Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Henries Traum

Nach unten 
AutorNachricht
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Henries Traum Empty
BeitragThema: Henries Traum   Henries Traum Icon_minitime1So Jan 05, 2014 11:05 pm

Hallo Smile
Diesmal habe ich eine kleine Bitte an die von euch die Facebook haben.
Ich kenne ein Mädchen das total gerne ein Auslandsjahr in Argentinien machen würde aber ihre Eltern können sich das nicht leisten. Sie hat schon letztes Jahr probiert ein Stipendium zu bekommen aber da hat das leider nicht geklappt. Deswegen ist das dieses Jahr ihre letzte Chance.
Sie und 4 andere Mädchen wurden ausgewählt und sind bei der Stipendiumsbewerbung sozusagen "eine Runde weiter" gekommen. Sie mussten alle ein kurzes Video drehen und die 2 mit den Videos mit den meisten Facebook Likes (warum das über Facebook läuft verstehe ich auch nicht ganz, weil man da auch Likes kaufen kann) werden eingeladen zu einem Vorstellungsgespräch.
Die Organisation Stepin entscheidet dann wer das Stipendium bekommt. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr das Video von Henriette liken könnt. Es ist das 5. Video *klick*
Ihr müsst nur links unter dem Video auf gefällt mir drücken.
Vielen, vielen Dank! Ihr würdet ihr damit helfen, dass ihr Traum in Erfüllung geht!

Silver (die immer noch dumm ist)
Nach oben Nach unten
 
Henries Traum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Allerlei :: Sonstiges-
Gehe zu: