Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Lost Island

Nach unten 
+6
Wolfskätzchen
Shadow
Mondstern
Akuma
Lillith
Silver
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:03 pm

Jasper

Jasper sah sie leicht verletzt an. das war das Lieblingslied meiner Mutter.. Bevor sie.. Naja.. Gestorben ist.. murmelte er kaum verständlich und sah das Mädchen an. Er war unsicher was er von ihr halten sollte.
Nach oben Nach unten
Bright




Anzahl der Beiträge : 39

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:03 pm

Rachel
Rachel hatte sich umgedreht, im nächsten Moment saß sie schon auf dem Boden und starrte hoch zu dem Anderen - sie hatte ihn sicher schonmal gesehen. Beim Essen vielleicht?
Sie rappelte sich auf, strich sich die kurze Jeans zu Recht und grinste dann. Ich wollte den Boden schon immer näher kennen lernen. Sie musterte ihr Gegenüber kurz, dann nickte sie leicht planlos und stellte sich nach einer leicht peinlichen Sekunde vor: Rachel.

Jim
Jim nahm einen Schluck und scannte schnell die Anwesend. Leute die er schon einmal gesehen hatte, vielleicht eine Handvoll Worte gewechselt hatte, fremde Gesichter, bekannte Gesichter, Rachel mit einem Jungen, andere Leute...Rachel mit...was?
Egal, da vorne sah er Maria und das war immerhin jemand den er nicht nur kannte, sondern auch mochte. Er schnappte sich einen weiteren Cocktail und drückte ihn Maria in die Hand als er wenige Sekunden später neben ihr stand. Wie ich Partys doch lieeeebe begrüßte er und rollte die Augen.
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:07 pm

Ryan

Ryan grinste leicht amüsiert bei dieser Reaktion. Tut mir leid, eigentlich wollte ich dich nicht dem Boden vorstellen lachte er. Ich bin Ryan. Kannst mich aber auch Ray nennen, wenn du möchtest. Er musterte sie kurz etwas genauer. Sie kam ihm nicht weiter bekannt vor, aber das war ja nun anders.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:09 pm

Maria

Maria erschrak leicht. Uhh danke. Jaaaa ich weiß, wie toll du das findest. Hier gibt es viele Mädchen, schnapp dir eins, grinste sie. In diesem Moment konnte sie Jim nicht in die Augen sehen. Also ich habe jetzt nicht mehr meine Partysachen an. Es ist total windig an Deck.Sie schlürfte den Cocktail. Immerhin bist du auch so einer, der sich auf Partys nicht abschießt.
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:10 pm

"Oh... das tut mir leid" ,beteuerte sie, schaute ihm tief in die Augen als sie das sagte und legte eine Hand auf sein Knie. Dabei war ihr Ausdruck beschämt und mitfühlend zu gleich.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:14 pm

Jasper

Jasper sah sie an. Schon okey. erwiederte er und seuftzte Leise. Er sah ans DJ- Pult. Seine Miene hellte sich wieder ein bisschen auf und er lächelte sie sogar an. Dabei gab er sich Mühe, ihr tief in die Augen zu Schauen. Das war nicht dein Fehler.. Komm, wir sollten uns den Abend nicht vermiesen lassen. lachte er.
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:17 pm

Trinity:

"Ok... uhm... willst du tanzen?" ,fragte sie ihn und starrte dabei auf die Tanzfläche.


Zuletzt von Wolfskätzchen am Mo Sep 16, 2013 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:19 pm

Jasper

Jasper sah sie erschöpft an. Ehrlich gesagt bin ich wirklich K.O... und senkte den Kopf ein bisschen. Dabei musste er seuftzen. Na gut.. Nur weil du´s bist.. murmelte er anschließend, stand auf und begab sich auf die Tanzfläche. Dabei begann er bereits sich geschickt zu bewegen, wie er es in seinen Jahren Als DJ auch schon immer getan hatte. Tanzen konnte er schon seit er zurück denken kann.
Nach oben Nach unten
Bright




Anzahl der Beiträge : 39

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:19 pm

Rachel
Rachel lächelte und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, einfach um etwas zu tun. Ich kann gar nicht glauben wie groß das Schiff ist! Ich kenne mehr als die Hälfte der Leute nicht, noch nie gesehen! Sie lauschte kurz dem Lied, das gerade spielte, und grinste. Also, Ray, wie gefällt's dir auf dem Schiff? Ich dachte ja zuerst, ich würde sicher Seekrank sein, aber eigentlich ist's ja ganz nett.

Jim
Jim grinste in sein Glas hinein als er einen Schluck nahm. Schnapp dir eins? Nur eins? Da muss ich mich aber bei den Restlichen 45 entschuldigen. Er zwinkerte und drehte das Glas bis der Cocktail drohte überzuschwappen, und musterte es scheinbar fasziniert. Wör sagt dönn dass ich nicht schon vööööllig zugesoffen bin? miemte Jim den total betrunkenen und schwankte zum Effekt noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:22 pm

Ryan

Naja, ein bisschen viel Wasser um mich herum, wenn du mich fragst, aber da meine Mutter unbedingt wollte, dass ich mal rauskomme bin ich halt hier und es...geht.. lächelte er. Außerdem nickte er zustimmend. Geht mir genauso, so viele unbekannte Gesichter hier. Wenigstens jetzt schonmal eins weniger.
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:25 pm

Trinity:

Ihre Augen leuchteten. Sie sprang vom Hocker und bewegte sich mit ihm zu der Musik. "Er kann wirklich gut tanzen" ,dachte sie und wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 9:17 pm

Jasper

Er machte seine Moves und seine Standartbreakdances und war mal wieder Star der Tanzfläche. Ich geb ja zu, ein kleines bisschen Angeber bin ich ja.. dachte er und gab sein bestes. Er sah immer wieder zwischendurch zu Trinitiy.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 2:22 pm

Riley

Riley erwiderte den Kuss. Plötzlich ertönte ein Alarm. Eine Stimme kam aus den Lautsprechern: Liebe Gäste! Es kommt ein Unwetter auf uns zu, bitte gehen Sie alle in ihre Zimmer und bleiben sie dort. Lassen sie keine losen Gegenstände herumliegen!
Riley drückte Andrew von sich weg und stand auf. Sie wollte etwas sagen, aber plötzlich wollte sie nur noch so schnell wie möglich aus diesem Zimmer verschwinden.
Sie rannte weg. Normalerweise war Riley keines von den Mädchen, das einfach so mit irgendwelchen Typen herumknutschte. Sie schämte sich richtig für ihr Verhalten und wünschte, sie könnte die Zeit zurückdrehen und einfach alles rückgängig machen.
In der Kajüte zog Riley ihr Kleid aus und griff nach dem nächsten Gewand, das sie finden konnte. Sie schlüpfte in eine Jeans und ein Top und zog Converse an. Sie setzte sich auf ihr Bett und lehnte sich gegen die Wand, um über alles nachzudenken. Das Schiff schaukelte ziemlich stark. Wo war eigentlich Alexandra?
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 2:34 pm

Maria

Wiiiiir und betrunkäään? Näääääää!rülpste Maria und begann zu schwanken. Dann plumpste sie auf den Boden und lachte. Hilfst du mir bitte auf?fragte sie und streckte Jim die Hand entgegen. Sie genoss jede Berührung mit Jim. Als die Durchsage kam, erschrak sie. Mhh, ich will nicht alleine in meine Kabine. Kommst du mit?
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:09 pm

Riley

Die Wellen wurden immer schlimmer und das Schiff schwankte hin und her. Riley wurde übel. Wo ist ALexandra?, fragte sie sich immer wieder. Wahrscheinlich ist sie bei jemand anderem in der Kajüte... Riley erschrak, als sie ein lautes Donnern hörte. Ein Blitz durchbrach die DUnkelheit der Nacht.
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:41 pm

Itazura

Itazura kam direkt aus dem Gleichgewicht und fiel zu Boden. Sie fluchte genervt und stand vorsichtig wieder auf, hielt sich dabei aber an Kano fest, ob er das nun wollte oder nicht, da sie nicht nochmal umkippen wollte.
Nach oben Nach unten
Shadow




Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:45 pm

Castiel
Als Castiel die Warnung hörte fluchte er leicht und machte sich dann auf dem Weg zu seiner Kabine. In der Kabine angekommen war Layenn jedoch nicht da. Er runzelte die Stirn. [i]Wo ist sie?[i]Er zog sich über sein Hemd eine dicke Jacke an und machte sich auf die Suche nach ihr, während die Töne der Sirenen immernoch in seinen Ohren klingelten.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:47 pm

Kano

Er schrakc zusammen und zog Itazura sofort mit rein. Aber um etwas zu sagen bekam er den Mund nicht mehr auf. Gerade wurde Knao leicht panisch, was man aber zum Glück nicht sah.

Kido

Kido hatte isch sofort nach drinnen verzogen in ihre Kajüte und in ihrem Bett verkrochen.
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:50 pm

Itazura

Blödes Unwetter grummelte Itazura genervt und sah durch ein Fenster nach draußen. Das bleibt jetzt bestimmt noch ewig so Man sah ihr locker an, dass ihr das schlechte Laune bereitete.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:52 pm

Sue

Sue torkelt, sie hatte nicht damit gerechnet das das schiff plötzlich zu schwanken beginnen würde. Unschlüssig hielt sie sich am geländer fest und versuchte das gleichgewicht zu halten. Ihr wurde mit dem Sommerkleid langsam kalt und so beschloss sie sich abermals in richtung zimmer zu begeben um sich eine jeans und einen pullie überzuziehen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:54 pm

Kano

Dann geh halt in dein Zimmer antwortete er und wollte weggehen. Er wollte nicht länger da auf dem Gang hocken. DAs war ihm zu gefährlich, besonders, da er sich kaum irgendwo richitg festhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:55 pm

Itazura

Neeeeh! protestierte sie direkt. Weißt du, wo das ist?! Irgendwo am anderen Ende des Schiffes! Sie schüttelte nachdenklich den Kopf. Oder ist das da hinten irgendwo...? murmelte sie zu sich selbst und verzweifelte an ihrem tollen Orientierungssinn.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 3:57 pm

Kano

Er seufzte. ABer irgednwie konnte er hier sie auch nicht stehen lassen. Dann komm halöt mit zu mir, bis man wieder normal alufen kann murrte er. Sein Zimmer war fast direkt da und er schafte es gerade so bis dahin, ohne hinzufallen.
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 4:03 pm

Itazura

Itazura lief ihm einfach nach, da sie nicht vorhatte irgendwo alleine herumzuirren. In der Kabine angekommen sprang sie sofort auf sein Bett, legte sich da hin und sah an die Decke. Dann wart ich jetzt halt hier, bis wir wieder rausdürfen murrte sie.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 17, 2013 4:03 pm

Kano

Er setzte scih eifnach an die Tür und sah zu BOden. DIe Kapuze zog er wieder weiter runter, soweit das ging und er schloss die AUgen. Kano dachte etwas anch und versuchte, sie zu ignoreiren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Lost Island - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Lost Island
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Lost Island
» The Lost Island - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: RPGs :: RPGs-
Gehe zu: