Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freunde und so?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Freunde und so? Empty
BeitragThema: Freunde und so?   Freunde und so? Icon_minitime1Fr Jan 10, 2014 11:27 pm

Hey Smile
Ich wollte nur mal fragen ob ihr es irgendwie schafft irgendwelche Freunde von euch zu überreden hierher zu kommen. Das wäre echt super, denn wie ihr wahrscheinlich merkt ist es hier ein bisschen einsam mit so wenigen Leuten.
Dankesehr Smile
Nach oben Nach unten
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Freunde und so? Empty
BeitragThema: Re: Freunde und so?   Freunde und so? Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 5:46 pm

Hey Leute Very Happy
Bitte, kennt ihr niemanden der sich hier anmelden würde?
Oder habt ihr eine Idee wie wir neue Leute hier her bekommen?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Freunde und so? Empty
BeitragThema: Re: Freunde und so?   Freunde und so? Icon_minitime1Mo Jan 20, 2014 7:28 pm

Ich kenne leider keinen, bin dauenrd am suchen aber ja, ist ziemlich blöd gerade und sonst... *ideenloses Opfer rumsitzu* sieht wohl falsch aus...
Nach oben Nach unten
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Freunde und so? Empty
BeitragThema: Re: Freunde und so?   Freunde und so? Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 8:40 pm

Okay das ist ja schon mal was :/ Wir müssen einfach hier wieder Leben in die Bude bringen und dazu brauchen wir neue Leute. Kommt schon, das schaffen wir Very Happy
Nach oben Nach unten
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Freunde und so? Empty
BeitragThema: Re: Freunde und so?   Freunde und so? Icon_minitime1So Feb 16, 2014 7:00 pm

Och Leute, wirklich keine Idee?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Freunde und so? Empty
BeitragThema: Re: Freunde und so?   Freunde und so? Icon_minitime1Di Feb 18, 2014 4:30 pm

Jetzt mal echt, wir bräuchten etwas interessantes am Forum, bei dem alle mitmachen und was nicht damit endet, das einer veruscht das noch durchzuziehen und vonm Rest kommt gar nichts mehr *hust* nein ich spiele nicht auf die Weihnachtsaktion an.
Wenn wir hier ein laufendes rpg und interessantere Themen usw hätten, vielleicht, aber was ist da schon interessanter bei so vielen leuten...
Nach oben Nach unten
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Freunde und so? Empty
BeitragThema: Re: Freunde und so?   Freunde und so? Icon_minitime1Fr Feb 21, 2014 11:12 am

Ja wirklich. Uns muss einfach etwas einfallen. Diese Forum ist einfach eine gute Chance irgendwie den Kontakt aufrecht zu erhalten. Wir müssten einfach ein paar neue Leute finden aus anderen Foren oder so. Da kann das RPG noch so interessant sein, bei 3 oder vier Leuten bringt das dann auch nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freunde und so? Empty
BeitragThema: Re: Freunde und so?   Freunde und so? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Freunde und so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: