Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bright trudelt auch ein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bright




Anzahl der Beiträge : 39

Bright trudelt auch ein Empty
BeitragThema: Bright trudelt auch ein   Bright trudelt auch ein Icon_minitime1Do Sep 05, 2013 5:11 pm

Hey,
So, nach einer bazillion Jahren schreibe ich auch schon meine Vorstellung. Für die vielen, vielen armen Seelen die noch nicht die Freude hatten mich kennen zu lernen^^.
Also, ich bin 17, habe ab 22. Mai Geburtstag und lebe in Rheinland-Pfalz, Deutschland, Europa, Planet Erde, Milchstraße.
Ich habe zwei Geschwister, eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder und habe Katzen, Ratten und Hunde (das klingt jetzt wie eine Aufzählung von Krankheiten^^).
Bababaa...was noch. Ich heiße im echten Leben Lusy und meine Hobbies sind lesen, TV, Freunde treffen, malen, Musik, Selbstgespräche führen und mir gehen die Ideen aus. Mh. Tja.
Da wären wir wieder. Nope, mehr fällt mir nicht ein. Naja. Okay, wenn ihr Fragen habt, tut euch keinen Zwang an =).

Lg
Bright
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Bright trudelt auch ein Empty
BeitragThema: Re: Bright trudelt auch ein   Bright trudelt auch ein Icon_minitime1Do Sep 05, 2013 6:11 pm

Na dann mal Herzlich Willkommen und ich ahbe ne Frage: Wie ists so auf deiner Schule *hustÜ* Ne das msust du jetzt net beantworten^^ Na dann, Herzlich Willkommen, auch wenn das eig hier net passt, aber egal, du hast dich endlcih vorgestellt^^
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Bright trudelt auch ein Empty
BeitragThema: Re: Bright trudelt auch ein   Bright trudelt auch ein Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 12:30 pm

Herzlich Willkommen Very Happy
Was wäre der Eisclan ohne Brightilein?
Genau, es wäre kein Eisclan.
Also gibt es auch kein Frozen Ice ohne Bright Smile
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bright trudelt auch ein Empty
BeitragThema: Re: Bright trudelt auch ein   Bright trudelt auch ein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bright trudelt auch ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnee hat es auch endlich geschafft xD
» Silberschatten ist auch hier
» Lillith ist dann auch da!
» Wildi ist dann auch mal da <3
» Ich bin weg... wenn auch nur auf Zeit^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Vorstellungen-
Gehe zu: