Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet Empty
BeitragThema: Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet   Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 12:40 pm

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich seit 2 Wochen nicht mehr online. Das liegt daran, dass für mich vor zwei WOchen die neunte Klasse begonnen hat. Die Lehrer machen uns so einen Stress mit Tests und Hausaufgaben dass man meinen könnte, wir hätten nächste Woche Abi :/ Nun ja, ich werde auf jeden Fall versuchen, so oft wie möglich online zu kommen, aber wenn ihr mal längere eit nichts von mir hört, wisst ihr ja was los ist.

Silver
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet   Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 1:25 pm

Kenne ich^^ Den selben Stress habe ich auch, da kann man nichts machen. Nim dir deine Zeit für die SChule und halt, wenn du kannst, hier. Da wird jawohl auch keiner sauer für sein, wenn du mal nicht kannst^^
Wünsche dir auf jeden FAll viel Glück!
Nach oben Nach unten
Goldminze

Goldminze


Anzahl der Beiträge : 22
Laune : and the whole wide world is whisteling~

Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet   Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 12:07 pm

hihihi....ich find das so lol wie die deutschen das schreiben, statt gymnasium 1., schreibt ihr 5., statt Matura, sagt ihr Abitur, sry leute, ds musste mal gesagt werden.Very Happy
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet   Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 2:17 pm

Ich finde es auch lustig Very Happy Ich schreib das nur im Internet immer so, damit nicht alle fragen: "Waaaaas? Du bist in der 5.??? Häää???"
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet   Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 3:15 pm

Nene, schon ok^^ Aber danke das du drüber lachst, ich finde das... net so lustig weils verdammt anstrengend ist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet Empty
BeitragThema: Re: Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet   Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Oberstufe - Ihr wisst was das bedeutet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Urlaub und so-
Gehe zu: