Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HALLUUUUUUH O-O

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blossom

Blossom


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Hinter'm Horizont QuQ
Laune : Okay. <3

HALLUUUUUUH O-O Empty
BeitragThema: HALLUUUUUUH O-O   HALLUUUUUUH O-O Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 6:27 pm

Nyanyanyanyan...Hallu!

Ihihihich freue mich, dich jaaa genau dich in meiner Vorstellung begrüßen zu können -Hüpft auf und ab-
Uff ja...Vorstellung... Wo fange ich an? 8D

Also...

Mein Name ist Blossom (Mein echter Name ist egal, ihr könnt mich Blossom oder Blaze nennen, weil das meine Lieblingswörter im Englischen sind x)) ich bin 14 Jahre alt/jung, werde nächstes Jahr 15 und... Liebe es zu zeichnen.!

Meine Hobbies insgesamt sind ab und zu beim Keyboard auf die Tasten hauen, Zeichnen, Charaktere designen, insgesamt designen hust, und zocken..Und RPGen! Ich liebe RPG's...Ich sage aber immer RP na ja egal B)

Zu WarriorCats sage ich denke ich auch mal eine Kleinigkeit..
Meine Lieblings sind Ginsterpfote, Rabenpfote, Gelbzahn, Silberfluss, Ivypool, Tüpfelblatt und Rußpelz. (Und Weißpelz)

Meine Hasscharaktere sind eindeutig... Die ganze Feuerstänrfamilie, die ganze Tigersternfamilie, alle neuen (Mit Ausnahme von Ivypool) und Darkstripe und Blackstar. (+Tigerstern und Feuerstänr)

Und neutrale sind alle übrigen und Geißel natürlich. Er ist einer der wenigen bösen, die ich mag, wozu ich aber sagen muss, dass ich ihn nicht als böse wahrnehme. Er ist verletzt in seinem Herz. War...Verletzt.

However B)
Ich mag jeden, der mich mag 8D und und und ich bin manchmal etwas hyperaktiv O-O
-Wabbelt rum-
Ich hoffe, das reicht an Vorstellung 8D

Wer noch fragen hat, einfach fragen! ^-^

-Blossom
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

HALLUUUUUUH O-O Empty
BeitragThema: Re: HALLUUUUUUH O-O   HALLUUUUUUH O-O Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 6:32 pm

Okay, das war mal eine Vorstellung^^ Ist das Ava auch slebst gezueichnet, das ist nämlcih verdammt gut!
Ansonsten, was soll mand a sagen? Herzlich Willkommen und ich glaube, du wirst dich schon gut hier zurechtfinden^^
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Kanto
Laune : Gut... Willste etwas Keks? :3

HALLUUUUUUH O-O Empty
BeitragThema: Re: HALLUUUUUUH O-O   HALLUUUUUUH O-O Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 6:33 pm

Dann sage ich gleich auch nochmal hier... Hey Hey Hey :3
Und das zweite was ich sage... Ach du heiliges Rattata! Ich mag deinen Ava Very Happy
Du wirst dich hoffentlich schnell hier einfinden, fällt ja eigentlich auch nicht schwer~
Uhhhh, noch jemand der gerne Zeichnet! Darauf etwas Keks!
Naja, ich wünsche dir viel Spaß noch und so... Jaaaaa, ich weiß nicht mehr was ich sonst noch schreiben soll außer... Designen ist cool, egal ob Charas oder sonst was~

LG Rose~
Nach oben Nach unten
Blossom

Blossom


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Hinter'm Horizont QuQ
Laune : Okay. <3

HALLUUUUUUH O-O Empty
BeitragThema: Re: HALLUUUUUUH O-O   HALLUUUUUUH O-O Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 6:40 pm

Danke euch beiden <3
Ewh ja. Designen sit toll. Ich designe auch gerne eigene Pokemon etc o3o

-Hüpft- Danke für euer Kompliment zum Ava xD Ich mag ihn nicht besonders, ich werde mir heute einen neuen zeichnen. (Ich hab ihn schnell hingeklatscht um überhaupt einen zu haben xD)
Und ja, wie man schon entnehmen kann, ist er selbstgezeichnet ^^ (Das würde ich aber auch in die Signatur schreiben, wäre er nicht von mir ; ich halte nichts von ArtTheft.)

-Blossom
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Kanto
Laune : Gut... Willste etwas Keks? :3

HALLUUUUUUH O-O Empty
BeitragThema: Re: HALLUUUUUUH O-O   HALLUUUUUUH O-O Icon_minitime1Di Okt 29, 2013 6:43 pm

Uhhhhhhhhhhhhhhh! Jaaaaaa, ich designe auch gern alles Mögliche~ Von Tierchen, über Menschen bis zu Pokis :3

Ach du heiliges Rattata! Bloß hingeklatscht? Ich würde so etwas nie hinbekommen, sieht wirklich awesome aus *-*
*Flüster* Ich halte davon auch nicht sonderlich viel, ist ja auch nicht richtig...

LG Rose~
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

HALLUUUUUUH O-O Empty
BeitragThema: Re: HALLUUUUUUH O-O   HALLUUUUUUH O-O Icon_minitime1Sa Nov 09, 2013 10:54 pm

Hiii Very Happy
Schön, einen neuen User begrüßen zu dürfen Smile Wie du bald merken wirst, sind wir alle hier etwas hyperaktiv und alles andere als normale, ruhige Menschen. Dich kennen wir nicht vom Eisclan oder? Naja viel Spaß noch hier Smile Ich bin schlecht in so begrüßungen, ich weiß nie was man da schreiben soll Very Happy
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





HALLUUUUUUH O-O Empty
BeitragThema: Re: HALLUUUUUUH O-O   HALLUUUUUUH O-O Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
HALLUUUUUUH O-O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Vorstellungen-
Gehe zu: