Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akuma alias Spotty hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Akuma alias Spotty hier Empty
BeitragThema: Akuma alias Spotty hier   Akuma alias Spotty hier Icon_minitime1Fr Aug 16, 2013 1:03 pm

So dann melde ich mich auch mal^^
Also, ihr kennt mich zwar eigentlich unter dem Namen Spottedpath, Spotty oder was weiß ich^^ Aber Akuma ist sogesehen ne zweite Hälfte von mir, das es einfach zu passend war. Ich kann nicht versprechen, dass der Name so bleibt, aber ich schaue einfach mal^^ Wers nicht weiß, Akuma ist japanisch und heißt Dämon^^ Und den Namen trage ich nicht ohne Grund. Ich bin 16 (fast 17) mache gerade meinen Führerschein, gehe auf ein Gymnasium (Oberstufe Oo Und bald Ferien vorbei, noch schlimmer) und ich ahbe einen noch größeren Dachschaden als manche denken^^ Man muss nur mal richtig mit mir reden, dann merkt mans^^
Für mein Alter halten mich alle für sehr unreif, da widerspreche ich mal, die kennen mich gar net anscheinend^^
Ach ja, persönlich kenne ich Mondi, ich habe immernoch einen älteren Bruder uuund meine Hobbies sind... Schande das wird was:
-Animes
-Mangas
-insgesamt japanischer Krams
-LPs schauen
-Geschichten schreiben
--> besonders Fanfics zu iwelchen Animes
-mit Freunden chatten
-zocken
-lesen war im Moment weniger, aber zählen wir es mal dazu^^
-am PC Bilder bearbeiten
-RPGs
-Videos schauen
-Musik hören
-...

Ja ich könnte das glaube ich noch ewig weiterziehen^^
So, ansonsten ist noch zu sagen, wenn ich will schreibe ich verdammt schnell und richtig, meistens bin ich aber zu faul zum korrigieren, also nicht wundern wenn mal ein paar Buchstaben verdreht sind. Sollte noch lesbar sein, sonst kann man gerne nachfragen^^ Werde mir auch Mühe geben^^

Joa das wars eigentlich, wer mehr wissen will, muss halt fragen. Ich beiße schon nicht, ihr schmeckt nämlich sicher nicht^^

LG
Akuma
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

Akuma alias Spotty hier Empty
BeitragThema: Re: Akuma alias Spotty hier   Akuma alias Spotty hier Icon_minitime1So Aug 18, 2013 11:03 am

Hihi wir sind sogar gute Freunde :3 du bist nicht unreif xD wie gesagt, bis morgen dann in der Schule -.-
Nach oben Nach unten
 
Akuma alias Spotty hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist Goldi!!!!!
» Silberschatten ist auch hier
» Akuma
» Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Vorstellungen-
Gehe zu: