Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wieder bereit zum stalken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Kanto
Laune : Gut... Willste etwas Keks? :3

Wieder bereit zum stalken Empty
BeitragThema: Wieder bereit zum stalken   Wieder bereit zum stalken Icon_minitime1Fr Sep 13, 2013 12:34 pm

Ahahahahaha, jetzt endlich habe ich auch mal gesehen, dass es nun das neue Forum gibt xD
Naja, ich bin die liebe (früher bekannte) Rosenherz (Wie man vielleicht weiß, oder auch nicht, was weiß ich...) Naja, was soll ich noch sagen?
Ah, für welche die es nicht wissen: Mein richtiger Name ist Anna-Lena und ich bin 14 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählt: Zeichnen, Geschchten schreiben, schlafen, Leute ärgern, Vid´s auf YouTube schauen u.s.w.
Nyaaaa, ich bin wieder daaaaaa!

LG Roseeee
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Wieder bereit zum stalken Empty
BeitragThema: Re: Wieder bereit zum stalken   Wieder bereit zum stalken Icon_minitime1Fr Sep 13, 2013 1:57 pm

Rosiiii! Habe schon gedacht, dir wäre was passiert, weil du dich so ewig nicht gemeldet hast! *knuddel* Na hey, willkommen hier und noch viel Spaß auf jedne Fall!
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

Wieder bereit zum stalken Empty
BeitragThema: Re: Wieder bereit zum stalken   Wieder bereit zum stalken Icon_minitime1Fr Sep 13, 2013 2:22 pm

Hey Rosiii ^^

Supa das du dich angemeldet hast yay jetzt find fast alle wieder da *freudentanz*
Also hab noch viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Kanto
Laune : Gut... Willste etwas Keks? :3

Wieder bereit zum stalken Empty
BeitragThema: Re: Wieder bereit zum stalken   Wieder bereit zum stalken Icon_minitime1Fr Sep 13, 2013 5:15 pm

Ahahahaha, sry Spotty, ich hatte so viel Stress in letzter Zeit, da hatte ich Probleme auch noch ins Internet zu kommen, aber jetzt bin ich ja wieder daaa :3 *Auch knuddl*

Hihihihi, ich bin auch Froh das ich mch hier angemeldet habe :3 Und Spaß werde ich sicher haben, wäre ja nichts neues~
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Wieder bereit zum stalken Empty
BeitragThema: Re: Wieder bereit zum stalken   Wieder bereit zum stalken Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 12:32 pm

Cool, dass du da bist Smile
Von Zeit zu Zeit werden ja hoffentlich noch mehr Leute merken, dass es jetzt dieses Forum gibt Smile
Ich freue mich auf jeden Fall, dass du hier bist <3
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wieder bereit zum stalken Empty
BeitragThema: Re: Wieder bereit zum stalken   Wieder bereit zum stalken Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wieder bereit zum stalken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Vorstellungen-
Gehe zu: