Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silver

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bright




Anzahl der Beiträge : 39

Silver Empty
BeitragThema: Silver   Silver Icon_minitime1Fr Nov 29, 2013 6:32 pm

Hohoho!
Hier findet ihr Silvers Thema der Secret Santa Aktion!

Bald geht hier ein Türchen auf,
Schwere Stiefel tapsen leise
Kommen rasch die Treppe rauf
Und durch wundersame Weise
Liegen hier, verwegen bunt,
Groß und klein und schön und rund,
Eine Vielschar an Geschenken
Nur der Silver zum Gedenken.
santa
Nach oben Nach unten
Weihnachtswichtel
Gast




Silver Empty
BeitragThema: 1. Dezember   Silver Icon_minitime1So Dez 01, 2013 2:32 pm

1 Dezember:
Guten Tag. Für sie ist ein Brief angekommen. Bitte lesen sie ihn sich aufmerksam durch...

Absender: Der Weihnachtswichtel
Empfänger: Silver Silberschatten
Betreff: Eine Warnung zum 1.12.2013

Guten Tag Fräulein Silver,
Ich möchte Ihnen zuerst einmal dazu gratulieren, dass Sie einer der Gewinner der Secret Santa Aktion sind. Nur gleichzeitig werden Sie bemitleidet, da nun ich ausgewählt wurde, Sie zu beschenken.
Zu den Regeln, die Sie damit eingegangen sind, dass Sie sich angemeldet haben. Sie haben keine bekommen? Ihr Problem. So, zu den Regeln. Nehmen wir das Wort "Adventskalender". Fällt Ihnen daran etwas auf? Na? Genau, das Wort "Advent". Und nach diesem Prinzip werden wir vorgehen. Sie bekommen spätestens jeden Adventssonntag ein Geschenk von uns zugestellt. Zwischendurch kann auch etwas kommen, aber wir sind uns da nicht so sicher, dies kommt auf den Zeitaufwand für andere Tätigkeiten, wie Geschenke für andere und Geschenke für Familie machen, an. Wir bitten Sie deswegen zutiefst um Entschuldigung für diese Tat, die wir uns hier herausnehmen zu tun.

Gezeichnet
Ihr Weihnachtswichtel

PS: Wir sind ein royales Wir, daher wundern sie sich nicht, wenn nur eine Person hinter alle dem steckt.

Anhang: Ihr Geschenk für den heutigen Tag? Das finden sie hier! Bitte entpacken sie es ordentlich und zerreißen sie nichts.
Spoiler:

Ich hoffe, dies war genug für Ihren ersten Tag bei unserer Firma... äh... Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall ein frohes neues Jahr und einen schönen restlichen Advent. Wir werden uns dann im nächsten Jahr wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

Silver Empty
BeitragThema: Re: Silver   Silver Icon_minitime1So Dez 01, 2013 9:38 pm

uiii vielen dank Smile da freue ich mich aber über meinen secret santa
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Weihnachtswichtel
Gast




Silver Empty
BeitragThema: 02.12.2013   Silver Icon_minitime1Mo Dez 02, 2013 6:19 pm

2. Dezember:

Es ist wieder eine Nachricht für sie angekommen. Aber darunter ist auch ein Bild... Na gut, erst der Text...

Absender: Der Weihnachtswichtel
Empfänger: Silver Silberschatten
Betreff: Schon der Zweite Tag!

Guten Tag/Abend/Was weiß ich wann Sie dies lesen!
Ich wollte mich entschuldigen, dass es heute nicht viel gibt, aber naja, etwas ist besser als gar nichts. Vielleicht ja morgen wieder etwas mehr, aber ich bin so faul und... Nein, ich bin ein Weihnachtswichtel, ich muss dringend an die Arbeit! Na dann, ich hoffe, Sie sind zufrieden mit diesem kleinen Geschenk.

Gezeichnet
Ihr Weihnachtswichtel

Anhang:
Spoiler:

Ja... Es sieht leicht komisch aus, aber egal!
Nach oben Nach unten
Weihnachtswichtel
Gast




Silver Empty
BeitragThema: 3. Dezember   Silver Icon_minitime1Di Dez 03, 2013 4:48 pm

Heute gibt es keinen Brief für Sie, aber eine kleine SMS. Wahrscheinlich war ihr Wichtel einfach zu faul!

Guten Tag, Fräulein Silver
Nein, ich bin nicht zu faul, wollte nur mal etwas neues ausprobieren. Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Und dann will ich sie nicht länger mit meinem langweiligen Geschwätz langweilen weil es langweilig ist. Hier ist Ihr Geschenk für den heutigen Tag. Erfreuen sie sich daran!

Gezeichnet (digital)
Ihr Weihnachtswichtel

Anhang:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Weihnachtswichtel
Gast




Silver Empty
BeitragThema: 4. Dezember   Silver Icon_minitime1Mi Dez 04, 2013 7:27 pm

Heute ist es endlich so weit. Der 4 Dezember ist gekommen! Was das für ein Tag ist? Ein Mittwoch, reicht das nicht? Eine halbe Woche vorbei, eine halbe Woche vor einem. Aber wir Wichtel haben ja nicht am Wochenende frei, wir müssen da arbeiten...

Spoiler:

Dies ist ein Gutschein für weitere Geschenke. Wenn Sie den nicht einlösen, bekommen sie nie wieder Geschenke von uns wichteln. Also, viel Spaß damit^^

Gezeichnet
Nicht mal ihr Weihnachtswichtel, sondern nur sein Stellvertreter, wollte aber den Namen nicht ändern damit Sie nicht enttäuscht sind!
Nach oben Nach unten
Weihnachtswichtel
Gast




Silver Empty
BeitragThema: 6. Dezember   Silver Icon_minitime1Fr Dez 06, 2013 6:20 pm

Hallo! Heute bin ich persönlich da, um Sie zu begrüßen. Also, guten Tag, Fräulein Silver und einen fröhlichen Nikolaustag wünsche ich Ihnen, auch wenn dieser schon fast vorbei ist...
Heute habe ich ein kleines Geschenk für Sie und entschuldigen Sie, dass es gestern nichts gab, aber meine Kreativität hatte mich verlassen! Na dann, dafür heute etwas... Kleineres als Kleines... Viel Spaß!

Spoiler:

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Resttag.

Gezeichnet
Ihr Weihnachtswichtel
Nach oben Nach unten
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Silver Empty
BeitragThema: Re: Silver   Silver Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 11:38 pm

Oh du Weihnachtswichtel, du bist der beste Very Happy
Ach gottchen, wenn ich doch nur die zeit für secret santa finden würde...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Silver Empty
BeitragThema: Re: Silver   Silver Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 10:27 am

Na dann, dann gibt es hier das letzte Geschenk^^ Da du deinen Gutschein nicht eingelöst hattest, gab es sonst nichts, tjaaa^^
Aber dachte mir, an Weihnachten sollte dein Wichtel dir doch mal etwas schenken, oder? Na dann, hier hast du den Rest der Geschichte!

Spoiler:

Hoffe, sie hat die gefallen! Wenn es verwirrend war, sorry, aber ich bin nicht so gut darin, solche Arten von Geschichten zu schreiben^^ Übe aber noch an mir!

Na dann, FROHE WEIHNACHTEN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silver Empty
BeitragThema: Re: Silver   Silver Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Silver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silver ist dumm
» Silver, da muss ich doch mal etwas sagen!
» Simple Deko (Halloween-Special~) [+Halloween-Schminktipps by Silver]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Allerlei :: Forum-Aktionen :: Secret Santa-
Gehe zu: