Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Empty
BeitragThema: Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)   Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Icon_minitime1Fr Aug 16, 2013 10:54 am

Hey Smile
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, gibt es Fanbases und auch bei euren Geschichten gibt es Unterforen für die Fanfictions zu den verschiedenen Themen.
Hättet ihr gerne eine Fanbase zu einem Thema?
Wollt ihr eine Fanfiction schreiben, zu der es noch kein Unterforum gibt?
Dann gebt einfach hier Bescheid.
Auch sonstige Vorschläge für Unterforen und Kategorien oder überhaupt das Forum nehmen wir hier gerne entgegen!
Wir sind immer für Kritik offen!
Danke!
Silver
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Goldminze

Goldminze


Anzahl der Beiträge : 22
Laune : and the whole wide world is whisteling~

Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)   Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 12:04 pm

Hay,
Wie wärs mit nem House of Night-Fanbase? Ich find das is eine echt coole Bücherreihe.
Wär nur ein Vorschlag...
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)   Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 2:07 pm

Super, gute Idee Smile Mache ich mal gleich, ich hoffe, du hilfst dann auch mit beim Themen schreiben und so Very Happy
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)   Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Icon_minitime1Mi Okt 02, 2013 5:54 pm

Hi
Ist mir gerade aufgefallen haben wir eigentlich einen Papierkorb oder so was?^^
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)   Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Icon_minitime1Do Okt 03, 2013 6:58 pm

Hmm nein, noch nicht. Brauchen wir denn einen? Ich kann ja einen machen, oder du Smile
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)   Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Icon_minitime1So Nov 24, 2013 4:24 pm

Ich habe mal eine kleine Kritik zu dem Verhalten im Chat:
Es kann doch nicht sein, das öfter mal wer reinkommt wenn Rosi oder ich oder wir Beide da sind und nur weil wir mal eine Minute lang nicht antworten direkt wieder verschwindet. Ich für meinen Teils chreibe nebenbei RPG, schaue Videos usw, da schaue ich alle paar MInuten ja rein, aber dann reinzukommen, hi zu sagen und einfach wieder zu verschwinden ist dann echt nicht mehr nett.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)   Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Icon_minitime1Mo Nov 25, 2013 5:11 pm

Hey

Diese Kritik ist warscheinlich gegen mich gerichtet. Sry wenn das i-wen beleidigt hat.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)   Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Icon_minitime1Mo Nov 25, 2013 7:34 pm

Ne das war nur nach deinem Fall mir besonders aufgefallen. Das kam schon deutlich öfter vor, da musst du dich nicht persönlich angegriffen fphlen.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)   Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Icon_minitime1Di Nov 26, 2013 7:18 pm

Naja kann doch mal passieren, dass man länger nichts schreibt und unabsichtlich ausgeloggt wird. Wir sitzen doch alle nicht nur mit dem Chat da und warten auf eine Nachricht Smile
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)   Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Icon_minitime1Mi Apr 27, 2016 5:19 pm

Styleupdate, whatever~

EDIT: Added Smileys (EisClan)
1. Eigene
2. Sprüche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)   Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kritik, Vorschläge (neue Unterforen, Kategorien etc.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Filmreihe
» Neue User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Wichtige Ankündigungen-
Gehe zu: