Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Watashi wa neko-desu~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Neko

Neko


Anzahl der Beiträge : 8

Watashi wa neko-desu~ Empty
BeitragThema: Watashi wa neko-desu~   Watashi wa neko-desu~ Icon_minitime1Do Nov 28, 2013 6:54 pm

Joa..ich nehm an ich soll mich mal vorstellen...
Mein Name ist Neko *suprise suprise* Neko ist japanisch für Katze (wer hätts gedacht). Logischerweise heiße ich nicht wirklich so. Neko ist mein Stagename. Ich bin Mitglied einer Animeshowgruppe namens Hakuchô.

Erstmal...schön euch wiederzusehen.... ehrlich, ich hab euch vermisst Wink

Jaa...ich habs nicht so mit Vorstellungen.
Randominfos:
Ich bin 17 Jahre alt, hab Führerschein und werde euch alle mal besuchen, denk ich. Lillith auf jeden Fall o: und Silver ... *Liebe an euch*

Tja... ich bin Otaku mit Herz und Seele, und ihr werdet mich nächsten Jahr auf alle größeren Conventions treffen können bzw. ich werde dort auftreten. Ich bin im Moment total auf dem Shingeki no Kyojin - Trip..aber mein Lieblingsmanga ist weiterhin Kuroshitsuji.

Na, erraten? Ich bin zurück >:3

Naja, ich hab wegen Abitur nicht so viel Zeit..aber hey, ihr kennt mich ja ;P

Also dann.... auf einen Neuanfang...

LG, Schattenkralle
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

Watashi wa neko-desu~ Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa neko-desu~   Watashi wa neko-desu~ Icon_minitime1Sa Nov 30, 2013 12:15 pm

Hey
Supa das du auch da bist Very Happy 
Aber eine frage hab ich da noch, wie kann man sich bitte alle diese manganamen merken? Ich könnte die ja nichtmal aussprechen geschweige denn schreiben^^
Dann hab noch viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Neko

Neko


Anzahl der Beiträge : 8

Watashi wa neko-desu~ Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa neko-desu~   Watashi wa neko-desu~ Icon_minitime1So Dez 01, 2013 6:37 pm

Naja... die meisten gibts ja auf Englisch o: Kuroshitsuji ist Black Butler und Shingeki no Kyojin (was man auch so spricht, das j halt wie ein sh) Attack on Titans... man kann die aber auch Kuro und SnK nennen..... ;p
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Watashi wa neko-desu~ Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa neko-desu~   Watashi wa neko-desu~ Icon_minitime1So Dez 01, 2013 9:36 pm

YAY ZWILLING Very Happy ich bin so froh, dass du jetzt auch hier bist und es dir anders überlegt hast. ich glaube (und hoffe) wir werden noch viiiel spaß hier haben Smile
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Neko

Neko


Anzahl der Beiträge : 8

Watashi wa neko-desu~ Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa neko-desu~   Watashi wa neko-desu~ Icon_minitime1Mo Dez 02, 2013 6:41 pm

Ja :3 irgendjemand muss das hier ja mal zum Laufen bringen >:3
Wird wohl nichts mit ruhigen Jahren und so .... meeeeee x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Watashi wa neko-desu~ Empty
BeitragThema: Re: Watashi wa neko-desu~   Watashi wa neko-desu~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Watashi wa neko-desu~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Vorstellungen-
Gehe zu: