Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silver ist dumm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Silver ist dumm Empty
BeitragThema: Silver ist dumm   Silver ist dumm Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 11:35 pm

Ja, ich bins. Silver. und ich bin verdammt dumm. ich habe mein passwort vergessen. wieder mal. ja, ich wollte es mir zuschicken lassen AAAABER ich habe auch das Passwort des Email-Acconts vergessen UND das Passwort des E-Mail Accounts den ich mit dem E-Mail Account verknüpft habe. Helft mir bitte, was soll ich jetzt machen? :O Sad
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Silver ist dumm Empty
BeitragThema: Re: Silver ist dumm   Silver ist dumm Icon_minitime1So Dez 22, 2013 10:28 am

WIr bruachen eigentlich nur einen anderen Admin, der dir dein passswort ändert, dich reinlässt und du kannst es für dich noch mal ändern. Etwas umständlich, aber sollte gehen^^
Ich kann dir da nur leider nicht helfen, tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Silver ist dumm Empty
BeitragThema: Re: Silver ist dumm   Silver ist dumm Icon_minitime1So Dez 22, 2013 11:17 am

Admins können das Passwort eines Admins ändern? Puhhh ok danke Smile Wer auch immer von euch das zuerst sieht, bitte ändert es und schickt mir dann an diesen Account das neue Passwort. Danke Smile
Nach oben Nach unten
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Silver ist dumm Empty
BeitragThema: Re: Silver ist dumm   Silver ist dumm Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 6:55 pm

So, das mit dem Passwort ändern hat irgendwie nicht geklappt weil ich das Forum erstellt habe. Auch Email-Adresse ändern ging nicht. Also werde ich jetzt von diesem Account aus schreiben. Ich heiße jetzt auch nicht mehr DummeSilver sondern einfach Silver~
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

Silver ist dumm Empty
BeitragThema: Re: Silver ist dumm   Silver ist dumm Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 7:20 pm

Na dann, wenns anders nicht ging^^ Irgendwann fällt dir alles wieder ein und du hast deinen alten Account wieder... aber komisch bei Bright hat das damals auch funktioniert... Forumieren, was habt ihr wieder angestellt!
Nach oben Nach unten
Silver~
Admin



Anzahl der Beiträge : 33

Silver ist dumm Empty
BeitragThema: Re: Silver ist dumm   Silver ist dumm Icon_minitime1So Jan 05, 2014 11:00 pm

Haha Very Happy ich hoffe schon dass mir das passwort wieder einfällt Surprised ich habe momentan 3 email adressen ohne passwort (haha) bei zwei bin ich zum Glück am Handy eingeloggt aber das ist natürlich nicht die Adresse von meinem Account (war so klar xD). Ich bin einfach zu dumm für diese Welt  Laughing 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silver ist dumm Empty
BeitragThema: Re: Silver ist dumm   Silver ist dumm Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Silver ist dumm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silver
» Silver, da muss ich doch mal etwas sagen!
» Simple Deko (Halloween-Special~) [+Halloween-Schminktipps by Silver]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: Welcome to Frozen Ice! :: Vorstellungen-
Gehe zu: