Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weiße Schokolade?

Nach unten 
+3
Lillith
Wolfskätzchen
Silver
7 verfasser
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Weiße Schokolade? Empty
BeitragThema: Weiße Schokolade?   Weiße Schokolade? Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:56 pm

Okay, über dieses Thema streiten sich die Geister: Weiße Schokolade - ja oder nein?
Viele Leute finden ja, dass weiße Schokolade nicht als Schokolade zählt, weil es so anders schmeckt.
Mögt ihr weiße Schokolade?
Ich persönlich finde sie ziemlich lecker, nur danach muss man wegen dem Nachgeschmack viel trinken. Ich finde, man kann weiße Schokolade schon als Schoko zählen :3
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

Weiße Schokolade? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Weiße Schokolade? Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:04 pm

Ist keine Schokolade sondern eher Kakaobutter, Fett und der Rest, aber Kakao ist nicht enthalten, deshalb ist sie auch nicht so dunkel wie normale. Hm... Ich persönlich finde, dass dunklere, also z.B. Vollmilchschokolade besser schmeckt. Aber ich darf nicht mehr so viel wie früher...
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

Weiße Schokolade? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Weiße Schokolade? Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:07 pm

Ich finde dunkle Schokolade auch besser..Aber weiße kann auch gut Schmecken.. *unentschlossen sei* hm.. Beides schmeckt.. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich doch zu dunkel tendieren ^^
Nach oben Nach unten
Shadow




Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

Weiße Schokolade? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Weiße Schokolade? Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:24 pm

Schließe mich da Lillith an, beides schmeckt, aber ich mag die "normale" doch mehr^^
Ich habe aber z.B eine Freundin die isst nur weiße Schokolade und gar keine "normale" oO
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

Weiße Schokolade? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Weiße Schokolade? Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:28 pm

ich bin riesiger schokoladefan, aber weiße schokolade schmeckt anders und ich mag sie nicht. ich bleibe bei vollmilchschokolade^^
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

Weiße Schokolade? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Weiße Schokolade? Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:43 pm

Also ich finde Schokolade ist Schokolade aber ehrlichgesagt ist mir die normale auch lieber aber bei weißer sag ich auch nicht nein^^
Nach oben Nach unten
Goldminze

Goldminze


Anzahl der Beiträge : 22
Laune : and the whole wide world is whisteling~

Weiße Schokolade? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Weiße Schokolade? Icon_minitime1Di Okt 08, 2013 1:31 pm

Ich liebe Schoko generell, also............ich liebe weiße Schoko!
Genauso wie dunkel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiße Schokolade? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Schokolade?   Weiße Schokolade? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Weiße Schokolade?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Allerlei :: Pro & Contra - Eure Meinung-
Gehe zu: