Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wildi ist dann auch mal da <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wildi




Anzahl der Beiträge : 6

Wildi ist dann auch mal da <3 Empty
BeitragThema: Wildi ist dann auch mal da <3   Wildi ist dann auch mal da <3 Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 8:20 pm

Aww.. meine Lieben *-*

Also für alle die mich nicht (mehr) kennen: Ich war im früheren Eisclan Forum unter recht vielen Namen bekannt xD Der der geblieben ist war Wildstern (oder so) und daher auch der Spitzname Wildi. Ich weiß nicht mehr genau wie mir alle so ans Herz gewachsen sind, aber es war ein Hammer Forum und es tut mir scheiß leid das ich so lang nicht da war Sad

Wichtig aber ist, dass ich jetzt da bin (und bleibe ... Notiz an Mich: Favoriten Seite hinzufügen xD) und wieder Zeit mit euch verbringen kann.

Also die Neuerungen in meinem Leben: Ich hab seit heuer 2 Pferde (Strahlemann und Bajado) und bin momentan sogar in einer glücklichen Beziehung (mal was ganz neues, ich weiß :'D ) und geh jetzt seit zwei Jahren Oberstufe und werde 16 im Januar Very Happy
Naja und für alle die es nicht (mehr) wissen, in echt heiß ich Natalie (Nati) und joa Very Happy

Ich hab euch alle vermisst :s

Liebe Grüße, Natii <3
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Wildi ist dann auch mal da <3 Empty
BeitragThema: Re: Wildi ist dann auch mal da <3   Wildi ist dann auch mal da <3 Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 3:09 pm

Ach stimmt ja^^
Jep, ich erinnere mich noch gut an dich. Wie sollte ich auch die zweite Person des Forums (nach Brighti) vergessen^^ Hach ja, schön das du da bist und hoffe, wir treffen uns mal im Chat^^
Nach oben Nach unten
Wildi




Anzahl der Beiträge : 6

Wildi ist dann auch mal da <3 Empty
BeitragThema: Re: Wildi ist dann auch mal da <3   Wildi ist dann auch mal da <3 Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 5:29 pm

Spottylein *-*
ich war die zweite im forum damals??
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Wildi ist dann auch mal da <3 Empty
BeitragThema: Re: Wildi ist dann auch mal da <3   Wildi ist dann auch mal da <3 Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 5:41 pm

Ja du warst nach Brighti Leader und iwie warst du zweite^^ Und und und du hast total viel gemacht xD Ja ich habe viele lustige Erinnerungen iwie.^^
Nach oben Nach unten
Wildi




Anzahl der Beiträge : 6

Wildi ist dann auch mal da <3 Empty
BeitragThema: Re: Wildi ist dann auch mal da <3   Wildi ist dann auch mal da <3 Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 5:45 pm

Ich gar keine :/ vzw wenig..aber ich weiß noch das ich euch alle lieb gehabt hab...mitm handy is kacke schreiben xD
Nach oben Nach unten
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Wildi ist dann auch mal da <3 Empty
BeitragThema: Re: Wildi ist dann auch mal da <3   Wildi ist dann auch mal da <3 Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 11:33 pm

Oh :DDDD Ich habe so gehofft dass du kommst!!! OMG ich freue mich so *herumspring und wildi um den hals fall*
Nach oben Nach unten
Wildi




Anzahl der Beiträge : 6

Wildi ist dann auch mal da <3 Empty
BeitragThema: Re: Wildi ist dann auch mal da <3   Wildi ist dann auch mal da <3 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 7:22 am

Aw so süß wie ihr euch alle freut *-* *silver beknuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildi ist dann auch mal da <3 Empty
BeitragThema: Re: Wildi ist dann auch mal da <3   Wildi ist dann auch mal da <3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wildi ist dann auch mal da <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lillith ist dann auch da!
» Silberschatten ist auch hier
» Bright trudelt auch ein
» Ich bin weg... wenn auch nur auf Zeit^^
» Schnee hat es auch endlich geschafft xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Vorstellungen-
Gehe zu: