Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33 Empty
BeitragThema: Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33   Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33 Icon_minitime1Do Nov 14, 2013 11:35 pm

Heeey, Milchi, du bist jetzt endlich sechzeeehn~
Das ist voll cool, da kannsu Dinge tun wie....16 sein und in der Welt verbreiten, dass du 16 bist ;DD
Äääh...außerdem....kannsu da...ein Jahr lang überall das falsche Alter sagen, wenn man dich fragt und wenn du es dann endlich im Kopf hast, bissu schon 17 ;D (vertrau mir, ich weiß das .___.)

Aber was viel Cooleres:

Du darfst jetzt Supernatural kucken =33
Ja, Milchi, Supernatural ist erst ab 16~
Wenn du das vorher schon geschaut haben solltest, was du natürlich nicht hast, schon gar nicht mit einer mir nicht bekannten Maxi, weil du gut erzogen bist, dann wärst du ein ganz ganz böses Mädchen ^-^

Ich hätte dir ja fucking pünktlich gratulieren können....Aber du bist ja eingeschlafen!! xDD
Außerdem ist pünktlich gratulieren ja sowas von von gestern, war macht das heute schon noch~
4 Minuten später gratulieren ist jetzt in <3
und 35 Minuten später ein Thread verfassen und posten ist noch total inner...mehr in..du weißt schon xd

Also, Milchü, ganz groß, damit du es nicht übersiehst:

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Lebe weiter, lass dich nicht von Zombies killen, außer von Zombeh-Kittehs, weil die sind dann von mir geschickt worden, das weißt du ja und bleib verrückt und durchgeknallt, damit ich irgendwen in dieser Welt habe, der meine unnachvollziehbaren Gedankengänge akzeptiert und einfach irgendeinen anderen Mist dazu labbert~ (~*0*)~

Starr mich nich so an .___.
Ehrlich, schau weg <___<
Is ja gut D:

Du kriegst noch ein Geschenk~ Nur nicht jetzt~ Und vllt auch nicht heute~ Aber du kriegst noch eins! Versprochen! Werd ich dir dann direkt mitteilen :DD

Alles Liebe von deiner Badass-Charakter-Schreibenden-und-Ethan-nachtrauernden-Maxi Cool

Ps. : Es ist spät...Es ist also...nur HALB so bekloppt, wie wenn mein Gehirn wach genug ist, um Müll zu denken ;D
Pps. : Ich hab dich supa dupa mega gigantisch dolle lieb, so sehr, dass ich jetzt genug Liebe für eine 16-jährige Milchi aufbringen kann und nich nur für eine 15-jährige Milchi <33 *umwerf und riesig durchknuddel ohne Widerstandserlaubnis*
Ppps. : Falls es dich interessiert, hab auch eine Minibotschaft im EisClan hinterlassen, das muss einfach sein xdd
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33 Empty
BeitragThema: Re: Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33   Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33 Icon_minitime1Fr Nov 15, 2013 1:29 am

Haha alles Gute Very Happy
Viel Spaß noch heute/morgen (vor allem beim lesen dieser ewigen Nachricht da oben xD)
lol! 
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Shadow




Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33 Empty
BeitragThema: Re: Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33   Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33 Icon_minitime1Fr Nov 15, 2013 2:38 pm

Tja, also Maxis Post kann ja nur alles in den Schatten stellen was auch immer danach kommt o_o
Trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag =)
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33 Empty
BeitragThema: Re: Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33   Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33 Icon_minitime1Fr Nov 15, 2013 4:04 pm

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Hoffe du hattest/hast/was auch immer einen schönen Tag! UNd hast viele Geschenke bekommen und und und... Ach ka Maxi hat schon alles gesagt Sad
NJa dann, trotzdem noch einen schönen Rest GB
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33 Empty
BeitragThema: Re: Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33   Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33 Icon_minitime1Sa Nov 16, 2013 12:48 pm

Sop, Schatzipups,
Hab mir alle Mühe gegeben, aber gestern gings mit dem Geschenk einfach noch nicht so, wie ichs wollte ^-^
Dafür aber heute~ *klick me*
Genieße es, da stecken Schweiß und Tränen und Wutausbrüche gegen meinen PC drinnen ;DD
Hab dich lieb <3
*durchknuddl*

Lg, meisterhafte Maxi~ Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33 Empty
BeitragThema: Re: Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33   Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Milchüüüüü, du furchtbar altes Etwas~ =33
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silver, da muss ich doch mal etwas sagen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Allerlei :: Happy Birthday-
Gehe zu: