Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3. Teil

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

3. Teil Empty
BeitragThema: 3. Teil   3. Teil Icon_minitime1Sa Aug 17, 2013 5:46 pm

Hey ich war gerade dabei den 3 Teil von die Tribute von Panem nochmals zu lesen und wollte fragen was ihr eig. dazu sagt?
Ich persönlich finde dies ist der schlechteste Teil der Reihe.
Nach dem 2 Band war ich ja schon gespannt wie es ausgeht doch es war i-wie nicht so wie ich erwartetet hatte.
Der Anfang war ja noch recht Spannend doch als plötzlich die meisten Charaktere die man aus dem 2 Teil kennt verunglückten fand ich das zu viel.
Auch das Ende hat mir nicht so gefallen da ich mir i-wie ein Happy End erwartet hätte.
Geht's euch genauso oder nur mir?
Nach oben Nach unten
Bright




Anzahl der Beiträge : 39

3. Teil Empty
BeitragThema: Re: 3. Teil   3. Teil Icon_minitime1Do Sep 12, 2013 5:17 pm

Hey,
Mir geht's genauso. Ich hatte des zweiten Teil verschlungen und den dritten mit auf Urlaub genommen, total gespannt und verwirrt und hatte mich darauf gefreut überrrascht und noch verwirrter zu werden.
Gut, genau das wurde ich auch^^. Ich meine, praktisch alle coolen Leuten sterben, einige sterben noch nicht mal weil die Situation es verlangt oder um zu zeigen wie gefährlich es ist. Und das Ende hat mir auch nicht gefallen, weder die "Auflösung", noch wie Katniss dann verblieben ist.
Naja, wenn ich "nicht gefallen" sage meine ich eher im Vergleich zu den anderen Büchern, gut fand och es schon. Aber wenn ich den Band neben die ersten beiden stelle...da ist er schon weiter unten angesiedelt. Ich bin eher für Happy Ends^^.

Lg
Bright
Nach oben Nach unten
 
3. Teil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Fanbases :: Tribute von Panem Fanbase-
Gehe zu: