Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktion Weihnachten - Secret Santa

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bright




Anzahl der Beiträge : 39

Aktion Weihnachten - Secret Santa Empty
BeitragThema: Aktion Weihnachten - Secret Santa   Aktion Weihnachten - Secret Santa Icon_minitime1Do Nov 07, 2013 5:56 pm

Hohoho,
OIch hab letztens von so einer ähnlichen Aktion gelesen und fand de Idee eigentlich ganz gut. Es heißt Secret Santa und geht folgermaßen:
Jeder, der mitmachen will, meldet sic in diesem Thema hier an. Am Ende des Monats, um den 27. rum, genaues Datum würde noch kommen, ist der letzte Termin dazu, dann teile ich euch eine Person zu, dessen Secret Santa ihr seid. Klingt noch wie Wichteln, isses aber nicht. Jetzt erstelle ich für jeden der Teilnehmer ein eigenes Thema.
Denn jetzt müsst ihr sooft ihr könnt, idealerweise täglich, aber wie gesagt, nach eurem Zeitplan, ab dem 01. Dezember immer wieder etwas liebes in das Thema eures Wichtels schreiben. Dazu loggt ihr euch aus, ich stelle das so ein, dass ihr als Gäste schreiben könnt. Ihr könnt einfach ein paar nette Worte schreiben, oder ein Gedicht, selbstgeschrieben, oder Zeilen eines Gedichts, das schön passt, oder eine Weihnachtsgeschichte oder ein Bild. Irgendwas nettes, worüber man sich freut, es muss nichts großes sein.
Zu Heiligabend kann das dann aufgelöst werden - wer will, kann eingeloggt am 24. den letzten Beitrag schreiben und sich dadurch als Secret Santa offenbaren.
Joah. Wenn genug mitmachen, kommen noch die genauen Daten und so. =)

Lg
Bright
Nach oben Nach unten
Shadow




Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

Aktion Weihnachten - Secret Santa Empty
BeitragThema: Re: Aktion Weihnachten - Secret Santa   Aktion Weihnachten - Secret Santa Icon_minitime1Fr Nov 08, 2013 9:53 pm

Da der Zeitaufwand bei dieser Aktion ja wirklich nicht riesig ist (mein Partner möge mir vergeben, wenn mal einen Tag nichts kommt) sage ich wir starten mal einen Verusch.
Ich bin dabei santa 
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Aktion Weihnachten - Secret Santa Empty
BeitragThema: Re: Aktion Weihnachten - Secret Santa   Aktion Weihnachten - Secret Santa Icon_minitime1Sa Nov 09, 2013 11:25 pm

So, ich finde die Idee wirklich super und ich hoffe, dass das nicht so wird wie beim Wichteln letztes Jahr :/ Ich werde versuchen jeden Tag was zu machen, versprochen Smile Ich bin auf jeden Fall dabei!
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Aktion Weihnachten - Secret Santa Empty
BeitragThema: Re: Aktion Weihnachten - Secret Santa   Aktion Weihnachten - Secret Santa Icon_minitime1So Nov 10, 2013 11:02 am

Ohz man, war ich eigentlich blind? Natürlich mache ich auch mit!^^
Aber bei mir nicht zu viel erwarten, ich bin iwie... eher der Typ der das nicht jeden Tag schafft *schule und Faulheit böse anstarr* Aber ich werde mir Mühe geben, da auch regelmäßig was zu machen und wenn nnicht, gibts halt verspätet vielleicht was größeres, ka^^
Nach oben Nach unten
Goldminze

Goldminze


Anzahl der Beiträge : 22
Laune : and the whole wide world is whisteling~

Aktion Weihnachten - Secret Santa Empty
BeitragThema: Re: Aktion Weihnachten - Secret Santa   Aktion Weihnachten - Secret Santa Icon_minitime1So Nov 10, 2013 1:18 pm

tja, ich versuche auch mitzumachen, werde allerdings nuiicht jeden tag was schreibenkönnentuen.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Aktion Weihnachten - Secret Santa Empty
BeitragThema: Re: Aktion Weihnachten - Secret Santa   Aktion Weihnachten - Secret Santa Icon_minitime1Di Nov 26, 2013 7:26 pm

Morgen ist Auslosung, oder? Yay dann machen wir eine Santa-Claus-Vorweihnachts-Party Very Happy
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Aktion Weihnachten - Secret Santa Empty
BeitragThema: Re: Aktion Weihnachten - Secret Santa   Aktion Weihnachten - Secret Santa Icon_minitime1Fr Nov 29, 2013 4:14 pm

War AUslosung? Irgendwie habe ich nichts bekommen und würde ja gerne mitmachen und ja ich wollte auch gerne anfangen zu arbeiten weil es ja am Sonntag losgeht Oo IUch ahbe schon extra Ideen angesammelt...
Nach oben Nach unten
Bright




Anzahl der Beiträge : 39

Aktion Weihnachten - Secret Santa Empty
BeitragThema: Re: Aktion Weihnachten - Secret Santa   Aktion Weihnachten - Secret Santa Icon_minitime1Sa Nov 30, 2013 2:54 pm

Hey,
Die Auslosung ging von Statten und die Themen sind eingerichtet!
Ihr könnt natürlich auch jederzeit für mehr Leute als nur euren "Wichtel" ein Geschenk posten =).
Na dann, morgen geht's los und ich hoffe, eure Kreativität wird viel Spaß und Freude bereiten!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Aktion Weihnachten - Secret Santa Empty
BeitragThema: Re: Aktion Weihnachten - Secret Santa   Aktion Weihnachten - Secret Santa Icon_minitime1So Dez 01, 2013 12:16 pm

Leute, das funktioniert so nicht! Als Gast kannst du dieses Thema nicht einmal sehen, wie willst du da dann anonym dein Geschenk reinstellen!
Nach oben Nach unten
Bright




Anzahl der Beiträge : 39

Aktion Weihnachten - Secret Santa Empty
BeitragThema: Re: Aktion Weihnachten - Secret Santa   Aktion Weihnachten - Secret Santa Icon_minitime1So Dez 01, 2013 1:32 pm

Hey,
Alles im Lot Spotted, hatte zwar das Unterforum richtig eingestellt, das große Forum für Forum Aktionen war aber noch nicht richtig. Ist gerade aber berichtigt worden =) Sorry nochmal.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Aktion Weihnachten - Secret Santa Empty
BeitragThema: Re: Aktion Weihnachten - Secret Santa   Aktion Weihnachten - Secret Santa Icon_minitime1So Dez 01, 2013 2:05 pm

Kein Problem, wolte nur schon lange das Geschenk reinstellen und jaaaaa^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktion Weihnachten - Secret Santa Empty
BeitragThema: Re: Aktion Weihnachten - Secret Santa   Aktion Weihnachten - Secret Santa Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktion Weihnachten - Secret Santa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Allerlei :: Forum-Aktionen-
Gehe zu: