Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mond kommt auch dazu ♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondlicht

Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Österrecih
Laune : ka....zu schwere Frage ;)

Mond kommt auch dazu ♥ Empty
BeitragThema: Mond kommt auch dazu ♥   Mond kommt auch dazu ♥ Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 2:11 pm

Hayyy

Also,ich habe mal wieder (seit ca. 1 jahr) auf die Eis-Clan Seite geschaut. Dort stand,dass ihr umgezogen seit. Und tja...so bin ich hier gelandet... Ich habe mir hier auch den gleichen namen wie im Eis-Clan gegeben!^^^
Zu mir: Ich heiße in RL Lea und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und ähm...joa meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Rot.
In letzter Zeit bin ich immer mehr like an Evil *muhahaha*. Aber ansonstten bin ich eine nette,crazy Person (wers glaubt wird selig)
Ich benutze auch nicht viele Smileys,aber,wenn ich mal welche benutze dan übertrieben viel. ich mach meistens nur das Extrem Laughing
Sonst gibts eh net so viel zu sagen,auser das ich keine Haustiere habe dafür aber einen Bruder *hrmpf*
Ach jaaa meine Hobbys: Eiskunstlaufen,musik hören,futtern......(sonst bin ich eher ein hobbyloses Ding)
Mehr fällt mir jetzt aber echt nicht ein...Fragt einfach!

~Mond
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Mond kommt auch dazu ♥ Empty
BeitragThema: Re: Mond kommt auch dazu ♥   Mond kommt auch dazu ♥ Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 6:51 pm

Hey Smile
Schön, dass du hier bist! Ich erinnere mich leider nicht so wirklich an dich vom Eisclan her (war eine Zeit lang sehr inaktiv). Trotzdem ist es immer schön, neue Mitglieder zu haben (vor allem vom Eisclan).
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß hier, leb dich gut ein!
Vielleicht treffen wir uns ja schon bald im Chat Smile

Silver

PS.: Ich komme auch aus Österreich, in welchem Bundesland lebst du?
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Mondlicht

Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Österrecih
Laune : ka....zu schwere Frage ;)

Mond kommt auch dazu ♥ Empty
BeitragThema: Re: Mond kommt auch dazu ♥   Mond kommt auch dazu ♥ Icon_minitime1Mi Sep 25, 2013 4:12 pm

Hm..ALso ich  war im EisClan ja eigentlich seeeehr inaktiv.... Ich komme aus der Steiermark und du???
SIcher treffen wir uns mal im Chat!^^ Wäre ja ein Verbrechen,wenn es nicht so wäre,oder? Wink

~Mond
Nach oben Nach unten
http://mysticforest.forumieren.com
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Mond kommt auch dazu ♥ Empty
BeitragThema: Re: Mond kommt auch dazu ♥   Mond kommt auch dazu ♥ Icon_minitime1Mi Sep 25, 2013 7:00 pm

Ich komme aus Niederösterreich
YAY, Team Österreich Very Happy
Ich hoffe mal, wir treffen uns im Chat Wink
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Goldminze

Goldminze


Anzahl der Beiträge : 22
Laune : and the whole wide world is whisteling~

Mond kommt auch dazu ♥ Empty
BeitragThema: Re: Mond kommt auch dazu ♥   Mond kommt auch dazu ♥ Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 11:54 am

YEAHHH, WHOOOO, ÖSTERREICH!!!!!!

Tja, ich komm auch aus Österreich (Niederösterreich)!!!!!
Ich hoffe wir treffen uns mal im Chat!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mond kommt auch dazu ♥ Empty
BeitragThema: Re: Mond kommt auch dazu ♥   Mond kommt auch dazu ♥ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mond kommt auch dazu ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberschatten ist auch hier
» Bright trudelt auch ein
» Lillith ist dann auch da!
» Wildi ist dann auch mal da <3
» Ich bin weg... wenn auch nur auf Zeit^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Vorstellungen-
Gehe zu: