Okay.... Da sich 8 von 9 Usern dazu aufgerafft haben, sich erneut vorzustellen.....(und ich der 9. bin D<) .....werd ich das mal eben nachholen~ Ich bin die meisterhafte Maxi~ Oder auch bewundernswerte Blau, aber größtenteils eig. meisterhafte Maxi~ Meisterhafte Maxi ist....hm ...seit gestern 23.45 Uhr 17 Jahre alt~ ...seit 2010 aktiv (und nicht nur anwesend) in ein paar Foren unterwegs~ ...seit sie denken kann ein riesiger Katzenliebhaber mit zurzeit drei perfekten Katzen zu Hause~ ...seit sie 3 ist am Pc~ ...seit ca. 3 Jahren oderso RPG-Schreiber~ ...seit dem 10.08.13 hier Mitglied~
Tja, mehr fällt mir jetz nicht ein, worauf ich Lust habe zu erzählen~ Also dann, das wars von der meisterhaften Maxi =3
Lg, meisterhafte Maxi~
Akuma
Anzahl der Beiträge : 123 Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^ Laune : Neutral
Thema: Re: Meisterhafte Maxi~ Mo Sep 09, 2013 3:40 pm
Darf oich dich hier auch wieder anbeten, Maxi? Biiiiitte^^ Na gut, ich lasse es, sonstw erde ich meinem Namen ja nicht gerecht^^ Na dann, schönd as du es auch geschafft hast und super Vorstellung, ahb dich lieb!
Maxi
Anzahl der Beiträge : 51 Laune : Lost~
Thema: Re: Meisterhafte Maxi~ Mo Sep 09, 2013 7:33 pm
As if I would care about your name if we're talking about that~
Du darfst mich nicht anbeten, du musst es sogar =3 Das hat sogar höhere Priorität als Atmen~ *meisterhafte-Maxi-Fanbutton ansteck* Trage ihn mit Ehre(~.__.)~
Lg, meisterhafte Maxi~
Silver Admin
Anzahl der Beiträge : 146 Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~
Thema: Re: Meisterhafte Maxi~ Sa Sep 14, 2013 12:34 pm
Hallo meisterhafte Maxi! 9 Personen sind jetzt absolut begeistert über deine Vorstellung! Mit freundlichen Grüßen Silver