Heeey, Milchi, du bist jetzt endlich sechzeeehn~
Das ist voll cool, da kannsu Dinge tun wie....16 sein und in der Welt verbreiten, dass du 16 bist ;DD
Äääh...außerdem....kannsu da...ein Jahr lang überall das falsche Alter sagen, wenn man dich fragt und wenn du es dann endlich im Kopf hast, bissu schon 17 ;D (vertrau mir, ich weiß das .___.)
Aber was viel Cooleres:
Du darfst jetzt
Supernatural kucken =33
Ja, Milchi,
Supernatural ist erst ab 16~
Wenn du das vorher schon geschaut haben solltest, was du natürlich nicht hast, schon gar nicht mit einer mir nicht bekannten Maxi, weil du gut erzogen bist, dann wärst du ein ganz ganz böses Mädchen ^-^
Ich hätte dir ja fucking pünktlich gratulieren können....Aber du bist ja eingeschlafen!! xDD
Außerdem ist pünktlich gratulieren ja sowas von von gestern, war macht das heute schon noch~
4 Minuten später gratulieren ist jetzt in <3
und 35 Minuten später ein Thread verfassen und posten ist noch total inner...mehr in..du weißt schon xd
Also, Milchü, ganz groß, damit du es nicht übersiehst:
HAPPY BIRTHDAY!!!!!Lebe weiter, lass dich nicht von Zombies killen, außer von Zombeh-Kittehs, weil die sind dann von mir geschickt worden, das weißt du ja und bleib verrückt und durchgeknallt, damit ich irgendwen in dieser Welt habe, der meine unnachvollziehbaren Gedankengänge akzeptiert und einfach irgendeinen anderen Mist dazu labbert~ (~*0*)~
Starr mich nich so an .___.
Ehrlich, schau weg <___<
Is ja gut D:
Du kriegst noch ein Geschenk~ Nur nicht jetzt~ Und vllt auch nicht heute~ Aber du kriegst noch eins! Versprochen! Werd ich dir dann direkt mitteilen :DD
Alles Liebe von deiner Badass-Charakter-Schreibenden-und-Ethan-nachtrauernden-Maxi
Ps. : Es ist spät...Es ist also...nur HALB so bekloppt, wie wenn mein Gehirn wach genug ist, um Müll zu denken ;D
Pps. : Ich hab dich supa dupa mega gigantisch dolle lieb, so sehr, dass ich jetzt genug Liebe für eine 16-jährige Milchi aufbringen kann und nich nur für eine 15-jährige Milchi <33 *umwerf und riesig durchknuddel ohne Widerstandserlaubnis*
Ppps. : Falls es dich interessiert, hab auch eine Minibotschaft im EisClan hinterlassen, das muss einfach sein xdd