Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^)

Nach unten 
+2
Snow
Maxi
6 verfasser
AutorNachricht
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Empty
BeitragThema: Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^)   Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Icon_minitime1Mo Sep 23, 2013 10:00 pm

Nich hauen wegen dem Thementitel DD: *versteck und A-CP-H Keks hinhalt*

Kommen wir zum eigentlichen Thema...Duuu bist jetzt 17 ^-^ Endlich~ Nach ein bisschen mehr als 2 Wochen hab ich meinen gleichaltrigen Assistenten wieder~
Deinen Namen nehmen wir da ma raus, der ist ein bisschen was älter als ich....
Alsooo~ Ich bin mal so böse und kopier das aus dem anderen Forum, aber die Arbeit mach ich sicher nich 2 ma, wenns Ergebnis dasselbe ist ;D :

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Ich möchte, dass du heute einen guten Tag hast, dann nach Hause kommst, zu mir kommst, mir deine sämtliche positive Energie gibst und mich dann happy machst, weil ich so oder so toll bin, egal ob du älter geworden bist, oder nicht ^-^
Deine Geschenke mussu teilen, das ist auch klar~ =3

Ansonsten....Mehr Regeln hab ich nicht, außer dass du nich A-CP-H vorschicken darfst, um mich zu mobben .__."

Alsooo, Alles Gute nochmal, wir sehen uns ja dann hoffentlich heute Abend <3

Lg, meisterhafte Maxi~ Cool

Ps: Für alle anderen, Spotts gehört miiiiiiir, nich anfassen DDD<
Aber ihr dürft trotzdem ganz kurz gratulieren ^-^ *Erlaubnisschild aufstell*
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Empty
BeitragThema: Re: Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^)   Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 2:05 pm

Ok also weil ich ja die offiziele Gratuliererlaubnis hab *mit zettel umher fuchtel*
Allleess Gute zum Geburtstag^^
Hab eine schöne Feier bekomm viele Geschenke und hab noch viel Spaß
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Empty
BeitragThema: Re: Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^)   Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 3:08 pm

Danke Leute^^ Besonders... Naja kann ich eig net sagen *maxi flausch* Schön wie du das immer pünktliuch machst^^. Dabnke auch an dich ADler, ist natürlich klar^^
Ich bekomme nicht wirklich Geschenke, auf jedne Fll nicht von meiner FAmilie, weil ich dann badl ne neue Grafikkarte bekomme und ja da müssen wir noch eine ordentliche suchen, aber das Geschenk steht dann wenigstens^^
Ansonsten, DAAAAAAAAAANKE !! Ich weiß echt nicht was ich sagen soll!
Nach oben Nach unten
Shadow




Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Empty
BeitragThema: Re: Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^)   Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 3:45 pm

Was schon 17? :O
Als du noch ein kleines Spotted warst, hast du dir das wahrscheinlich gar nicht vorstellen können^^
Naja, jetzt, da du kein kleines Spotted mehr bist, ist das wahrscheinlich gar nicht mal so unvorstellbar. Also freue dich darauf, dir nicht vorstellen zu können, dass du 20 bist, denn ich hoffe ja sehr, dass du das eines Tages sein wirst =D
Aber irgendwie vergaloppiere ich mich gerade. Was ich also eigentlich sagen will:
Alles Gute zum Geburtstag =)
Nach oben Nach unten
Rose

Rose


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Kanto
Laune : Gut... Willste etwas Keks? :3

Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Empty
BeitragThema: Re: Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^)   Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 5:29 pm

Uhhhhh, woooooow Spotty ist 17 :3 Auch von mir ein supertolles mega großes Pika Happy Birthday~
Ich würde jetzt auch singen, aber da ich will, dass du den Rest deines Lebens auch noch Gut hören kannst, lasse ich das besser mal :3 Trotzem.... Alles Guteeeeeeee! *Konfetti werf*
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Empty
BeitragThema: Re: Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^)   Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Icon_minitime1Di Sep 24, 2013 6:43 pm

Kleine Spotty wurde zur großen Spotty Smile
Wow, die drei (fast vier) Jahre sind echt schnell vergangen!
Als ich dich kennenlernte, warst du erst 14!
Und ich gerade mal 11.
Umso toller finde ich es, dass wir immer noch Kontakt haben.
Alles, alles Gute um Geburtstag <§
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Empty
BeitragThema: Re: Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^)   Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Icon_minitime1Mi Sep 25, 2013 4:14 pm

Dan ke Leute^^ Ich weiß, kommt spät, aber trotzdem^^ UNd hört auf, ich war vorher auch schon gaaaanz groß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Empty
BeitragThema: Re: Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^)   Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Akuma-Chan~ =33 (Neiiin, Spotts natürlich ^-^)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akuma
» Akuma alias Spotty hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Allerlei :: Happy Birthday-
Gehe zu: