StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wusstest du schon...

Nach unten 
AutorNachricht
Bright



Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Wusstest du schon...   Fr Okt 04, 2013 10:19 am

Hey,
Ich dachte mir durch einige Beiträge auf anderen Seiten, dass es wirklich viele Sachen in Harry Potter gibt, die mir nie aufgefallen sind, oder die ich nicht wusste. Einige Sachen wollte ich hier mal mit euch teilen und hoffe, ihr kennt auch einige Infos, die vielleicht nicht so bekannt sind. Zu bemerken wäre - hier gibt's sicher Spoiler für alle Bücher *hust*.
JK Rowling hatte eigentlich vor, dass Dudley am Ende des 7. Teils, wenn alle Kinder haben und so, am Bahnsteig von Gleis 9 3/4 steht mit einem Kind, das selbst Zauberer wird - das hätte ich wiiiiirklich cool gefunden. Ich fand es immer schade, dass die Dursleys nie wieder vorkamen und wir eigentlich gar nicht wissen, was aus ihnen geworden ist.
Außerdem bin ich auf folgendes aufmerksam geworden:
McGonagall war Quidditch Spielerin. Und auch noch eine richtig gute. Beweis?
Bild:
 
Das Abzeichen direkt rechts neben dem von James ist von einer gewissen "M.G. McGonagall". Etwas stutzig macht mich zumindest zwar, dass dadrüber "1971" steht und sie zu der Zeit dann schon 50 oder so sein müsste, aber auch der Film muss nicht perfekt sein^^. Und ich glaube, so viele McGonagalls kann's ja nicht geben.
Die ganzen Bücher in Dumbledores Büro waren Telefonbücher mit alten Einbänden^^.

Lg,
Bright
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

BeitragThema: Re: Wusstest du schon...   Fr Okt 04, 2013 1:07 pm

Hey supa infos. I-wie hab ich das alles garnicht gewusst. Das mit dudley und so find ich persönlich so wies ist am besten, ka die dursleys und zaubern passt i-wie nciht so^^
Und das mit McGonagall kann ich mir überhaupt nicht vorstellen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow



Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

BeitragThema: Re: Wusstest du schon...   Mo Okt 07, 2013 11:28 am

Das mit den Dursleys würde ich auch irgendwie witzig finde. Da die Dursleys immer so darauf fixiert waren alles magtische abzustoßen wäre es lustig, wenn sie plötzlich einen Zauberer in der (gliebten) Familie haben. Diese Ach-so-normalen-Leute^^

_________________
~~~
Niemand kann die Zeit aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen
~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Re: Wusstest du schon...   Mo Okt 07, 2013 5:39 pm

Das mit den Dursleys wäre wirklich lustig gewesen Very Happy Aber das mit McGonagall finde ich auch cool! Auf welcher Position hat sie wohl gespielt? Hm...

_________________


Pikachu Brothers <3 Rose & Silver

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frozen-ice.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wusstest du schon...   

Nach oben Nach unten
 
Wusstest du schon...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Fanbases :: Harry Potter Fanbase-
Gehe zu: