Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lest ihr sie noch?

Nach unten 
+2
Neko
Silver~
6 verfasser
AutorNachricht
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Lest ihr sie noch? Empty
BeitragThema: Lest ihr sie noch?   Lest ihr sie noch? Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 2:58 pm

Lest ihr Warrior Cats noch? Ich fand ja die Story eigentlich immer ganz spannend und habe jetzt zu Weihnachten 3 Bücher bekommen aber ich glaube, das sind die letzten. Das ist jetzt die 3. Staffel und immerhin liest die 7jährige Schwester von einer Freundin jetzt Warrior Cats. Eigentlich lese ich die Bücher nur noch weil das irgendwie so tolle Erinnerungen sind. Der Eisclan, die  ganzen anderen Foren und ich weiß noch wie beigeistert ich damals von den Büchern war. Ich hab mich immer soooo auf 2014 gefreut weil es da ja angeblich einen Film geben sollte. Ich bin jetzt echt irgendwie zu alt dafür.
RIP Feuerstern und co Smile
auch wenn ihr nicht tot seid. Danke. Danke für alles Smile
Nach oben Nach unten
Neko

Neko


Anzahl der Beiträge : 8

Lest ihr sie noch? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr sie noch?   Lest ihr sie noch? Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 6:36 pm

eeee... schon lang nicht mehr... wurde mir um ehrlich zu sein zu abgehoben. Schon dass sie ihr altes Territorium verlassen mussten D:Man muss doch nicht in jedem Buch ein neues Desaster einbauen. Und dann ging mir auch noch dass mit dem Alter gegen den Kragen.
1. Schattenpfote und Farnpfote sind zur selben Zeit Schüler. Schattenpelz muss im alten FlussClanterritorium bleiben, weil sie zu alt ist. Farnpelz wird ein paar Bände später als junger Krieger bezeichnet.
2. Schwarzkralle ist seit Ewigkeiten Krieger. Sein Schüler, Bleifuß, ist schon lange im Ältestenbau (und zwischendrin auch schon mal gestorben..lebt aber anscheinend wieder) und Bleifuß' Schüler, Kieselbach, ist auch schon Ältester.
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

Lest ihr sie noch? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr sie noch?   Lest ihr sie noch? Icon_minitime1Di Jan 07, 2014 9:06 pm

Naja ich bin jetzt 16 und ich mag die bücher zwar immer noch aber ich finde ich bin zu alt dafür es ist eine nette erinnerung
Nach oben Nach unten
Lugia




Anzahl der Beiträge : 1

Lest ihr sie noch? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr sie noch?   Lest ihr sie noch? Icon_minitime1So Mai 18, 2014 2:08 pm

Nicht wirklich... Nur noch die erste Staffel. Langsam wird es langweilig.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

Lest ihr sie noch? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr sie noch?   Lest ihr sie noch? Icon_minitime1Fr Mai 23, 2014 5:30 pm

ich habe die erste staffel gelesen und die ersten bücher der 2. staffel, bis zu dem zeitpunkt, als die katzen zurück zum lager kommen. dann wurde es echt langweilig, weil es sich zieht. und ich habe dann auch irgendwann den überblick vor lauter katzennamen verloren...und ich fand die umstellung von feuerstern auf brombeerkralle(?) ungewohnt. und ich habe öfters geheult wenn jemand stirbt^^ ich lass mich gerne noch spoilern, finde die reihe aber nicht mehr passend für mein alter :)was ich aber sehr cool fand, war das buch über blausterns leben. ich habe es auf englisch gelesen und natürlich nicht alles zu 100% verstanden. aber es hilft wirklich extrem, englische bücher zu lesen, um seinen wortschatz zu erweitern und rechtschreibung zu lesen. empfehle ich weiter!
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

Lest ihr sie noch? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr sie noch?   Lest ihr sie noch? Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 8:23 pm

Ehrlich gesagt nicht mehr.. Schon lange nicht mehr. Ich weiß nicht weshalb. Es kam einfach die Zeit wo ich das Geld anderweits Investiert hab und ich habe es auch nicht bereut. Ich muss noch immer etwas grinsen wenn ich die Bücher sehe.. Aber lesen.. Nein. :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lest ihr sie noch? Empty
BeitragThema: Re: Lest ihr sie noch?   Lest ihr sie noch? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lest ihr sie noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anderer Name aber immer noch die gleiche^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Fanbases :: Warrior Cats Fanbase-
Gehe zu: