Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier ist Goldi!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldminze

Goldminze


Anzahl der Beiträge : 22
Laune : and the whole wide world is whisteling~

Hier ist Goldi!!!!! Empty
BeitragThema: Hier ist Goldi!!!!!   Hier ist Goldi!!!!! Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 11:46 am

Tja, dann bin ich auch mal da!!!!
Silba hat mich über das neue Forum informiert, ich hatte aber erst jetzt Zeit mich einzuloggen. Ich schreib dann mal was über mich, 'kay????

Mein Name ist Caterina (Cati), ich bin 13 (fast 14!) Jahre alt und ich komme aus Österreich. Ich gehe ins Gymnasium, hab (relativ) gute Noten......und ich finde das Forum schaut echt cool aus, das hast du toll gemacht, Celine!!!!!

nun ja, bis dann, eure Goldi
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Hier ist Goldi!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Goldi!!!!!   Hier ist Goldi!!!!! Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 2:03 pm

OMG du bist da!!!! Du hast dich ja zuerst nicht angemeldet und so, ich habe echt nicht damit gerechnet. Aber ich freue mich total Very Happy Jetzt ist hier fast die Hälfte aus Österreich :O
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Hier ist Goldi!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Goldi!!!!!   Hier ist Goldi!!!!! Icon_minitime1Di Okt 01, 2013 3:13 pm

Oh nein, die Leute aus Österre3ich nehmen die Überhand! Ich muss da entgegenwirken mit meiner ich weiß nicht woher ich komme deutschen wirkung!
Naja,d avon mal abgesehen, Herzliuch Willkommen hier und nimm bitte den oberen Teil nicht ernst^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist Goldi!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist Goldi!!!!!   Hier ist Goldi!!!!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hier ist Goldi!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberschatten ist auch hier
» Akuma alias Spotty hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Vorstellungen-
Gehe zu: