Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebe Grüße :3

Nach unten 
AutorNachricht
Seelenhauch
Gast




Liebe Grüße :3 Empty
BeitragThema: Liebe Grüße :3   Liebe Grüße :3 Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 7:31 pm

Hi meine Lieben :3
Mit mir kann vermutlich keiner mehr was anfangen, ich war damals, vor langer, langer Zeit mal Admin bei euch. bzw beim Eisclan :3
Man ich weiß ich war immer inaktiv, dann mal n monat aktiv und wieder inaktiv...
Naja...ich weiß nicht mal mehr wie ich hieß ... im Rollenspiel glaub ich Seelenhauch oder so :/
Ich find es toll das ihr weiterhin ein Forum führt und ich würde auch wieder beitreten aber ich will dann nicht wieder inaktiv werden :/

Hab euch alle lieb <3 (vorallem brighty <3 )

Vlt komm ich doch noch mal und versuch aktiv zu bleiben
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Liebe Grüße :3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße :3   Liebe Grüße :3 Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 7:44 pm

WILDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Oh gott ich erkenne dich noch. Du warst vor mit Admin und du hast für mich gesprochen und du warst mein Vorbild!
Du bist und bleibst für mich Wildi^^ Hießt du nicht zwischendurch mal Wildstern und deswegen hast du den Namen? Oder ich bin komplett Namenverwirrt, was weiß ich. Aber ich weiß noch wer du bist^^ Willst du dich mal hier anmelden??? Biiiitte
Und ja ich bins Spotty^^
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Gast




Liebe Grüße :3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße :3   Liebe Grüße :3 Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 8:11 pm

Aww Spotty *-* <3
Wie süß *-*
Hihi das du mich erkennst he <3 hät ich mir nicht gedacht o:
Mh...wenn du so süß fragst kann ich ja gar nicht nein sagen <3
Mal schauen ich muss mal überlegen wie ich mich nenn :b <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Grüße :3 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße :3   Liebe Grüße :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flügel lässt Grüße da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Gästebuch-
Gehe zu: