StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akuma

Nach unten 
AutorNachricht
Bright



Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Akuma   Fr Nov 29, 2013 6:33 pm

Hohoho!
Hier findet ihr Akumas Thema der Secret Santa Aktion!

Bald geht hier ein Türchen auf,
Schwere Stiefel tapsen leise
Kommen rasch die Treppe rauf
Und durch wundersame Weise
Liegen hier, verwegen bunt,
Groß und klein und schön und rund,
Eine Vielschar an Geschenken
Nur Akuma zum Gedenken.
santa 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachswichtel
Gast



BeitragThema: Re: Akuma   So Dez 01, 2013 6:39 pm

1. Türchen:
 
Nach oben Nach unten
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: Akuma   So Dez 01, 2013 6:45 pm

Uhhh wie schöööön. Ich mag das kleine jetzt schoin! Ein Reeentier^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachswichtel
Gast



BeitragThema: Re: Akuma   Mo Dez 02, 2013 6:44 pm

2. Türchen:
 
Nach oben Nach unten
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: Akuma   Mo Dez 02, 2013 7:49 pm

Uhhh Dasher is in the houseeee Boah man ich will das kleine Rentier knuddeln -.- Kann ich das zu weihnachten haben?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachswichtel
Gast



BeitragThema: Re: Akuma   Mi Dez 04, 2013 7:05 pm

[spoiler=3. Türchen]
"Na, ist das hier dein erstes Jahr als Weihnachtsdekoration, Dasher?" fragte Noel und wiederholte den Namen besonders laut, für den Fall, dass einige ihn aus unerfindlichen Gründen beim ersten Mal nicht gehört hatte.
Dasher nickte nur sah sich um. "Keine Sorge, jeder ist zuerst etwas nervös. So ist das doch mit allen neuen Sachen, und jeder, der sagt, er wäre nicht aufgeregt, flunkert da etwas."
Das Rentier lächelte kurz und sah zum Engel auf, der sich kurz umdrehte und mit ein paar fast schon hektischen Kopfbewegungen den anderen demonstrierte sich auf etwas anderes zu konzentrieren und ihnen etwas nicht existente Privatsphäre zu lassen.
"Dein Job ist eigentlich der gleiche, wie du ihn immer machst; locker bleiben, wenn jemand hinschaut und erst dann einen nervösen Anfall bekommen, wenn die Luft rein ist", versuchte Noel die Stimmung aufzulockern und deutete auf den Speicher um sie herum. "Hier stehen wir noch ein paar Tage, obwohl die erste Dezemberwoche schon angefangen hat. Die meisten von uns sind danach im Wohnzimmer verteilt, einige im Flur, ein paar der Weihnachtskerzen dahinten auch in der Küche und die girlanden praktisch an jedem Fenster. Halt dich am besten erstmal von den drei dicken Santas am Regal da hinten fern, die sind für oft zu wilde Parties bekannt..."
Nach oben Nach unten
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: Akuma   Mi Dez 04, 2013 7:22 pm

Böses Santas. Was machen die denn für Partys? Will cih wiiiissen^^ Na dann, ich freue mich schon darauf, wenn es weitergeht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachswichtel
Gast



BeitragThema: Re: Akuma   Mi Dez 11, 2013 6:59 pm

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

BeitragThema: Re: Akuma   Mi Dez 11, 2013 7:35 pm

Nein es ist nicht alles in Ordnung Oo ich bin MÜDE^^ Na gut, cih heiße nicht Dasher aber ja, das dnekt er.. ganz sicher.. ich weiß es... (NICHT)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akuma   

Nach oben Nach unten
 
Akuma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Allerlei :: Forum-Aktionen :: Secret Santa-
Gehe zu: