: tja... die Hobbys eben
Stärken: mit Stärken ist nicht nur ein Talent gemeint, wie Klettern oder so, sondern auch Dinge wie Selbstbewusstsein oder so. Schreibt beides hin.
Schwächen: Es gilt das selbe wie bei "Stärken"
Gegenstand: Jeder Chara kann (außer seiner Kleidung) einen Gegenstand mitnehmen. Es darf kein zu außergewöhnlicher Gegenstand sein, sondern etwas, bei dem es nicht merkwürdig ist, wenn man es mit sich herumträgt. Ihr müsst auch einmal kurz erwähnen das euer Chara diesen Gegenstand einsteckt oder so. Die Charas haben das ja durch Zufall dabei, wenn das Schiff sinkt. Ich sage es gleich vorweg: Auf der Insel und auch nirgends in der Nähe ist Handyempfang, also vergesst das gleich :DUnd die Charaktere haben wirklich nur dabei: Schuhe (sommerlich, also eher Flip-Flops oder so), eine Hose, ein T-Shirt und Unterwäsche. Also keine Sonnenbrillen oder so. Die müsstet ihr als Gegenstand mitnehmen.
Persönlichkeit:Bitte gannnnnnz genau beschreiben, hier möchte ich schon ein paar Zeilen haben Very Happy
Sonstiges: Hier kann zum Beispiel auch die Vorgeschichte rein

Alles klar? Gut, den Stecki findet ihr weiter unten, zuerst die Regeln:

1. Es gibt keine Charas die alles können, jeder hat Stärken UND Schwächen.
2. Niemand ist unverletzlich.
3. Töten oder Verletzen anderer Charas nur mit Absprache.
4. Schreibt im pasenden Thema (Es wird mehrere Themen geben, damit das RPG sozusagen wie eine Geschichte gegliedert ist. Mit Kapiteln.)
5. Keine ZU kuren Beiträge. Ich gebe jetzt keine Wortanzahl vor, aber es muss schon etwas darin stehen, dass auch die Handlung beeinflusst.
6. Schreibt über den Beitrag immer Name und Ort, z.B. Lisa (Strand)
7. Keine Mehrfachposts!
8. Wenn eine andere Person, mit der man sich unterhält, nach 3 Tagen nicht antwortet, darf man weiterschreiben.
9. Keine extremen Beleidigungen
10. Ihr dürft so viele Charas haben, wie ihr wollt, aber nehmt nur so viele, wie ihr auch spielen könnt.


So, hier euer Stecki:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Spitzname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Befreundet mit:[/b]
[b]Verliebt in:[/b]
[b]Zusammen mit:[/b]
[b]Hobbys:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Gegenstand:[/b]
[b]Persönlichkeit:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
Bitte postet eure Charaktere einfach hier als Antwort!
Danke, dass ihr mitmacht Very Happy

Silver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   Do Aug 15, 2013 12:44 pm

Name: Riley
Spitzname:
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: siehe: Bild
Familie:
Befreundet mit: auf der Suche
Verliebt in: bis jetzt niemand
Zusammen mit: niemandem
Hobbys: sie schreibt gerne Tagebuch und liest viel, sie schwimmt für ihr Leben gerne und ist in einem Laufverein.
Stärken:schwimmen, sie ist sehr stur und ein bisschen egoistisch, sie hat einen guten orientierungssinn und ist auch sonst eher ausdauernd
Schwächen: sie ist eher schwach und hat höhenangst, außerdem fürchtet sie sich vor wilden tieren
Gegenstand: Sonnenbrille
Persönlichkeit: sie ist selbstbewusst und wenn sie sich etwas in den kopf gesetzt hat, dann tut sie alles dafür, um dieses ziel zu erreichen. sie gibt nicht so schnell nach und ist sehr stur. aber sie ist trotzdem hilfsbereit und freundlich, deswegen mögen die meisten Leute sie sofort. Sie ist auch sehr temperamentvoll und sie gibt NIEMALS auf. Sie ist die geborene Anführerin, aber oft können andere das an ihr nicht leiden. Wenn sie will, kann sie aber auch nachgeben und anderen den Vorrang lassen. AUßerdem ist Riley eine gute Zuhörerin.
Sonstiges: /


Zuletzt von Silver am Sa Sep 14, 2013 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : habe einiges geändert, irgendwie wollte ich einen anderen chara :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   Do Aug 15, 2013 3:05 pm

Hey echt coole Idee!
Wird sicher ein super RPG


Name: Sue
Spitzname: Sue
Alter:16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: groß, rote Haare, grüne Augen, Sommersprossen
Familie:
Befreundet mit: Mal sehen
Verliebt in:
Zusammen mit: single
Hobbys: malen, schwimmen, tauchen
Stärken: Schwimmen, tauchen
Schwächen: sagt was sie denkt, redet oft ein bisschen zuviel
Gegenstand: Muschelkette
Persönlichkeit: sie ist 100% ehrlich und sagt was sie denkt, dass bringt sie oftmals in Schwierigkeiten. Ansonsten ist sehr lustig und offen.
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow



Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   Fr Aug 16, 2013 10:17 am

Name:Castiel
Spitzname: Cash
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen: Castiels Haare sind dunkelblond, dick und liegen meistens ohne großartiges Zutun perfekt auf seinem Kopf. Er hat grüne Augen und sonst ein relativ markantes Gesicht. Er ist ziemlich groß und da er seither ein vielseitiger Sportler ist, ist er realtiv muskulös und breitschultrig. Allgemein sieht er ziemlich gut aus und vermag es manchem Mädchen (oder Jungen^^) den Kopf zu verdrehen.
Bild:
 
Familie:
Befreundet mit: Wird sich zeigen
Verliebt in: niemanden
Zusammen mit: Layenn (auch auf den Schiff NPC, stirbt beim Unglück)
Hobbys: Seit er klein ist übt er die verschiedensten Sportarten aus. Dazu gehören u.a. Taekwondo, Leistungsschwimmen und Schach. Ansonsten ist er viel mit seinen Freunden unterwegs und setzt sich ab und zu jedoch gerne auch mal vor den PC. Büchern konnte er seither nie etwas abgewinnen, außer es handelte sich um Lexika. Desweiteren spielt er Gitarre.
Stärken: allgemein sportlich, logisch denkend, zäh
Schwächen: leise sein (anschleichen und sowas), Geduld, Respekt
Gegenstand: Kaffemaschine, und da ich befürchte, dass das nicht geht: Armband seiner Freundin
Persönlichkeit: Castiel ist rundum ein Sunnyboy. Er ist nett, lustig, charmant und nimmt einem Sachen nicht lange übel. Er ist jedoch keinesfalls einfältig, sonder denkt schnell und effizient. Andererseits nimmt er das Leben und die Personen um ihn herum zum Teil nicht ernst und kann damit jemandem gewaltig auf die Füße treten und es noch nichteinmal merken. dennoch ist es schwer ihm lange böse zu sein, da er grundsätzlich versucht, mit allen Leuten klarzukommen.
Sonstiges: Zieht sich eine gehirnerschütterung zu

Hmm, dann verdamme ich noch einen Chara dazu, auf einer einsamen Insel zu stranden

Name:Amber Rose
Spitzname:Amber
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Amber hat einen dunklen Teint. Ihre Haare sind dunkelbraun bis schwarz, genauso wie ihre Augen. Sie ist von normaler Statur.
Bild:
 
Familie:
Befreundet mit: Zeigt sich
Verliebt in:  s.o.
Zusammen mit: s.o.
Hobbys: Amber war seit jeher sehr musikalisch, so spielt sie Geige, Klavier und Harfe seit ihrer Kindheit. Desweiteren hat sie Jahre lang Tennis gespielt, bis sie dies aus Zeitgründen aufgab.
Stärken: intelligent, gefasst/ruhig, gute Körperbeherrschung
Schwächen: zurückhaltend(geht Konfrontationen aus dem Weg), rational, nicht sehr waghalsig
Gegenstand:Plastikfalsche
Persönlichkeit: Amber ist eine ruhige Persönlichkeit, die versucht Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Sie ist zäh und jammert nicht viel herum. Sie passt sich an und versucht aus der Situation das beste zu machen.
Sonstiges:


Zuletzt von Shadow am Do Sep 19, 2013 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bright



Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   So Aug 25, 2013 4:00 pm

Name: James
Spitzname: Jim
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen: Jim hat sehr dunkelbraune Haare und dunkle Augen. Er hat eine recht durchschnittliche Größe, höchstens ein paar Zentimeter größer. Da er gerne läuft und joggen geht ist er recht fit, aber nicht überdurchschnittlich muskulös. Er ist nicht besonders blass, aber eher ein heller Hauttyp.
Familie: eine Schwester (die folgt noch^^)
Befreundet mit: Maria
Verliebt in: wer weiß^^
Zusammen mit: Siehe oben
Hobbys: Jim ist seit jeher ein leidenschaftlicher Jogger und Läufer und spielt gerne Tischtennis - da hört es mit seinen sportlichen Aktivitäten aber auch schon fast auf. Vor einigen Jahren zog er sich eine kleinere Knieverletzung zu, durch die er das Fußballspielen aufgeben musste - Laufen belastet diese Verletzung nicht so sehr. Jim spielt außerdem gerne Schach und ist recht belesen, er spielt in der Theatergruppe seiner Stadt und hatte auch schon ein paar kleinere lokale Aufführungen.
Stärken: Er ist ein guter Läufer und recht anpassungsfähig.
Schwächen: Höhenangst, manchmal etwas egoistisch, nachtragend
Gegenstand: blauer Pullover
Persönlichkeit: Jim ist humorvoll und hat manchmal einen recht schwarzen Humor. Er kümmert sich selten darum was andere von ihm denken und vertritt seine Überzeugungen. Er ist anpassungsfähig und von alltäglichen Dingen schnell gelangweilt - darum versucht er auch Routinen zu übergehen. Trotzdem ist er geduldig und kann sich auch mal mit Aufgaben beschäftigen die länger dauern. Jim kommt manchmal egoistisch rüber, was wahrscheinlich daran liegt, das er genau das ist: Ein bisschen egoistisch. Dennoch hat er einen Beschützerinstinkt und kümmert sich um andere.
Sonstiges: -


Zuletzt von Bright am Do Sep 12, 2013 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   So Sep 08, 2013 12:37 pm

Name:Andrew
Spitzname: Andy
Alter:17
Geschlecht:männlich
Aussehen:Bild
Familie:
Befreundet mit: Kommt beim RPG spielen erst.
Verliebt in:Bisher keinen
Zusammen mit:
Hobbys:Er ist Mitglied in einer Fußballmannschaft, Fitnesstrainer
Stärken: Freundlich, hilfsbereit, fürsorglich, verständnisvoll
Schwächen: Ungeduldig,Manchmal unentschlossen und nachdenklich.
Gegenstand:Taschenmesser
Persönlichkeit:Naja, vieles über ihn selbst habe ich jetzt schon in Stärken und schwächen geschrieben. Ansonsten ist er eigentlich ein ganz Normaler Junge. Manchmal nimmt er sein Alter etwas zu ernst und spielt suich auf. Aber im Großen und ganzen meint er es eigentlich nicht böse. Bei Mädchen/Jungs (Ja, er ist bi-sexuell) hätte er eigentlich sehr gute Chancen, hat aber seiner Meinung nach "wichtigeres" zu tun. Er nimmt seine Ziele sehr ernst.
Sonstiges:-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   So Sep 08, 2013 9:07 pm

Name: Maria
Spitzname: -
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Aussehen:

schlank, rote lange lockige Haare
Familie: großen Bruder, geschiedene Eltern (wohnt bei Vater)
Befreundet mit: Jim (dass ich mir gedacht habe, dass Maria auch Theater spielt, ist wirklich Zufall. Ich finde, die beiden können sich ruhig kennen)
Verliebt in: Jim
Zusammen mit: -
Hobbys: zeichnen, Theater spielen, Party machen, schminken, Jungs daten, Haustiere
Stärken: intelligent, offen, freundlich
Schwächen: zickig, faul, manchmal tussihaft, nörgelnd
Gegenstand: Diamantkette von Mutter (hoher persönlicher Wert)
Persönlichkeit: Maria ist sehr selbstbewusst und tierlieb. Sie achtet sehr auf ihr Aussehen und wie sie bei anderen ankommt. Trotz allem ist sie nicht dumm und hat einen weichen Kern. In der Schule wurde sie zum Außenseiter, daher versucht sie das Image eines Sexy Vamps zu erhalten. Sie steht kurz vor dem Abitur und will danach studieren. Sie kennt Jim aus der Theatergruppe und ist in ihn verliebt, aber er sieht nicht mehr als eine gute Freundin in ihr.
Sonstiges: -

IN BEARBEITUNG


Zuletzt von Mondstern am Mi Sep 11, 2013 5:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   Di Sep 10, 2013 6:57 pm

Name: Jin
Spitzname: Kano
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Aussehen: Bild
Ja, auch trotz der Hitzhe trägt er diese Jacke, zudem noch eine blaue Jeans.
Familie:
Befreundet mit: Kido
Verliebt in: /
Zusammen mit: /
Hobbys: schwimmt und ließt gerne, läuft gerne einfach nur sinnlos rum
Stärken: Ausdauer beim schwimmen und laufen (auch wenn er es nicht gerne macht), kann sich gut verstecken, hat früher gerne im Wald gespielt mit Freunden
Schwächen: Ist extrem sonnenempfindlich => bleibt lieber im Schatten, sieht, wenn die Sonne scheint, nicht wirklich gut, kann keine Sprints, manchmal etwas kindisch
Gegenstand: seine Jacke
Persönlichkeit: Jin ist ein sehr offener und fröhlicher Charaklter, sobald er seinen Gegenüber kennt und einschätzen kann. Vorher wirkt er eher etwas zurückhaltend. Das macht es ihm öfter schwer, Freunde zu finden. Aber wenn er welche gefunden hat, ist er auch treu und würde fast alles für sie machen. Zudem wirkt er durch seine Sonnenabneigung sehr zurückgezogen, da er sich ungern zu anderne stellt, wenn sie komplett in der Sonne stehen. Seine etwas andere Art hatte ihm bisher vieles schwer gemacht (wozu auch seine kindliche Seite gehört), weshalb er auch aus den Sportvereinen, in denen er mal war, wieder rausgegangen ist.
Sonstiges: /


Zuletzt von Akuma am So Sep 15, 2013 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfskätzchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   So Sep 15, 2013 2:26 pm

Name: Trinity
Spitzname:
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Aussehen:

Familie:
Befreundet mit:/
Verliebt in:/
Zusammen mit:/
Hobbys: singen, Rad fahren, kochen, Musik
Stärken: singen, denken
Schwächen:Handarbweit, Werken, Aufmersamkeit, kochen
Gegenstand: Taschenmesser
Persönlichkeit: Ist sehr klug, weiß viel und hat einen sehr hohen IQ. Sie ist sehr schusselig vergisst sachen und gibt anderen Leuten, die ihr nahe stehen, manchmal das Gefühl ihr egal zu sein. Doch sie ist eine treue Seele, mag Tiere und liebt es zu singen. Sie ist aber eher eine Pessimistin, Ist selbstzerstörerisch und hast es wenn jemand ihr überlegen ist, da sie sich dann minderwertig fühlt. Sie hat eine sehr kindische Seite und fühlt sich gerne in ihre Kindheit zurück versetzt. Versucht sich meistens zurück zu halten.
Sonstiges: Liebt Metal

Name:Kim
Spitzname:
Alter:15
Geschlecht:weiblich
Aussehen:

Familie: Trinity
Befreundet mit:
Verliebt in:/
Zusammen mit:/
Hobbys:zeichnen, Musik,singen
Stärken:singen, zeichnen
Schwächen: Kann schlecht in einer Gruppe arbeiten und versteht sich auch nur wirklich gut mit ihrer Schwester.
Gegenstand: MP3-Player
Persönlichkeit: Sie ist ihrer Schwester sehr ähnlich, nur ein paar Eigenheiten unterscheiden sie von ihr. Sie liebt Tier, zeichnet gerne und ist öfter mal Beleidigt.
Sonstiges: /

in bearbeitung


Zuletzt von Wolfskätzchen am Mi Sep 18, 2013 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   So Sep 15, 2013 5:16 pm

Name:Jasper
Spitzname:/
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Familie:
Befreundet mit:/
Verliebt in:/
Zusammen mit:/
Hobbys: Hobby DJ
Stärken:Musik und alles was mit elektronischen Sachen etwas zu tun hat
Schwächen: oft zu Schüchtern
Gegenstand: schwarze Jacke
Persönlichkeit: Recht schüchtern zu Mädchen, aber als Dj setzt er auch mal einen Drauf.
Sonstiges:Macht ne Lehre zu Veranstaltungstechniks.. dingsi..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   So Sep 15, 2013 5:32 pm

Name: Kido
Spitzname: -
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler:
 
Familie:
Befreundet mit: Kano
Verliebt in: /
Zusammen mit: /
Hobbys: Musik hören, selbst komponieren, lesen, lernen
Stärken: bleibt ruhig, weiß immer was sie macht, denkt über alles nach, was sie will
Schwächen: ängstlich, reagiert langsam
Gegenstand: MP3 Player mit Kopfhörern
Persönlichkeit: Kido scheint zwar auf den ersten Blick sehr mutig und entschlossen, das täuscht aber, da sie eigentlich ziemlich ängstlich ist. Besonders vor DUnkelheit hat sie verdammt viel Angst. Sie ist im Nachbarhaus von Kano aufgewachsen, deswegen verstehen die beiden sich sehr gut. Auch wenn sie sehr gut andere rumkommandieren kann, amcht sie es seltne und hört lieber Musik
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   Mo Sep 16, 2013 11:36 am

Name: Itazura Gankona
Spitzname: -
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
 
Familie: Yasashi Nakamura (Adoptivbruder (Milchi))
Befreundet mit: noch keinem
Verliebt in: kompliziert~
Zusammen mit: noch keinem
Hobbys: mit Holz schnitzen, Musik hören, singen, Fernsehen, faulenzen
Stärken: Durchhaltevermögen, steht zu ihren wirklichen Freunden,
Schwächen: auf andere hören, an Regeln halten, Orientierung, Karten lesen, Geschicklichkeit (Balance)
Gegenstand: Taschenmesser
Persönlichkeit: Itazura ist eine lebhafte Person, die sich nichts sagen lässt und immer erst Mist bauen muss, bevor sie merkt, dass der andere ja doch recht haben könnte. Aber selbst dann würde sie das nie zugeben. Außerdem hat sie kaum Respekt vor anderen und kümmert sich im Großen und Ganzen nur darum, was sie möchte. Dafür ist sie für Blödsinn immer zu haben, am besten der richtig große Blödsinn. Ärgert man sie, ist sie beleidigt und kann auch tagelang ignorieren, selbst wenn es nur um Kleinigkeiten ging. Andersrum kann sie es aber nicht nachvollziehen, wenn jemand anders beleidigt ist, nachdem sie ihn geärgert hat.
Sonstiges: Seit Itazura 5 ist, hat sie in einem Heim gelebt. Bis sie dann nach 7 Jahren von Yasashis Familie adoptiert wurde und dort also seit 2 Jahren lebt. Dass sie nicht mehr im Heim leben muss, passt ihr gut, nur mit ihrem "Bruder" kommt sie überhaupt nicht gut klar.

_________________
Lg, Maxi Cool

Better fear me~





☆★I may be bad, but I'm perfectly good at it.★☆


Zuletzt von Maxi am Do Nov 14, 2013 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   Mo Sep 16, 2013 5:39 pm

Name: Ryan
Spitzname: Ray
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Aussehen:
 
Familie: -
Befreundet mit: mal sehen~
Verliebt in: mal sehen~
Zusammen mit: noch keinem~
Hobbys: mit seiner Band auftreten, Mist bauen, klettern
Stärken: ruhig bleiben, positiv denken
Schwächen:  fremde Ideen umsetzen, unterordnen, schwimmen
Gegenstand: seine Brille auf dem Bild
Persönlichkeit: Ryan ist im Großen und Ganzen eine Person mit der man klar kommen kann, solange man kein Moralapostel ist. Er macht gerne Unfug, würde dabei aber nie jemanden verpfeifen. Außerdem sucht er am liebsten selbst eine Lösung für Probleme und tut sich schwer daran andere Lösungsvorschläge anzunehmen. Er neigt dazu sich mit keinem großartig zu streiten, tendiert aber auch selten zu einem besten Freund in einer Gruppe.
Sonstiges: -

_________________
Lg, Maxi Cool

Better fear me~





☆★I may be bad, but I'm perfectly good at it.★☆


Zuletzt von Maxi am Do Nov 14, 2013 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bright



Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   Mo Sep 16, 2013 7:27 pm

Name: Rachel
Spitzname: -
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Rachel ist recht klein und hat dunkle Haare und blaugrüne Augen - ansonsten ist sie ihrem Bruder Jim im Aussehen recht ähnlich.
Familie: Jim (Bruder)
Befreundet mit: -
Verliebt in: -
Zusammen mit: -
Hobbys: Rachel liest in ihrer Freizeit sehr viel. Besonders Sport treibt sie nicht, sie ist aber in einem Bogenschussverein und kennt sich daher damit aus. Sie spielt außerdem sehr gerne mit Jim Schach und malt und zeichnet mit großer Leidenschaft.
Stärken: Künstlerisch, Geduldig, hat ruhige Hände
Schwächen: Nicht besonders gut im Laufen
Gegenstand: Armbanduhr
Persönlichkeit: Rachel ist freundlich und geduldig und kümmert sich liebend gerne um andere. Sie liebt es zu helfen und andere zu bedocktern. Sie versucht meistens optimistisch zu sein und kann sich auch selbst aufheitert. Rachel kann aber auch schnell eingeschnappt und dickköpfig werden, sie hasst es wenn niemand auf sie hört und kann es nicht leiden wenn ihr gesagt wird was sie zu tuen hat.
Sonstiges: -

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lillith

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   Mi Sep 18, 2013 3:22 pm

Name:Tara
Spitzname: /
Alter:18
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Familie: Jasper (Stiefgeschwister)
Befreundet mit: Jasper (?)
Verliebt in: /
Zusammen mit: /
Hobbys: Auf Partys und in Discos gehen; Party, Party Party xD
Stärken: Selbstbewusst
Schwächen: unsportlich
Gegenstand: Zeichenblock+ Bleistift
Persönlichkeit: Wie schon gesagt, sehr selbstbewusst und vorallem aber selbsteingenommen. Sie ist eigentlich recht aufgedreht und sehr spontan.
Sonstiges:-

_________________
[hr]

She says her love for me could never die
But that'd change if she ever found out about you and I
Oh, but her love is cold
It wouldn't hurt her if she didn't know, 'cause...
When it gets too much
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~

'Cause when the feelin's right I'm gonna run all night
I'm gonna run to you~

She's got a heart of gold she'd never let me down
But you're the one that always turns me on
You keep me comin' 'round
I know her love is true
But it's so damn easy makin' love to you
I got my mind made up
I need to feel your touch
I'm gonna run to you~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldminze

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Laune : and the whole wide world is whisteling~

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   Di Okt 01, 2013 12:23 pm

kann man noch einsteigen??
Wenn ja, hier mein stecki:

Name: Cate
Spitzname:
Alter:15
Geschlecht:weiblich
Aussehen:weißblonde lange Haare, graue Augen, groß, schlank
Familie:-
Befreundet mit: sehen wir noch
Verliebt in:sehen wir noch;D
Zusammen mit:-
Hobbys:Musik*-*
Stärken:singt sehr gut, hat schöne Stimme, merkt sich sehr gut Sachen, kommt mit (fast) jedem klar
Schwächen:nicht gerade sehr mitfühlend, hat Angst vor Käfern und Krabbelzeug, leicht ängstlich(hat deswegen immer ein Taschenmesser bei ihr)
Gegenstand: Taschenmesser
Persönlichkeit:versteht sich mit fast jedem, ist zwar manchmal sehr ängstlich und unsicher, ist aber nicht gerade sehr einfühlsam(sie kann sich nicht gut in jemanden hineinversetzten
Sonstiges:-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna



Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   Di Apr 29, 2014 5:46 pm

Ich würde auch noch gerne mitmachen.

Name: Lunaya XD
Spitzname: Luna odre Aya
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: kurze schwarze Haare, blaue Augen, sonnengebräunt, eher klein
Familie:
Befreundet mit: niemand
Verliebt in: niemand
Zusammen mit: niemand
Hobbys: Basketball & Flöte
Stärken: stark, mutig
Schwächen: wegen ihrer geringen Größe manchmal eingeschränkt, zu neugierig
Gegenstand: einklappbares Schnitzmesser das in ihrer Hosentasche verstaut ist
Persönlichkeit: mutig, ruppig, aufmerksam, neugierig, draufgängerisch
Sonstiges: schwierig mit ihr befreundet zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Lost Island - Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
The Lost Island - Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was steckt dahinter? Geschichten über Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: RPGs :: Charaktere-
Gehe zu: