Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

The Lost Island

Nach unten 
+6
Wolfskätzchen
Shadow
Mondstern
Akuma
Lillith
Silver
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lillith

Lillith

Anzahl der Beiträge : 69
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:11 pm

Jasper

Er lies sofort Maria los und gab ihr seine Jacke. Dann nahm er sie wieder in den Arm. Besser? fragte er sie und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern

Anzahl der Beiträge : 65
Laune : Ganz gut :3

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:16 pm

Maria

Ja, Danke, zitterte Maria noch ein wenig. Ich finde es echt kühl. Wollen wir uns an die Bar setzen? Sie zog Jasper schon ander Hand von der Tanzfläche weg.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:22 pm

Jasper

Er kam garnicht zum Antworten und ließ sich mitschleifen. Er setzte sich auf einen Barhocker und sah Maria belustigt an.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:25 pm

Maria

Einen Caipi bitte! wandte sie sich an den Barkeeper. Wie alt bist du eigentlich? Musst du dir einen alkoholfreien Cocktail holen? zwinkerte sie. Ich bin 18 und spiele gerne Theater.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:28 pm

Jasper

Er sah sie leicht beleidigt an. Ich trinke aus Prinzip nicht. sagte er nur knapp und sah sie leicht belustigt an. Tu was du meinst. lachte er und legte seine Hand auf ihre.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:34 pm

Maria

Ich übertreibe es auch nicht mit dem Trinken. Gar nichts zu trinken ist eine gute Angewohnheit. Rauchen finde ich auch ganz ekelhaft. Sie ließ die Berührung zu uns seufzte. Ah ich find es richtig cool, diese Reise gewonnen zu haben. Aber du arbeitest hier als DJ?
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:38 pm

Jasper

Jasper nickte wieder. Ja, aber eher aus Spaß. murmelte er und sah sie sanft an. Dann nahm er einen Schluck von ihrem Cocktail und fing an zu husten. Dann musste er lachen. Als er sich wieder eingekriegt hatte, strich er mit seiner Hand sanft über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:44 pm

Maria

Maria lachte. Da ist Pitu drin, ist nicht jedermanns Sache. Solche Zärtlichkeiten war sie nicht gewohnt. Aber sie war verliebt, sehr verliebt. Sie war bereit. Sie beugte ihren Körper nach vorne zu Jasper.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:50 pm

Jasper

Er sah leicht überrascht an. Dann wurde er leicht rot und erwiederte es. Was ist schon dabei.. Ist doch nur ein Kuss... dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 6:57 pm

Maria

Maria küsste Jasper. Es fühlte sich gut an. Ich date zwar gerne Jungs, aber zu so einem Kuss kam es noch nicht. Oh. Maria wurde nervös. Ich ziehe mir mal was anderes an. In meinem Kleid ist mir dann doch zu kalt. Sie gab Jasper die Jacke zurück, bezahlte den Cocktail und verschwand schnell
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 7:00 pm

Jasper

Jasper sah ihr leicht verpeilt nach. Aber der Abend war ja noch Jung, also setzte er sich wieder an sein DJ- Pult und Tat so, als wär nichts gewesen, obwohl ihn das innerlich schon etwas beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver

Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 7:39 pm

Riley

Riley sah viele Pärchen die eng umschlungen auf der Tanzfläche miteinander tanzten. Sie seufzte leise. Das machte sie irgendwie traurig, da sie keinen Freund hatte. Riley setzte sich auf eine Bank neben der Reiling und beobachtete die Leute.
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Lillith

Lillith

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 7:42 pm

Andrew

Er saß immernoch traurig da und hatte Riley entdeckt. Aber sie würde ihn eh wieder abweisen. Trotzdem setzte er sich entmutigt zu ihr. na? Wirst du mir wieder fortrennen? fragte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 7:47 pm

Riley

Überrascht schaute Riley auf, als sie merkte,dass sich der Junge von vorhin zu ihr setzte. Ich bin nicht fortgerannt, meinte sie. Ich bin Riley, und du?
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 7:49 pm

Andrew

Er sah sie an. andrew antwortete er knapp. Er seufzte wieder. Seine Laune war richtig traurig und er sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 7:54 pm

Riley

Gefällts dir hier auch nicht so?, fragte sie Andrew. Er war sichtlich auch niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 7:57 pm

Andrew

Er nickte. vielleicht sollten wir an einen anderen Ort gehen? fragte er vorsichtig. Er dachte dabei an eine Kabine. Einfach nur um der Menschenmenge zu entfliehen.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 8:02 pm

Riley

Riley nickte. An welchen Ort denkst du? Riley beobachtete die SOnne, die langsam unterging.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 8:04 pm

Andrew

Er nahm ihre Hand und zog sie sanft mit sich. Er peilte die Richtung der Kabinen an.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 15, 2013 8:17 pm

Maria

Während Maria die Tür zu ihrer Kabine aufschloss, gingen andy und riley an ihr vorbei. was die wohl treiben? Maria betrat ihr Zimmer und zog sich um. Jetzt trug sie eine Jeans, ein t Shirt und eine dickere Jacke.
Nach oben Nach unten
Shadow

Anzahl der Beiträge : 44
Laune : =)

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 4:53 pm

Castiel
Castiel lehnte immer noch an der reling und hatte seinen Drink auf das Tablett eines vorbeieilenden Kellners abgestellt. leicht amüsiert nahm er zur Kentniss, dass die meisten ihre Partie für heute Abend schon klar gemacht hatten. Da scheinbar jeder mit irgendjemand anderem beschäftigt war drehte er sich etwas gelangweilt dem offenen Meer zu. Ob sich Layenn wohl schon beruhigt hat?
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:13 pm

Riley

Riley folgte Andrew durch die Gänge des Schiffes zu den Kabinen. Was hat er vor?, fragte sie sich. Doch sie gingen immer weiter.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:30 pm

Andrew

Andrew schloss seine Kabine auf und ging hinein. Er setzte sich auf sein Bett und schaltete den TV an. magst du dir einen Film ansehen? fragte er Riley.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:33 pm

Riley

Ja gerne, meinte Riley. Es gab nicht viele Sender auf dem Schiff, hoffentlich lief etwas gutes im Fernsehen.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:35 pm

Andrew

Er seppte durch die Sender. Es lief natürlich nichts vernünftiges. aber natürlich hatte er eine App die auch das ändern konnte. Also schaltete er einen Film ein und hoffte das er ihr gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

The Lost Island
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter