Nyanyanyanyan...Hallu!
Ihihihich freue mich, dich jaaa genau dich in meiner Vorstellung begrüßen zu können -Hüpft auf und ab-
Uff ja...Vorstellung... Wo fange ich an? 8D
Also...
Mein Name ist Blossom (Mein echter Name ist egal, ihr könnt mich Blossom oder Blaze nennen, weil das meine Lieblingswörter im Englischen sind x)) ich bin 14 Jahre alt/jung, werde nächstes Jahr 15 und... Liebe es zu zeichnen.!
Meine Hobbies insgesamt sind ab und zu beim Keyboard auf die Tasten hauen, Zeichnen, Charaktere designen, insgesamt designen hust, und zocken..Und RPGen! Ich liebe RPG's...Ich sage aber immer RP na ja egal B)
Zu WarriorCats sage ich denke ich auch mal eine Kleinigkeit..
Meine Lieblings sind Ginsterpfote, Rabenpfote, Gelbzahn, Silberfluss, Ivypool, Tüpfelblatt und Rußpelz. (Und Weißpelz)
Meine Hasscharaktere sind eindeutig... Die ganze Feuerstänrfamilie, die ganze Tigersternfamilie, alle neuen (Mit Ausnahme von Ivypool) und Darkstripe und Blackstar. (+Tigerstern und Feuerstänr)
Und neutrale sind alle übrigen und Geißel natürlich. Er ist einer der wenigen bösen, die ich mag, wozu ich aber sagen muss, dass ich ihn nicht als böse wahrnehme. Er ist verletzt in seinem Herz. War...Verletzt.
However B)
Ich mag jeden, der mich mag 8D und und und ich bin manchmal etwas hyperaktiv O-O
-Wabbelt rum-
Ich hoffe, das reicht an Vorstellung 8D
Wer noch fragen hat, einfach fragen! ^-^
-Blossom