Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silberschatten ist auch hier

Nach unten 
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Silberschatten ist auch hier Empty
BeitragThema: Silberschatten ist auch hier   Silberschatten ist auch hier Icon_minitime1Do Aug 15, 2013 11:45 am

Hey, ich bins.
Wie ihr vielleicht wisst, war das hier mit dem neuen Forum meine Idee.
Ich hoffe wirklich, dass daraus etwas wird, weil ich NIEMALS den Kontakt mit euch verlieren will.
Hier könnt ihr mal meine alte Vorstellung im Eisclan lesen, ist ja schon eine Weile her: *klick*
Damals hieß ich noch Schwefelsturm. Den Namen Silberschatten habe ich von Brights Namensthread. Dankeschön!
Oh Mann, peinlich diese alte Vorstellung (hey, ich war 10 xD) Razz 
Neue Vorstellung? Na gut.

Ich heiße Celine, bin 14 und habe am 20.02. Geburtstag. Ich wohne in Österreich und Adlerschweif (Snow) und Goldminze (noch nicht im Forum) kenne ich persönlich. Ich hab eine Katze die Felix heißt, mittlerweile 10 Jahre alt ist, sehr fett und leider zuckerkrank. Ich liebe Warrior Cats immer noch und lese alle deutschen Bücher. Sonst mag ich:Tribute von Panem, Harry Potter, Eragon, Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen, Wir beide irgendwann, und viele mehr...
Ich LIEBE LIEBE LIEBE Grey's Anatomy und How I met your Mother.
Früher habe ich mich immer gegen Mangas und Animes gewehrt weil ich das dämlich fand. Bei einer Freundin habe ich 2 Bücher von Vampire Knight gelesen, und ich habe beschlossen, die Serie Wolfs Rain anzusehen. Mehr ist da noch nicht, aber das kann ja noch werden Very Happy
Ich habe eine 20 Jährige Schwester und einen 13 Jährigen Stiefbruder (der aber nicht bei mir wohnt).
Hmm... was noch? Ich bin Single, ja. Und ich bin verrückt. Im Ernst, ich habe Probleme aber damit müsst ihr euch abfinden. Dank dem Internet habe ich gemerkt, dass ich nicht die einzige bin.
Ich mag euch Leute, ihr habt den selben Dachschaden wie ich Very Happy<3
Und das wars eigentlich.
Facebook habe ich auch (fragt mich im Chat).
Da kann ich euch auch mein Nummer geben wenn ihr wollt, wegen Whatsapp und so.

Bye
Silberschatten/Silber/Silba/Silbi/Silver/... nennt mich wie ihr wollt
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
 
Silberschatten ist auch hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist Goldi!!!!!
» Akuma alias Spotty hier
» Bright trudelt auch ein
» Lillith ist dann auch da!
» Wildi ist dann auch mal da <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Vorstellungen-
Gehe zu: