Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Lost Island

Nach unten 
+6
Wolfskätzchen
Shadow
Mondstern
Akuma
Lillith
Silver
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 3:07 pm

Maria

Sie schreckte auf. Plötzlich hatte sich ein Mädchen an ihren Tisch gesetzt, das entnervt schien. Maria hatte das bedürfnis, Kontakte zu knüpfen, da sie ja schließlich nicht nur mit Jim abhängen konnte. Hey, ich bin Maria, und du? Normalerweise feier ich gerne, aber hier kenne ich einfach keinen.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 3:10 pm

Andrew

Ihm fielen noch zwei Mädchen ins Auge, die an einem Tisch saßen. Warum sollte man auch nur einmal sein Glück versuchen? dachte er sich. Also ging er zu ihnen und setzte sich einfach dazu.
Ganz schön voll hier, was? hob er an und blickte durch die Menschenmenge.
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 3:25 pm

Trinity:

Als sie merkte, dass sie von der Seite angesprochen wurde drehte sie den Kopf. Das Mädchen was sie ansprach hatte sie zuvor noch nicht bemerkt. "Trinity, ja da hast du recht alleine auf Partys zu gehen ist einfach Schei*e, aber nur in seiner Kabine rum zu sitzen ist auch schlecht." ,antwortete sie dabei wandte sie sich um und antwortete ebenfalls dem Jungen der sich zu ihnen gesellte. " Ja auch nur die Musik ist nicht so mein Fall"
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 3:28 pm

Andrew

Er lächelte leicht schüchtern und erwiederte: Meine auch nicht so. Aber was soll man da machen, hmm?~ Dann sah er kurz zu dem anderen Mädchen und nickte ihr als begrüßung zu. Danach wendete er sich wieder dem anderen zu. Wie auch immer. Mein Name is Andrew. Und deiner? fragte er und sah dem Mädchen direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 3:42 pm

"Ich heiße Trinity" ,meinte sie und pustete sich eine der bunten Strähnen, die ihr ins Gesicht gerutscht waren, von den braunen Augen.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 3:44 pm

Andrew

Okey Trinity..Das klingt vielleicht seltsam.. Aber.. Magst du Tanzen? fragte Andy leicht lächelnd und reichte ihr die Hand. Vielleicht nicht die beste Idee alles so zu überstürzen.. Aber ich denke, sonst werde ich heut abend garnicht mehr tanzen.. dachte er sich, ließ sich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 4:08 pm

Trinity:

Trinity nickte, nahm Andrew's Hand und folgte ihm auf die Tanzfläche. "Warum nicht?" ,dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 4:11 pm

Andrew

Andrews Herz machte einen Sprung. Sie hat Zugestimmt.. Sie hat wirklich zugestimmt! dachte er sich und wurde langsam Selbstbewusster. Gerade als die beiden Auf der Tanzfläche angekommen waren, kam ein langsamer Song. Oh.. Das wusste ich nicht.. murmelte er entschuldigend zu Trinity. Doch er wollte jetzt keinen Rückzieher machen. Er legte seine Hand an ihre Hüfte und zog sie ein Stück näher an sich, auch wenn er dabei ein kleines bisschen Rot wurde.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 4:49 pm

Maria
Maria wurde traurig. Man hatte sie einfach alleine gelassen. Dieser Andrew schien Trinity sehr zu mögen. Maria hätte jetzt auch gerne einen Jungen bei sich, vielleicht zum Tanzen. Sie war heimlich in Jim verliebt, doch dieser ließ sich nicht blicken. Maria wurde noch trauriger und trommelte mit ihren Fingernägeln auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 5:08 pm

Sue

Sue war aufs deckt gekommen sie blickte sich leicht benommen um da sie vorkurzem noch geschlafen hatte müde beobachtete sie die leute um sich herrum.


Zuletzt von Snow am So Sep 15, 2013 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 5:18 pm

Jasper

Jasper stand am Mischpult und erledigte seine DJ Aufgaben. Dann erblickte er ein Mädchen, das an einem Tisch saß. Hm.. Sie sieht ganz schön traurig aus..Villeicht kann ich sie ja etwas aufmuntern.. dachte er sich und sagte einem Kumpel, er solle mal kurz übernehmen. Dann holte er zwei Cola, setzte sich zu ihr und schob ihr ein Glas hin. hey.. Ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst traurig aus.. sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 5:24 pm

Trinity:

Sie boxte ihn leicht in die Seite, grinste und lacht: "Das hast du doch mit Absicht gemacht!" Lies sich heran ziehen und tanzte mit ihm diesen Steh-Blues
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 5:27 pm

Nunja, ich kenne hier noch niemanden, daher fühle ich mich etwas alleine. Sie musste etwas schmunzeln beim Anblick von Jasper. Die gefärbten Haare und die Piercings fand sie nicht schlecht. Sie musste sich eingestehen, ihn zu mögen. Ich bin Maria.


Zuletzt von Mondstern am So Sep 15, 2013 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 5:29 pm

Andrew

Er grinste wieder. Ja, vielleicht hab ich das.. lachte er und tanzte auch leidenschaftlich mit ihr, dabei sah er ihr tief in die Augen und wandt den Blick auch nicht von ihr ab. Dann entschloss er sich dazu, einen Schritt weiter zu gehen, immerhin würde das Lied nicht ewig Dauern und dieser Abend erst recht nicht. Andy schaute auf ihre Lippen und begann sie zu küssen.

Jasper

Er lächelte kurz. Dann musste er lachen. Naja, jetzt bist du ja nicht mehr alleine, also Lächel mal ein bisschen. stichelte er. Und auch er musste sich eingestehen, dass er Maria garnicht so übel fand.
Nach oben Nach unten
Snow

Snow


Anzahl der Beiträge : 56
Laune : Bestens :)

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 5:34 pm

Sue

Sue ging wieder in ihre Kabine sie hatte gehört das heute eine party statt fand. So schlüpfte sie in ihr schönstes kleid und zog ihre lieblings schuhe an. Als sie fertig war warf sie noch mal einen prüfenden Blick in den Spiegel und amchte sich auf den weg zur party.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 5:39 pm

Kido

Kido sah scih um. Sie kam sich in Menschenmengen oft verloren vor. Verdammt, wo ist dieser Trottel von Kano wieder dachte sie. Aber eigentlcih hatte sie keien Hoffnungen, ihn hier zu treffen. Sie wusste, er war auch auf diesem Schiff, aber er wusste e snicht von ihr. Sie hatte es bisher geheim gehalten vor ihm und sicha uch voin ihm ferngehalten. Da sie kurz nicht aufgepasst hatte, rannte sie voll in ein anderes Mädchenr ein (Sue). Oh Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 5:43 pm

Maria

Maria musste lächeln, und es war kein gezwungenes Lächeln. Sie nahm die Cola an und schlürfte. Es begann ein schneller Song und Maria musste mitwippen. Kannst du tanzen? fragte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 5:45 pm

Jasper

Er sah sie leicht verwirrt an, nickte unsicher, zog seine Jacke aus und machte sich auf den Weg zur Tanzfläche. Maria dabei sicher im Blickfeld behalten fing er an zu Tanzen. Ich bin DJ! Natürlich kann ich tanzen.. was eine Frage.. dachte er sich leicht schnippisch.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 5:48 pm

Maria

Maria musste prusten. Der KANN tanzen, dachte sie lachend. Sie stand auf und bemühte sich, ansehnlich über die Fläche zu laufen. Rot werdend, nahm sie Jaspers Hand und twistete.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 5:51 pm

Jasper

Er musste lachen und ließ sie so frei tanzen wie sie wollte und auch er gab sich Mühe, sie in seine Bewegungen mit einzubeziehen. Macht ja doch Spaß.. dachte er sich dann. Du bist die pure Euphorie! lachte er und meinte Maria.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 5:56 pm

Maria

Das Tanzen machte ihr echt Spaß und sie hob richtig ab dabei. Der Tanzunterricht hatte sich gelohnt. Nach einigen Songs wurde ein ruhiges Stück angespielt und sie nahm Jasper in den Arm. Während sie langsam wippten, legte sie ihren Kopf auf seine Schulter. Ich bin ein bisschen verliebt.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:00 pm

Jasper

Jasper seuftzte leise und striff ihr einmal sanft über die Haare. Der Abend könnte für mich ewig dauern.. dachte er leicht schwärmend und hielt sie fest im Arm.
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:01 pm

Trinity:

Trinity schreckte zurück und drückte Andrew von sich weg. "Hey das ist zu viel! Tut mir leid ich kenne dich nicht...", meinte sie und wandte sich von Andrew ab.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:06 pm

Andrew

Er sah sie geschockt an. Dann sah er ihr Traurig nach. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er setzte sich wieder gekränkt an die Bar. Wow. 2 Pleiten an einem Abend. Das ist ja ein neuer Rekord! dachte er selbstmitleidend.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:09 pm

Maria

Maria überlegte, wie weit sie gehen wollte. Zu einem Kuss soll es jetzt noch nicht kommen. Sie tanzte weiter mit Jasper und amüsierte sich prächtig. Für den Fall wollte sie ihn an der langen Leine und zappeln lassen. Es war schon später und der Wind wehte zügig. Mhh, mir wird kalt, fröstelte Maria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Lost Island - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Lost Island
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Lost Island
» The Lost Island - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: RPGs :: RPGs-
Gehe zu: