Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wolfzkätzchen zeichnet...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

Wolfzkätzchen zeichnet... Empty
BeitragThema: Wolfzkätzchen zeichnet...   Wolfzkätzchen zeichnet... Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 9:53 pm

Uhm... eigentlich wollte ich schon immer irgendwelche Bilder die ich gemacht habe reinstellen. Bis vor kurzem aber hatte ich nie die Möglichkeit dazu. Ich will eins klar stellen ich bin nicht wirklich gut im Zeichnen, das sieht vielleicht ganz nett aus, mehr ist das aber nicht. Naja meistens male ich wenn der Unterricht langweilig ist und die Bilder dauern dann meistens einen Schultag. Ich finde meine Motive und Inspiration impulsiv und wahrscheinlich würdet ihr das was ich so zeichne nicht richtig mögen.

To be or not to be...:
Das habe ich in einer Politikstunde angefangen und war dann in Deutsch fertig. Ich mag das irgendwie. Das erinnert mich an Shakespear, so entfernt und beim besten Willen ich weiß nicht mehr wie ich den Schädel hinbekommen habe.

F*ck it!:
In der Mathe-, der Deutsch- und der Relgionsstunde. Zuhause habe ich's coloriert.


Zuletzt von Wolfskätzchen am Mi Sep 18, 2013 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Wolfzkätzchen zeichnet... Empty
BeitragThema: Re: Wolfzkätzchen zeichnet...   Wolfzkätzchen zeichnet... Icon_minitime1So Sep 15, 2013 8:41 am

Also dafür, dass du das in der Schule schnell mal gezeichnet hast, ist das echt schön geworden! Ich könnte so etwas nie eichnen Very Happy Aber du hast Recht, es hat etwas von Shakespeare.
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

Wolfzkätzchen zeichnet... Empty
BeitragThema: Re: Wolfzkätzchen zeichnet...   Wolfzkätzchen zeichnet... Icon_minitime1Mi Sep 18, 2013 7:55 pm

F*ck it!:
Das hier habe ich auch in der Schule gemalt und die Fingernägel vergessen... Was ich immer schwer finde sind Füße von vorn.
Nach oben Nach unten
Shadow




Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

Wolfzkätzchen zeichnet... Empty
BeitragThema: Re: Wolfzkätzchen zeichnet...   Wolfzkätzchen zeichnet... Icon_minitime1Do Sep 19, 2013 3:52 pm

Das erste gefällt mir wirklich gut!
Die Arme sind zwar glaube ich proportional etwas zu lang, aber das Profil des Gesichts (vor allem diese dermaßen perfekte Nase!) ist echt topp =)
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

Wolfzkätzchen zeichnet... Empty
BeitragThema: Re: Wolfzkätzchen zeichnet...   Wolfzkätzchen zeichnet... Icon_minitime1Do Sep 19, 2013 5:31 pm

Meine Ausrede als ich klein war: "Nee, die ist krank, deshalb sind die Arme so!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfzkätzchen zeichnet... Empty
BeitragThema: Re: Wolfzkätzchen zeichnet...   Wolfzkätzchen zeichnet... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wolfzkätzchen zeichnet...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Kreativecke :: Bilder & Fotos-
Gehe zu: