Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akumas Story

Nach unten 
AutorNachricht
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Akumas Story Empty
BeitragThema: Akumas Story   Akumas Story Icon_minitime1So Aug 25, 2013 12:06 pm

So Leute, hier will ich euch eine andere Geschichte vorstellen.
Wie ihr gelesen habt, ist es Akumas STory. Am besten stelle ich euch erst einmal den Chara selbst vor: Ihr kennt doch die Welt von Naruto? Naja, was von gehört hat sicher jeder schon. Diese Geschichte spielt in dieser Welt, hat aber nichts mit dem Mangha oder Anime zu tun. Akuma ist der Anführer der Dämonen. Früher waren sie von Menschen geschaffen worden und sollten ihnen dienen, aber wer hat da schon Lust drauf? Er als Anführer sicher nicht. Und so wollen sie die Menschen unterwerfen und mal alles wenden. Doch... Njaa es passiert leider etwas unerwartetes und der ganze Plan scheitert erst einmal.
So war das in kurz. Ich will nicht spoilern, desegen ist es schwer, euch das zu erklären. Wer die Geshcichte lesen will, ihr findet sie fürs Erste hier. Wenn ihr aber wollt, kann ich die Kapitel auch gerne hier hochladen, sagt einfach nur Bescheid^^

LG
Akuma
Nach oben Nach unten
 
Akumas Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monochrome Factor - Meine Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Kreativecke :: Geschichten :: FanFiction :: Mangas und Animes-
Gehe zu: