Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lillith ist dann auch da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

Lillith ist dann auch da! Empty
BeitragThema: Lillith ist dann auch da!   Lillith ist dann auch da! Icon_minitime1So Sep 08, 2013 11:10 am

Hey, hey, hey! Lillith-> Feuerkralle Ist wieder da Smile Ich freue mich euch alle wieder zu sehen und hoffe auf einen Schönen Neuanfang und auf eine Hoffentlich Erfolgreiche und tolle Zeit mit tollen Menschen. Ihr kennt mich ja noch ausm Eisclan.. ^^
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Lillith ist dann auch da! Empty
BeitragThema: Re: Lillith ist dann auch da!   Lillith ist dann auch da! Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 12:28 pm

Hey Smile Schön, dass du auch dabei bist!
Naja, was soll ich noch sagen außer herzlich Willkommen?
Viel Spaß hier! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

Lillith ist dann auch da! Empty
BeitragThema: Re: Lillith ist dann auch da!   Lillith ist dann auch da! Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 12:52 pm

Danke Silber Smile ich werde mir Mühe geben mich mit all meiner Kreativität in dieses Forum einzubringen und hoffe auf eine hoffentlich Erfolgreiche Zukunft mit Frozen Ice Smile
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Lillith ist dann auch da! Empty
BeitragThema: Re: Lillith ist dann auch da!   Lillith ist dann auch da! Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 1:23 pm

Na dann auch mal ein Herzliches Willkommen von mir^^
Hoffe, du findest dich schnell zurecht usw, das kennt man ja, aber iwie, schwer wird es nicht sein^^
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

Lillith ist dann auch da! Empty
BeitragThema: Re: Lillith ist dann auch da!   Lillith ist dann auch da! Icon_minitime1Sa Sep 14, 2013 1:35 pm

Nein, den Random-- talk kennen wir ja alle schon und ich danke auch dir. Ich hoffe auch, das wir viel Spaß haben werden Smile
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

Lillith ist dann auch da! Empty
BeitragThema: Re: Lillith ist dann auch da!   Lillith ist dann auch da! Icon_minitime1Sa Apr 11, 2015 7:38 pm

So. Leute? Ich habe eine gute Nachricht. Nach all den Jahren, habe ich jetzt wieder Zeit um hier herein zu schnuppern. Hello again! Smile Ich Lillith, ehemalige Feuerkralle, werde wieder aktiv sein. Smile Ich hoffe das hier noch einige Leute aus dem ehemaligen Eisclan anzutreffen sind, denn ich hab euch echt vermisst. Soo nun Stop mit dem Smalltalk hier. Ich wollte nur eine Rückmeldung hier lassen, dass ich wieder da bin!

Lg, Lillith~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lillith ist dann auch da! Empty
BeitragThema: Re: Lillith ist dann auch da!   Lillith ist dann auch da! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lillith ist dann auch da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wildi ist dann auch mal da <3
» Silberschatten ist auch hier
» Bright trudelt auch ein
» Ich bin weg... wenn auch nur auf Zeit^^
» Schnee hat es auch endlich geschafft xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Vorstellungen-
Gehe zu: