Frozen Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Lost Island

Nach unten 
+6
Wolfskätzchen
Shadow
Mondstern
Akuma
Lillith
Silver
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:46 pm

Riley

Riley setzte sich neben Andrew aufs Bett und sah beim Film zu. Währenddessen schaute sie manchmal aus dem Fenster und sah, wie sich der himmel dunkelrot färbte, als die Sonne hinterm Horizont verschwand.
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:48 pm

Itazura

Itazura hatte faul in ihrer Kabine rumgelegen, raffte sich dann aber letzten Endes doch noch auf, sich zu erheben und zu dieser sogenannten Party zu gehen. Sie stylte sich nicht sonderlich auf, sondern ging in ihren normalen sommerlichen Klamotten hin und schaute sich kurz um. Als sie das Buffet entdeckte, peilte sie dieses an, sie hatte schon eine Weile nichts mehr im Magen gehabt. He, Junge, steh mir nicht im Weg, brummte sie Kano an, da dieser vor den Snacks stand, die sie gerade haben wollte.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:50 pm

Kano

Kano schrack zusammen und sah sie an. Wieder war seine Kapuze zurückgerutscht, was er aber sofort korrigierte. Das kann man auch freundlicher sagen antwortete er ruhig und ging zur SWeite. Er hatte egrade selbst etwas zu Essen in der Hand.
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:54 pm

Itazura

Kann man, muss man aber nicht gab Itazura zurück und streckte ihm die Zunge raus. Dann nahm sie sich ihren ausgewählten Snack und knabberte daran. Was hast du überhaupt für ein Problem, ist dir kalt oderso?, srpach sie die Jacke an.

Ryan

Ryan war nun auch auf die Party gekommen, ließ sich aber nur in einer Ecke auf einer Sitzgelegenheit nieder und betrachtete erstmal das Geschehen. Er überlegte, ob er sich irgendwo dazustellen sollte, ließ das aber dann doch sein.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:56 pm

Kano

Er schwieg erst einmal. Kano wusste nicht, was er sagen sollte und warum er eiegtnlcih mit diesem Mädchen redete, die ihn ja anscheinend nur anmeckerte. Deswegen schwieg er erst einmal und kaute fertig.
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 5:59 pm

Itazura

Hallooo, hörst du schlecht? murrte Itazura und stieß ihn an. Immerhin hab ich dich was gefragt, also antworte mir doch mal! Sie schaute ihn direkt beleidigt an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 6:01 pm

Kano

Er sah sie seufztend an. Mir ist nicht kalt. Ist ne ANgewohnheit, das ich die Jacke trage antwortete er, da er ungern allen Leuten davon erzählt, wie ungern er in der Sonne war und was für Probleme er damit hatte.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 6:04 pm

Andrew

Andrew sah sie leicht besorgt. ist alles in Ordnung? dann zog Andrew sein Oberteil aus und kramte mit Oberkörper frei nach einem passenden Oberteil. Sein gut trainierter Körper spielte förmlich mit den Muskeln.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 6:39 pm

Riley

Ja, allesin Ordnung, sagte sie schnell. Im letzten SOnnenlicht konnte sie riesige starke Wolken erkennen, das machte ihr etwas Sorgen. Riley bemühte sich, nicht zu oft offensichtlich auf Andrews Oberkörper zu schauen, was ihr nicht ganz gelang.
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:01 pm

Andrew

Er drehte sich zu ihr und lachte. gefällt dir was du siehst? fragte er grinsend. Auch er hatte die Wolken bemerkt, dachte sich aber nichts dabei..
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:05 pm

Riley

Riley grinste und wurde leicht rot. Ja, meinte sie dann. Die Wolken kamen näher...
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:10 pm

Itazura

Ahja... meinte Itazura, beließ es aber dabei. Naja, jedem dem seins. Ihr Blick streifte durch die Gegeng, gelangweilt wand sie sich aber wieder ab und sah wieder zu Kano. Hier ist voll nichts Interessantes los.

Ryan

Ryan saß weiter in seiner Ecke und warf einen Blick zum Himmel. Wenn das mal nicht ziemlich bald regnet dachte er sich und seufzte leicht, sah dann aber wieder zu den anderen feiernden Leuten.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Tja, bei den Dämonen halt^^
Laune : Neutral

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:22 pm

Kano

Er grinste leicht, was man aber so nicht sah. Msst es dir wohl selbst interessant machen, sonst wird das nichts antwortete er und sah scih etwas um. Irgendwie dachte er gerade mehr über andere DInge nach. Zum Beispiel, was mit Andrew war.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:26 pm

Andrew

Andrew lief langsam zu Riley und legte ihre Hand auf sein Sixpack. Fühlt es sich denn auch gut an? lachte er leise und sah sie mit festem Blick an, wobei seine blauen Augen zitterten.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:34 pm

Riley

Riley entging das Zittern in seinen Augen nicht. Ja, das tut es, meine Riley lächelnd. Bildete sie sich das ein, oder schwankte das Schiff jetzt mehr als sonst?
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:36 pm

Andrew

Er merkte nichts. Er führte ihre Hand über seinen Bauch und lächelte sie an. Dann schlang er seine Arme um sie und küsste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Bright




Anzahl der Beiträge : 39

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:41 pm

Jim/Rachel
Rachel schob seinen Bruder grinsend und feixend praktisch vor sich her. Das letzte Sonnenlicht ließ das Deck erstrahlen und sie freute sich irrsinnig auf die Gelegenheit endlich mehr Leute kennen zu lernen. Anders als Jim, der bei dieser Vorstellung angefangen hatte zu murren und etwas vonween "den Abend in der Kajüte verbringen" gemurmelt hatte.
Nichts da, und wir sind eh schon spät dran! zischte Rachel als sie ihm endlich einen Cocktail in die Hand drückte und sich an die Reling lehnte. Wenn du Glück hast ist's gleich eh vorbei. Ihr Ton klang bitterböse, ihre Augen lachten aber.
Ja Mama murmelte Jim und schmollte gespielt in sein Glas. Jetzt geh und spiel mit den anderen Kindern! zog ihn seine Schwester direkt auf und streckte ihm die Zunge raus als sie sich ins Getümmel und zur Musik begab.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 146
Laune : In the end we will only regret the chances we didn't take ~

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:42 pm

Riley

Riley erschrak zuerst, damit hatte sie nicht gerechnet. Doch es störte sie nicht. Rileys Finger verkrallten sich in Andrews Haaren.
Nach oben Nach unten
https://frozen-ice.forumieren.com
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:47 pm

Trinity:

Nachdem Kuss hatte Trinity sich an die Reling gelehnt. Das war alles viel zu schnell, denn sie kannte den Typen erst seit ein paar Minuten er küsste sie gleich. Sie kippte ihren Drink und starrte auf das endlose Blau.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:48 pm

Andrew

Andrew küsste sie drückte sie aufs Bett und küsste sie weiter. Sein Ganzer Körper war auf 180. In seinen Adern brannte Feuer und in seinem Herzen welch eine Glut.

Jasper
Jasper seufzte und setzte sich an die Bar. Auch er Trank einen alkoholischen Cocktail.
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 51
Laune : Lost~

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:51 pm

Ryan

Ryan erhob sich dann doch, um etwas rumzugehen. Sein Blick war auf den Boden gerichtet und so merkte er nicht, wie er gegen Rachel stieß. Da ihn das kaum umhaute, sah er direkt auf und schaute, ob es ihr gut ging.
Nach oben Nach unten
Mondstern

Mondstern


Anzahl der Beiträge : 65
Ort : ca Bonn
Laune : Ganz gut :3

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:52 pm

Maria

Maria ging aufs Deck und sah Jasper und Jim. Sie wusste nicht, zu wem sie gehensollte
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:54 pm

Trinity:

Als sie sich umwandte und den Blick schweifen lies, entdeckte sie schon jemand, der eher ihren Geschmack traf. Lächelnd ging sie auf den jungen mit den schwarzen Haaren zu. "Hey, ich bin Trinity. Ohne das kann man die Party wohl nicht ertragen, was?",kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Hier und da~
Laune : Ich bin aufgestanden und angezogen. Was wollt ihr noch?

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 7:56 pm

Jasper

Jasper wandt sich Trinity zu. wohl war. Dabei bin ich eigentlich Garkeinen Alkohol-Fan.. lachte er. Dann sah er kurz zu seinem DJ Kumpel und Gab ihm ein Zeichen um sich zu bedanken, da er gerade sein Lieblingstitel spielte.
Nach oben Nach unten
Wolfskätzchen

Wolfskätzchen


Anzahl der Beiträge : 28

The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1Mo Sep 16, 2013 8:00 pm

"Was ist das für ein Lied? Das kenne ich noch nicht" ,meinte sie, nahm sich einen der Barhocker und setzte sich neben Jasper hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Lost Island - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Lost Island   The Lost Island - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Lost Island
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Lost Island
» The Lost Island - Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen Ice :: RPGs :: RPGs-
Gehe zu: